Wartezimmer 2006

Es gibt 2 Lösungen:

1) Bewirbt euch bei Canyon als Neurad-Monteur. Das würde auch anderen zugute kommen
2) Geht zu Canyon und bittet darum euer Bike selbst vor Ort aufbauen zu können

....... ok ;) just kidding .....

Habe zwar nicht im Wartezimmer Platz genommen, aber stellt euch das mal vor:
Ich habe am 11.01.06 mein Bike (Grand Canyon Pro) bestellt. VMT war 4/06. Heute erhalte ich eine Mail von Canyon, dass mein Rad bei DHL VERLOREN gegangen ist?!
Canyon baut aber sofort ein Neues für mich zusammen. Bin jetzt mal gespannt, ob jetzt 2 Räder eintrudeln.

thof schrieb:
Habe zwar nicht im Wartezimmer Platz genommen, aber stellt euch das mal vor:
Ich habe am 11.01.06 mein Bike (Grand Canyon Pro) bestellt. VMT war 4/06. Heute erhalte ich eine Mail von Canyon, dass mein Rad bei DHL VERLOREN gegangen ist?!
Canyon baut aber sofort ein Neues für mich zusammen. Bin jetzt mal gespannt, ob jetzt 2 Räder eintrudeln.

ey das is ja mal geil. naja wie mans nimmt. bin auch mal gespannt. sach ma bescheid wenn 2 eintrudeln. dann kannste mir das eine schicken :D :D :D :D :D . naja viel spaß:daumen:

Ich hab am Samstag im Laden bestellt und als Montagetermin KW17.
Das find ich zwar schon hart, aber besser sie sagen gleich es dauert 10 Wochen als wenn sie was versprechen was sie nicht halten können.

Wenn sich das dann aber noch weiter nach hinten verschiebt muss ich mal sehen...

Im Moment denk ich noch positiv, wird schon klappen mit dem Termin ;)

@thof habe auch ein Grand Canyon Pro bestellt....hoffentlich passiert das nicht bei jedem...

Tja die Wartezeit.... Ich habe Anfang Februar bestellt und meins kommt auch erst in 7Wochen!!!!!

Ich hoffe nur, dass sich der Termin nicht mehr nach hinten verschiebt!!

Ich denk nur daran: Die schönste Freude ist die Vorfreude....

ganz genau. think positiv!. wird schon. nur bis ich meins dann hab is die halbe saison rum. aba egal. das bike isses wert!!!

Die Saison geht bis November 2006 und fängt bei euch sicher nicht vor März an ;)

Also dürftest du es erst im Juni/Juli erhalten wenn die halbe Saison scho um is :)

Wuudi schrieb:
Die Saison geht bis November 2006 und fängt bei euch sicher nicht vor März an ;)

Also dürftest du es erst im Juni/Juli erhalten wenn die halbe Saison scho um is :)
:D :D :D :D :D hast ja recht du doofi :D :D :D . bin nur jetzt schon so heiß auf das bike. was das wohl gibt wwenn ichs vor mir liegen habe. zittrige hände und ich krichs nich zusammen. lolololol. naja so schlimm wirds nich werden. :daumen:

Also bis dato hat´s bei uns noch ziemlich viel Schnee und es ist vor allem "Schweinekalt".
Aber Tauwetter ist schon angesagt.
Schlimm wirds erst, wenn die ersten Frühlingstage kommen und man schaut aus dem Fenster und die ersten Biker gehen auf tour....auf ihren "neuen" Bikes...wahrscheinlich rechtzeitig bestellt....Da muss ich mal ganz tapfer sein!!

Mussu eben mit deinem alten Bike auf Tour gehen... Solange man ein altes hat ist es verschmerzbar. Schlimm wäre es wenn das alte schon verhökert ist.

