Radical_53
Heimatforscher
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Höhensteifigkeitsverlust wär ja sogar noch sinnvoll, bzw. in dem Bereich keinesfalls ein Nachteil.
Das probier ich echt mal aus.
Das probier ich echt mal aus.
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Bei denen ausserdem bestätigt ist, dass sie halten und nicht nach einen sturz kaputt sind!dealer schrieb:Es gibt leichtere Sättel, die wirklich mehr aushalten und besser aussehen
J.K.R schrieb:Bei denen ausserdem bestätigt ist, dass sie halten und nicht nach einen sturz kaputt sind!
@J.tobi87: führ dir doch nochmal den Titel des Threads zu Gemüte!
jr.tobi87 schrieb:Ihr seit solche Spießer seit mal net so spitzfindig wenn ihr alles so genau interpretieren wollt geht doch wieder in die Schule.
1. Ich habe nie Behauptet das er haltbar ist.
2. Ihr behauptet das er nicht haltbar ist woher wisst ihr das eigentlich?
Wenn man das alles so genau betrachten würde haben auch ausgebohrte Felgen hier nix verloren und vieles anderes.
Radical_53 schrieb:@tobi: Doch, da haben die Jungs doch berichtet daß sie seit geraumer Zeit haltenDarum geht's doch genau.
Sachen, die halten. Und eben nicht bleischwer sind.
J.K.R schrieb:Hier gehts nicht einfach darum irgendwelche Teile zu posten, sondern auch darum persönliche Erfahrungen dazu zu posten! Wenn die angebohrten Felgen zum Beispiel halten, dürfte das ganze ja nicht wirklich ein Problem darstellen!
Mache jetzt nen Thread auf wo es nur selfmade Tuning geht, wo man sein ganzes Zeug posten und diskutieren kann!
Radical_53 schrieb:Für mich bedeutet "halten", daß es seine normale Funktion im normalen, angedachten Betrieb und bei kleineren Crashs beibehält.
PS: Wieso sollten die gebohrten Felgen nicht halten? Ich seh da keinen Punkt für. Wenn's funktional keine Einbußen gibt ist da doch alles im Lot. Wobei ich, zugegeben, nur das Innenprofil bohren würde.