Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All, danke danke... wollte eigentlich nur ma son vorab bild reinhauen. aber cool das es euch schon gefällt. naja das schaltwerk wird definitiv noch gegen einen kettenspanner getauscht. da wir aber was eigenes entwickeln dauert das noch etwas. ausserdem haben die homies das netzteil vom eloxiergerät direkt ma durchbrennen lassen. :p
ist so auch noch nicht fahrtauglich da ich ne forxx für ne 180mm scheibe habe und ich verpeilt habe das der ganze gedönsrat dann für ne 160er scheibenbremse ist. so guckt meine hope jetzt nur einen 1cm in die kolben rein. 200er hope scheibe sollte aber bald anrücken. dann bremsleitungen kürzen und fertig...

ahjo paar bilder hab ich noch die ich euch dann nicht vorenthalten möchte. :D

coust_05_small.jpg

coust_01_small.jpg

coust_03_small.jpg

Anzeige

Re: Bike Gallery
seeeeeeeehr fett.
acht krass die king komplettausstattung :-)
nur schade das dieser blütenstaub immer überall gleich drauf is, sonst wäre das closeup noch schöner. das zeug is echt ne seuche

sehr sehr feines gerät kann ich da nur sagen... was kostet eigentlich so ein coustel ?

Schevron schrieb:
seeeeeeeehr fett.
acht krass die king komplettausstattung :-)
nur schade das dieser blütenstaub immer überall gleich drauf is, sonst wäre das closeup noch schöner. das zeug is echt ne seuche

jo dange! das mit dem blütenstaub ist echt die pest. hab schon ungefähr 1000 körner von der nabe gestempelt, aber irgendwann keinen bock mehr gehabt. ;)

sebi-online88 schrieb:
Die Steifigkeit kommt nicht nur durch den Abstand der Nabenflnsche und der Härte von der Felge sondern auch durch die Lochzahl der felge und am meisten von den Speichen und deren Spannung!!!

Sage jetzt nichts anderes den sonst haben wir hier wieder 5 Seiten lang dummes gelaber... Glaube es einfach oder ruf doch mal bei Whizz Wheels an!!!

Ja ist auch richtig jedoch ist die Seitensteifigkeit ein Resultat der Geometrie. Und durch die Speichenspannung machst du nichts anderes als die seitlichen Kräfte erhöhen. hast du aber nun eine breite Nabe so ist die Speiche schon mehr von den Richting der Seitenkräfte auf zug belastbar. Das heist die kannst theoretisch mit niedrigere Speichenspannung fahren bei gleicher Seitenbelastung oder umgdreht bei gleier Speichenspannung größere Seitenkräfte aufnehmen.Punkt

Das nächste mal bitte etwas grösser, habs kaum gesehen.

Sieht aber schick aus.

wenn man schon einen weißen rahmen hat der ständig dreckig wird kann man das auch mal nutzen dachte ich mir
IMG_2216.JPG

IMG_2215.JPG

extra auch so gross, dass der simons sieht!

endlich fertig!

nachdem ich nun seit anfang maerz dran rumgedoktort hab, isses nun endlich geschafft. mein neuestes fahrrad-recycling projekt :D :
megamo1.jpg

megamo2.jpg

so. nun muss ich nur noch das trialen lernen...

gruss

robert

@biker ben: :eek: Bist du denn behiiiindert?? :lol:
Wie ******* sieht das denn bitte aus?
Vorallem der schwule totenkopf...ich hoff mal für dich
dat das da wieder wegmachbar is! :daumen:

wired.erb schrieb:
endlich fertig!

nachdem ich nun seit anfang maerz dran rumgedoktort hab, isses nun endlich geschafft. mein neuestes fahrrad-recycling projekt :D :
...

Das sieht ja sehr kurz aus. Ansonsten ziemlich gelungen! Glückwunsch!

@wired.erb: das sieht doch schön aus. und mit scheibe vorne dran..nich schlecht! dann mal viel spaß mit dem teil und frohes lernen

...ach frag nich. hab die 500er grenze doch durchbrochen, da die hr-felge zu schmal war und ich mir dann beim jan goehrig n neues tryAll hr gekauft hab. ausserdem war bei der gebrauchten julie das gewinde im bremsgriff (da wo die ueberwurfmutter reinkommt) im after. das hat man so nicht gesehen, aber als ich die leitung gekuerzt habe und sie wieder reinschrauben wollte ging nix mehr. also kam auchnoch n nagelneuer julie-bremsgriff auf die liste der mit 50 oesen ganz schoen schmerzhaft war...

jo. haett ich mir auch gleich n gebrauchtes komplettbike holen koennen. aber das schrauben macht ja auch riesig spass und ich hab wieder ne menge gelernt uebers material...

danke fuers lob!

liebe gruesse

robert

@wired.erb: Sehr hübsch...blos ob die Riefen so gut sind? Die sind doch eher für Stret und haben kaum Grip

@roborider
danke. ich denke fuer den anfang wirds reichen. beim balancieren und bunnyhop lernen und auch fuer die ersten kleinen hindernisse wird der grip nicht der limitierende faktor werden...

@acapulco
mit wem spricht es?

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
wie immer nett und freundlich

Bitte untertänigst um Vergebung oh Prinz der Smoothnes...
aber lasset uns reinen wein einschenken....

DAT SIEHT NUNMAL BEHINDERT AUS!
man malt doch net mim edding auf sonem schönen
Rad rum....:heul:

Und wenn du das anders siehst fährst du wohl 20" :D

Ne jetz ma im Ernst. Bin ich unfreundlich? :confused:

:D :D :D :D :D :D :D

naja ehrlich wär auch ne beschreibung, ist ja deine meinung warum nicht.
und schliesslich muss es ja nicht den burschen gefallen sondern den mädls,hatte ja nur 20% beim gaytest, was ich aber selber sehr bezweifel :lol: (natürlich das es den mädls gefällt nicht den gaytest)
ja kann man wegmachen, ja mir ist nix besseres eingefallen, und ja ich finde es trotzdem cooler als ein "standard" adamant.
und danke für das viele lob :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück