Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Mahlzeit,

bisher noch kein tropfen Regen in Roetgen und ich wette drauf; um halb 2 fängt's an...:lol:
Wer mitfahren will bitte unbedingt hier melden, oder bei mir anrufen (01749410088). Ein Bekannter von mir aus DUS fährt mit und wir starten, wenn sich niemand meldet, vor meiner Haustüre...

Grüsse
Ralph

...um zum eigentlichen thema zurückzukommen ( "Di. & Do. Nightrides..."):

@Ralph: morgen abend lust und zeit für eine tour??? Kai hatte auch interesse bekundet...

Glcük Auf!
Knax

Nabend,

@knax: Ehrlich gesagt wollte ich den Titel schon ändern lassen...:D...ich denke nicht, dass morgen was geht.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

@knax: Ehrlich gesagt wollte ich den Titel schon ändern lassen...:D...ich denke nicht, dass morgen was geht.
...wenn ich mir so den papp-schnee draußen ansehe, setzte ich mich lieber auf die rolle :D
ich habe ja schließlich genug schnee über karneval beim skifahren im kleinwalsertal :daumen:

mfg
Knax

Knax schrieb:
...wenn ich mir so den papp-schnee draußen ansehe, setzte ich mich lieber auf die rolle :D ...
dito...;)

Hier gibts übrigens ein bisschen mehr zur gestrigen Runde und eins ist sicher: In Kürze geht mal Richtung Düsseldorf zu einer Haldentour !

Grüsse
Ralph

Hi Ralph
Fahren wir Samstag ne Tour wenn das Wetter schön ?
Bin wieder heiss aufs radfahren :love:
Heute bin ich nochmal nach langer Erkältungspause
55 km auf der Strasse gefahren . Das tat richtig gut

Hi Boris,

klar, haben ja schon telefoniert. Wetter soll ja passen :daumen: und vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich trage später noch einen Termin ein !

Grüsse
Ralph

Edit: Hier gehts zum Termin für Samstag ab Roetgen und jetzt, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich selbst kann, noch ein bisschen Werbung für Rosenmontag: Alaaf ;-)

charly245 schrieb:
hallo ralph,

wenn ich darf, würde ich gern ne runde mit euch drehen.
kann nach roetgen kommen oder ihr fangt mich in vennwegen auf.

bis dahin,

gruß kai
Dürfen tut doch jeder ;)...Ob wir Richtung Vicht runter fahren, weiß ich noch nicht !

Grüsse
Ralph

Moin zusammen,

da es eigentlich schon kurz nach der Threaderöffnung nicht nur um Nightrides ging, habe ich den Titel anpassen lassen. So ist's etwas universeller...;)

Danke coffee :daumen:

Grüsse
Ralph

Hi,

würde auch nochmal gerne eine Runde mit euch drehen, weiss aber erst sehr kurzfristig ob ich es zeitlich hinbekomme.
Ihr seht ja dann ob ich um 11Uhr in Roetgen am Treffpunkt stehe oder nicht...

Somit seit ihr schonmal vorgewarnt ;)

Gruss,
Eastbiker

Nabend,

@East-B-iker: Falls Du Dich hier nicht mehr rechtzeitig melden kannst einfach kurz anrufen ! Wir sind auf jeden Fall um 11:00 Uhr am Bahnhof.
@Kai: Nix mehr gehört von Dir !? Was die Route betrifft: Der Trend geht klar in die Gegenrichtung ! Der Schnee ist so gut wie weg; das muß man ausnutzen ;)

Grüsse
Ralph

Ps: Wie findet man am besten zu meinem Alpencrossbericht ? Auflösung siehe Anhang...:D

Hallo,
werde leider nicht mit euch fahren können.
Ich starte jetzt gleich zu einer Tour, da ich Mittags zurück sein muss.

Euch aber noch viel Spass!

Gruss,
Eastbiker

hallo ralph und boris,

danke für die nette tour heute !
die trails waren erste sahne...auch wenn ich mich einiges nicht getraut habe :heul:

hier meine daten von heute:
6,5 h. davon 5:53 h reine fahrzeit.
85km mit 1491hm und das alles bei einer
durchschnitts-temp. von -1 grad.:confused: :confused:

nun bin ich etwas platt und geh auf die couch.

ich hoffe ich kann demnächst nochmal dabei sein.

bis dahin,
gruß kai

Start war heute in Roetgen um 11:00 Uhr; Kai kam per Rad von Breinig aus und Boris war endlich auch wieder dabei :daumen:
Mit so fitten Menschen, kann man sich nochmal richtig austoben...gesagt getan...Super Wetter und eine richtig geile Tour war das :D...
IMGP0010.JPG

Bericht und weitere Bilder gibt's hier...

Grüsse
Ralph

Nabend zusammen
Das war echt nochmal ne geile Tour
@kai Hut ab vor deiner Leistung . Das schaft auch nicht
jeder 6,5 h bei den Temperaturen zu fahren .
Darfst auf jeden fall nochmal mitfahren !

gruß Boris

Boris75 schrieb:
...Das war echt nochmal ne geile Tour...
Das kann man wohl sagen ! Ich könnt jetzt noch jubeln; zum 1. mal den kompletten Getzbachtrail mit 0 Fehler....:hüpf: Die Wanderer in der letzten Kurve haben den Mund wahrscheinlich jetzt noch offen...:D

So, jetzt geh ich "couchen"...
Ralph

Mahlzeit,

wer hat denn im Laufe der Woche mal tagsüber Zeit ? Ich habe nämlich frei :D...ich melde mich später nochmal mit ein paar möglichen Startzeiten...

Grüsse
Ralph

Boris75 schrieb:
...je nach Wetterlage nochmal so ne 5-6 h Tour...
Ähm...keine Ahnung, wie's derzeit bei Euch in Aachen ausschaut, aber hier sind heute ca. 15-20cm Neuschnee gefallen :rolleyes: Mal sehen, wie sich das noch entwickelt !

Grüsse
Ralph

Zurück