Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@foxfire@ Am besten hälst Du Dir auch noch den Sonntag freiFoxFire schrieb:ich wohne in fechenheim, bin ja grad mal 15km vom treffpunkt entfernt ...in ner woche komm ich denke ich dazu
![]()
Wenn jemand ggfls. am Mittwoch fahren wollte aber erst später kann einfach hier melden. Ich kanns auch wieder ändern.Google schrieb:
rocky_mountain schrieb:Hallo Google,
habe mich mal für den Dienstag eingetragen.![]()
Na Endlich und wehe ich werd wieder krankBlackTrek schrieb:Soooo! Nachdem unser Google so toll Werbung gemacht hatkommt hier nun auch der LMB Eintrag für die Tour rund um Hanau am Sonntag.
![]()
![]()
Ähm, wegen Abstimmung Afterwork-Biken hab ich den Mund vielleicht etwas vollgenommen. Jedenfalls kann ich heute nicht wegen Geld verdienen. Sag mal, fährst du auch am Donnerstag?Google schrieb:Wenn jemand ggfls. am Mittwoch fahren wollte aber erst später kann einfach hier melden. Ich kanns auch wieder ändern.Und denk mal an den Sonntag
![]()
Kannst Dich eintragenM.A.T. schrieb:Ähm, wegen Abstimmung Afterwork-Biken hab ich den Mund vielleicht etwas vollgenommen. Jedenfalls kann ich heute nicht wegen Geld verdienen. Sag mal, fährst du auch am Donnerstag?
ciao, matthias
@Runterfahrer@ Schön das Du den Thread für Dein Angebot genutzt hast. So soll es ja seinRunterfahrer schrieb:Fahre am Donnerstag von Hanau in den Bikepark nach Winterberg und kann noch jemanden mitnehmen. Bei Interesse PM...
Google schrieb:Kannst Dich eintragen![]()
Bisher gibt es für den Mittwoch keine potentiellen Interessenten: Mittwochstour ist jetzt am Donnerstag !!!
![]()
Ja leiderrocky_mountain schrieb:Mosche!
war wieder eine schöne Tour gestern mit Google und Ippie!![]()
Wir haben auch schön was gelertnt, 2 mal Reifen flicken![]()
Gruß rocky_mountain
Nun, wir haben auf unseren Touren keine Raserambitionen. Genau Durchschnitt im Vergleich zur Mtb-Gemeinde, wobei auch einfach mal kurz angehalten wird. Es kommt aber auch auf die Teilnehmer an was geht. Schliesslich sollen auch Anfänger oder nicht ganz so gut Trainierte tempomäßig mitkommen können. Jedenfalls steht der Spass im Vordergrund.Runterfahrer schrieb:Wie schnell fahrt ihr?
BlackTrek schrieb:Soooo! Nachdem unser Google so toll Werbung gemacht hatkommt hier nun auch der LMB Eintrag für die Tour rund um Hanau am Sonntag.
![]()
![]()