Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui ...

ich wohne in fechenheim, bin ja grad mal 15km vom treffpunkt entfernt ... :)

in ner woche komm ich denke ich dazu :)

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Grüß Dich @Foxfire@ Würd mich freuen wenn Du mal dabei wärst :daumen:

Tssss.....BlackTrek kann am ehesten am Mittwoch, Rocky_Mountain diesmal nur Dienstag und M.A.T. möchte den Termin nicht mit den Afterworktouren überschnitten haben..:confused: :confused:

Dann biete ich halt die Tour Dienstag und Mittwoch an :D ACHTUNG ! Auf die verschiedenen Startzeiten- und Orte je Tour achten! :

Dienstagstour

Mittwochstour

Gehts so ? ;) Müßt ja jetzt für jeden was dabei sein.

Bis denne. Werden wieder schöne Touren. Versprochen !

Hallo allerseits :)

ich war heute mit ner echten Hanauerin auf Entdeckungstour für die "echte Tour rund um Hanau". Insider, bzw. Biker, die diese Tour letztes Jahr mitgefahren sind kennen diese bereits, die schon damals mit außerordentlich vielen Trails überraschte :daumen: Heute haben BlackTrek und ich den Klein-Auheimer/Hainstädter und vor allem den Steinheimer Bereich unter die Pedalen genommen. Sowohl BlackTrek als auch ich waren überrascht wie viele Trails der Steinheimer/Mühlheimer Wald bei den Steinbrüchen bietet. Wir haben gut 2 Stunden gebraucht dort mal alles richtig unter die Lupe zu nehmen und sind vollauf begeistert :love: Hätt ich doch nur ein Foto dabei gehabt :heul:

Wir haben den heutigen Tag zum Anlass genommen, nächste Woche eine modifizierte Neuauflage der echten "Tour rund um Hanau" anzubieten und ich kann nur jedem empfehlen sich nächste Woche Sonntag frei zu halten ;) Was wir heute gefunden haben ist eine gute Bereicherung zu der eh schon tollen Tour vom letzten Jahr.

@Lupo@ Ich mußte öfters an Dich denken als wir die Trails lang düsten...

Die Tour hat keine nennenswerten Höhenmeter aber dafür jede Menge Trails, die das Mountainbikerherz höher schlagen lassen. Eine echte Geniessertour für Jedermann/frau :daumen: :love:

BlackTreck wird noch im Laufe der Woche die Tour ins LMB stellen :love:
FoxFire schrieb:
ich wohne in fechenheim, bin ja grad mal 15km vom treffpunkt entfernt ... :) in ner woche komm ich denke ich dazu :)
@foxfire@ Am besten hälst Du Dir auch noch den Sonntag frei :D Ein Treffpunkt der Tour rund um Hanau wird der Real in Maintal- Dörnigheim sein, und ein weiterer schräg gegenüber auf der anderen Mainseite. Für Dich also komfortabel erreichbar.

Und dann noch ein Hinweis zu den angebotenen Barbarossabuchbergtouren die kommende Woche. Die Startzeiten der Mittwochstour habe ich um 30 Minuten nach vorne verschoben falls einer mit dem Tag geliebäugelt hat:

Google schrieb:
Wenn jemand ggfls. am Mittwoch fahren wollte aber erst später kann einfach hier melden. Ich kanns auch wieder ändern.
rocky_mountain schrieb:
Hallo Google,

habe mich mal für den Dienstag eingetragen.:)
:daumen: Und denk mal an den Sonntag :o Ich würd mal behaupten, dass das genau Deinen Vorlieben entspricht.

Edit: @MissMarple@ BlackTreck würde sich freuen wenn Du dabei wärst.

Bis denne

Google

BlackTrek schrieb:
Soooo! Nachdem unser Google so toll Werbung gemacht hat :D kommt hier nun auch der LMB Eintrag für die Tour rund um Hanau am Sonntag.
:i2: :cool:
Na Endlich und wehe ich werd wieder krank :wut:

Ich finde mich dann um 10:45 beim Google ein. Ich komme natürlich aus Dtz geradelt :o

Google schrieb:
Wenn jemand ggfls. am Mittwoch fahren wollte aber erst später kann einfach hier melden. Ich kanns auch wieder ändern. :daumen: Und denk mal an den Sonntag :o
Ähm, wegen Abstimmung Afterwork-Biken hab ich den Mund vielleicht etwas vollgenommen. Jedenfalls kann ich heute nicht wegen Geld verdienen. Sag mal, fährst du auch am Donnerstag?
ciao, matthias

Tach,

ich habe mich auch für sonntag eingetragen ... voraussetzung für mich als mtb anfänger ist allerdings trockenes wetter, schlammfahrten traue ich mir noch nicht zu :)

wäre dann auch gegen 10:45 in Steinheim (@google)

Fahre am Donnerstag von Hanau in den Bikepark nach Winterberg und kann noch jemanden mitnehmen. Bei Interesse PM...

M.A.T. schrieb:
Ähm, wegen Abstimmung Afterwork-Biken hab ich den Mund vielleicht etwas vollgenommen. Jedenfalls kann ich heute nicht wegen Geld verdienen. Sag mal, fährst du auch am Donnerstag?
ciao, matthias
Kannst Dich eintragen:o :D Bisher gibt es für den Mittwoch keine potentiellen Interessenten:

Mittwochstour ist jetzt am Donnerstag !!! :-)

Runterfahrer schrieb:
Fahre am Donnerstag von Hanau in den Bikepark nach Winterberg und kann noch jemanden mitnehmen. Bei Interesse PM...
@Runterfahrer@ Schön das Du den Thread für Dein Angebot genutzt hast. So soll es ja sein :daumen: Ich bin aber leider kein Bikeparkfahrer. Ich hab registriert, daß Du auch schon 1,2 Touren in unserer Gegend ins LMB gestellt hattest. Ich hoffe man sieht sich mal bei einer Deiner Touren oder auch bei ner von mir angebotenen :daumen:

@rocky_mountain@ Bis denne

@foxfire@ Schön das Du am Sonntag dabei bist :daumen: Wenns ein bisserl feucht ist, wirds schon nicht so heftig sein. Ist ja alles eben.

Google schrieb:
Kannst Dich eintragen:o :D Bisher gibt es für den Mittwoch keine potentiellen Interessenten: Mittwochstour ist jetzt am Donnerstag !!! :-)
houdoe.gif

@Runterfahrer@ Schön das Du den Thread für Dein Angebot genutzt hast. So soll es ja sein :daumen: Ich bin aber leider kein Bikeparkfahrer. Ich hab registriert, daß Du auch schon 1,2 Touren in unserer Gegend ins LMB gestellt hattest. Ich hoffe man sieht sich mal bei einer Deiner Touren oder auch bei ner von mir angebotenen :daumen:

Hab ich mir schonmal überlegt. Das einzige Problem ist dabei, dass ich mal Bikeguide auf Kreta war und deshalb nicht mehr so gern in größeren Gruppen fahre...

Morsch 'n zusammen,

ja das muß ich ebenfalls sagen. Das war gestern wieder schön. Ich war aber nur bei einem Reifen dabei. Wann war der 2.?

Gruß

Volker

Auf dem nach Heimweg, kurz vorm Ziel in Großauheim an der Kaserne. Aber Google hatte diesmal Glück, mich hat's erwischt. Kleine Glasscherbe hinten.:mad:

Gruß Christoph

rocky_mountain schrieb:
Mosche!

war wieder eine schöne Tour gestern mit Google und Ippie!:daumen:
Wir haben auch schön was gelertnt, 2 mal Reifen flicken:mad:

Gruß rocky_mountain
Ja leider :mad: Kommt eben manchmal vor :(

@Rocky@ Such Dich mal nach Zecken ab. So ein verdammter Sauger wollte es sich gerade bei mir gemütlich machen.....Der neue Trail scheint ein bisserl Zeckenverseucht zu sein :o Als ich ihn das erste Mal abfuhr, hatte ich danach gleich 2 am Bein...

Ich weiß net...Mit Bilder machen muß ich noch ein bisserl üben :( Das Brauchbare stell ich die Tage ein.

Im Laufe des Tages stell ich wieder ne Tour für nächste Woche Dienstag ein :D Nach dieser Tour werd ich wohl wieder ein bisschen auf Erkundung gehen, damit auch immer mal ein paar Neuigkeiten dazu kommen.

@Ippie, rocky@ Wie siehts nächste Woche aus ? Wollen wir mal den Weinberg mitnehmen und dann den Trail in der Nähe vom "Hufeisen",etc. ?? Da kennst Du Dich besser aus, Ippie....Wir könnten dann die Barbarossagegend + Trail Klappermühle fahren und dann schnurrstracks rüber, dann aber ohne Buchberg.

@Runterfahrer@ Was verstehst Du unter "Große Gruppe" ? Bisher waren wir unter der Woche nicht mehr als drei. Bis zu 5 find ich eigentlich ne angenehme Gruppe

Grüße

Google

Ja das geht ja noch... ich hatte immer so um die 15 Leute am Hals in der Hochsaison. Wie schnell fahrt ihr?

Runterfahrer schrieb:
Wie schnell fahrt ihr?
Nun, wir haben auf unseren Touren keine Raserambitionen. Genau Durchschnitt im Vergleich zur Mtb-Gemeinde, wobei auch einfach mal kurz angehalten wird. Es kommt aber auch auf die Teilnehmer an was geht. Schliesslich sollen auch Anfänger oder nicht ganz so gut Trainierte tempomäßig mitkommen können. Jedenfalls steht der Spass im Vordergrund.

Fahr mal mit, dann weißte ob wir und das Tempo passen ;)

So, hier schon die Tour für nächste Woche Dienstag :cool: Falls Ippie mitkommt, können wir schon mal was anderes unter die Pedalen nehmen. Wie immer auf die verschiedenen Startzeiten achten.

BarbarossaMichelbachtour

Und die da unten für Sonntag nicht vergessen.....:D

BlackTrek schrieb:
Soooo! Nachdem unser Google so toll Werbung gemacht hat :D kommt hier nun auch der LMB Eintrag für die Tour rund um Hanau am Sonntag.
:i2: :cool:

Servus

Ich würde mich gerne der Donnerstag Abendrunde anschließen.

Ich würde mich dann am shooters einfinden.
Allerdings nur unter Vorbehalt da ich heute nochmal nach meiner Gabel schauen lassen muß.

Finde ich echt klasse das hier ein thread entstanden ist, der dazu noch so einen Anklang findet.

Also dann bis später.

mfg RRO

PS: wenn ich den link zum LMB benutze und mich da anmelden will, gibt es eine Fehlermeldung. In der es heißt ich sei nicht angemeldet, wie komme ich da weiter????

Morsche allerseits

@Ruff Ryder One@ Schön das Du wahrscheinlich dabei sein wirst. Das mit dem LMB-Eintrag hat sich ja scheinbar geklärt...Hätte da auch nicht weiterhelfen können weil ich so ne Fehlermeldung selbst noch nicht hatte.

Find ich auch klasse das der Thread so langsam anläuft. Wäre schön Dich des öfteren auf einer Tour begrüßen zu können oder daß Du einfach selbst ein bisserl hier postest, bzw. was anbietest wenn Du willst.

Bitte sage doch noch im Laufe des Tages bescheid ob das mit Deiner Gabel in Ordnung geht.

Hallo Google,

ich glaube ich habe die Seuche von dir geerbt, hatte gestern schon wieder einen Plattfuss:mad:
Kann Heute leider nicht, komme aber am Sonntag, wann fährst du den zu Hause los?

Gruß Christoph

Danke an Google für das Guiden der schönen Tour heute rund um den Buchberg. Kann ich jedem aus der Gegend nur empfehlen. :daumen:
ciao, matthias

Jo Ich schließe mich M.A.T. an, das war heute eine klasse Tour.

Wirklich super zusammen gestellt von Google.

Bin beim nächten Mal sicher wieder dabei.

Gruß RRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück