Gebrauchte Räder in FFM?

Rüpel

Tange Prestige
Hi,

kennt jemand einen Laden in FFM, der gebrauchte Räder hat. So etwas ähnliches wie einen Fahrradflohmarkt. Suche eine billige Stadtfeile und Ersatzteile.

Gruß und Dank

Rüpel schrieb:
Hi,

kennt jemand einen Laden in FFM, der gebrauchte Räder hat. So etwas ähnliches wie einen Fahrradflohmarkt. Suche eine billige Stadtfeile und Ersatzteile.

Gruß und Dank

schau doch samstags am mainufer flohmarkt vorbei ... mein vater ist dort jeden tag und bringt immerwieder brauchbare schaen mit ... man muss halt nur geduldig sein und lange suchen :)

darkdesigner schrieb:
Rebicycle, Töngesgasse 23-25, Öffnungszeiten: MI 10-18Uhr, FR 13-20Uhr und SA 10-18Uhr, am besten vorher anrufen: 069-40807436

Beim rebicycle haben die Räder aber ihren Preis, sind aber dann in Ordnung gebracht worden

joo, am Flohmarkt hab ich auch schon ein Wrack gekauft – ist immer wieder interessant wie die dort verkaufen und wie die manchmal laienhaft an den Rädern schrauben ;-)
Ich frage mich wo die ihre Räder her bekommen.

Anonsten schau mal hier nach, da war ich letztesmal – Ordungsamt, die versteigern da an manchen Terminen nur Fahrräder.
Ist aber teils viel Schrott dabei wie Ragazzi etc. Nächste Termin Ende des Monats:

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2778&_myvars[_id_listenartikel]=58425

Zurück