Meine Freundin muss sich auch bis Ende März mit ihrem alten WXC1 neben mir quälen ;)

tja bei mir isses so ich hab meinem vatti mein altes bulls gegeben. der muss das noch aufmöbeln und dann fährt er seine sonntagstouren damit. und ich sitz zu hause und hoppel aufm ergometer rum oder geh joggen. maaaannnnnoooo

Will jemand mein Poison Arsen 3 (mit XT) kaufen ?
Das wär sofort erhältlich ;) Ich würds auch für einen geringen Unkostenbeitrag von 250€ pro Monat verleihen :D

Wuudi schrieb:
Will jemand mein Poison Arsen 3 (mit XT) kaufen ?
Das wär sofort erhältlich ;) Ich würds auch für einen geringen Unkostenbeitrag von 250€ pro Monat verleihen :D
lol also dafür hol ich mir dann lieber schicke bike schuhe und klickpedale. und evtl. auch noch carbonstuff. hehe. ! :D

@wuudi
da wird´s dei Freundin net leicht haben.

Hab zwar noch nen alten Hobel (Kuwahara-Fully) aber des is halt net des mit dem man die Bikesaison eröffnen mag....
Hatte noch ein neues BMW-Enduro Bike (keine Angst hab ich nicht gekauft sondern als "Prämie" vom Arbeitgeber erhalten) aber das hab ich mal ganz schnell wieder zu Geld gemacht. Des war net des wahre....

heut war kein bike da als ich heim gekommen bin :( nein mein nachbar ist nicht zufällig damit abgewischt, würd mich wirklich wundern wenn der mit dem gleichen xc7 herumcruised und ich hart drauf warte und er es hätte :eek:

hoffen wir auf morgen, aber ich geh mal fix davon aus das ich diese woche noch mein xc7 entjungfernen darf :love:

Anfang Mai haben schon die ersten 1000km auf der Uhr zu stehen...und nicht ich in der Haustür auf den Postboten wartend :heul:
Aber was will man machen...solange das alte Bike noch fährt ist es wirklich nur 2/3 so schlimm.
@ Icebreaker: denk dran viele schöne bunte Bilder zu machen ;)

Icebreaker schrieb:
heut war kein bike da als ich heim gekommen bin :( nein mein nachbar ist nicht zufällig damit abgewischt, würd mich wirklich wundern wenn der mit dem gleichen xc7 herumcruised und ich hart drauf warte und er es hätte :eek:

hoffen wir auf morgen, aber ich geh mal fix davon aus das ich diese woche noch mein xc7 entjungfernen darf :love:

da kannst bestimmt jetzt nicht mehr schlafen....:D

kurz mal dazwischenschieb ;)
wenn ich den guten Wuudi verbal,vertikal, lateral und sonsteral mal threelateral ans Bein urin..... :D, dann müssen sich nicht gleich diverse "Ordnungshüter" auf den Plan gerufen fühlen, die sonst subzero im Canyon Forum beizutragen haben. Wuudie ;)

By the way: München ist eine geile Stadt. Aber in Bad Homburg habe ich es, mit meinem ES7, von 05/2005-10/2005 auf 970km zu 29480HM geschafft. Und das direkt von der Haustür aus - ohne auch nur einen Meter Auto fahren zu müssen
:). Wer über den Taunus lacht, darf mir gerne eine PM senden, jederzeit bereit gerne eine Tour mit Euch zu bestreiten (nur ohne GPS -ich weiss wo es hier langgeht :teufel: )

Pinkel du nur fleissig .. mach ich mir nichts draus :)

Btw. Ich hab wieder eine Fotostrecke online gestellt auf meinem blog.

Diesmal gibt's Bilder von der Tour auf den Greiterhof und back on the snowy trails...

Hm. Ich würd gerne endlich mal ein Bike in L Probe fahren. Ursprünglich sollten sie schon letzte Woche Testräder in der Größe im Laden stehen haben. Inzwischen heisst es "bis Ende Februar kommen die sicher"... Dann rückt mein Montagetermin schon bedenklich nahe ;)
Kann doch nicht so schwer sein, irgendein ES in L in den Laden zu stellen.

:rolleyes:
Grummel.

Zurück