Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jab schrieb:Hi Robert,
nehmen wir mal an, er ist am Wochenende davor - trotzdem egal! Fahr lieber hier: http://www.mtb-biesenrode.de
Grüße, Jan
Zu diesem Thema habe ich ja bereits damals etwas zu geschrieben....Th.S16 schrieb:Moin auch !
Würde mich nicht wundern , wenn Stevens keinen Marathon mehr veranstaltet.
Nach dem Desaster von 2005 wäre das nur verständlich.
Das ist reine Geschmackssache. Frag' mal einen Crossfahrer mal dazuTh.S16 schrieb:Aber ein Cross-Rennen muss es doch auch nicht gleich sein.
In Hamburg eben leider nicht. Suche mal ein wenig im Forum nach alten Beiträgen von mir. Ich habe mir vor einiger Zeit mal erlaubt, einige Fakten hier zu posten. Du wirst sehen: "Hamburg ist keine Sportstadt!"Th.S16 schrieb:So ein bis zwei CC-Rennen wären doch machbar , denke ich.
Vom Müllberg zu trennen war einerseits gar nicht leicht (dennoch haben wir es gemacht), denn wir haben keine andere Strecken genehmigt bekommen. Somit hieß es: "Rennen auf dem Müllberg oder gar kein Rennen". Egal wie wir uns entschieden haben, man kann es nie für alle Recht machen.Th.S16 schrieb:Und wenn man sich dann noch vom Müllberg in Norderstedt mal verabschieden könnte , würden auch wieder ein paar Leute mehr kommen.
Th.S16 schrieb:Moin auch !
Würde mich nicht wundern , wenn Stevens keinen Marathon mehr veranstaltet.
Nach dem Desaster von 2005 wäre das nur verständlich.