...also gut, zieht Ihr mir den komischen Gürtel mit den Stahlkrallen nach innen dann auch wieder aus, ja ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montana schrieb:Hallo , die nächste Tour ist entweder das hier oder nächste Woche sehr wahrscheinlich am Donnerstag. Treffen ist für KFL-Touren immer der Parkplatz am Wildgehege in Köln-Brück.
...
Viele Grüsse
Guido
, dass Fronleichnam in NRW ein gesetzlicher Feiertag ist
, wäre doch eine Best of Lüderich Tour eine gute Idee. Auf Wunsch könnten wir an ein, zwei, drei Spots auch ein bisschen Technik üben (z.B. Röhrenspot im KF
) .
) zu starten.
juchhu schrieb:Da ich gerade festgestellt habe, dass Fronleichnam in NRW ein gesetzlicher Feiertag ist
, wäre doch eine Best of Lüderich Tour eine gute Idee.
.....
Interesse?
VG Martin
ein Gedanke - da hat sich doch was überschnitten. Wir haben gestern schon kurz über eine Tour an Fronleichnam beratschlagt und der 1. KFLTT ist dann daraus geworden. Schliess Dich doch uns einfach an. Montana schrieb:Zwei Leuteein Gedanke - da hat sich doch was überschnitten. Wir haben gestern schon kurz über eine Tour an Fronleichnam beratschlagt und der 1. KFLTT ist dann daraus geworden. Schliess Dich doch uns einfach an.
Gruß Guido
Just kidding 
Balu. schrieb:Macht doch einfach KFLFTTT Königsforst Lüderich Fahrtechnik Touren Tag![]()
... spart euch die zwei Gruppen und stellt jedem Lernwilligen einen freiwilligen "besseren" Fahrer zur Seite ... nennt diesen dann Flügelmann und alles wird gut !![]()
![]()
Just kidding
![]()

Montana schrieb:Hey, da sind ja schon ein paar Interessenten zusammengekommen.![]()
Jetzt muss sich nur noch das Wetter halten und unsere Mannschaft die ersten beiden Spiele gewinnen.![]()
Gruß
Guido
entlassen,

juchhu schrieb:1. Yep, nette & interessante Truppe.![]()
..................
2. Gibts eigentlich irgendwas Interessantes heute Abend im Fernsehen?![]()
juchhu schrieb:Gibts eigentlich irgendwas Interessantes heute Abend im Fernsehen?![]()

Habe unseren Fernseher per Zeitschloß für 4 Wochen gesperrt und das 128-stellige kryptische Paßwort für vorzeitige Entsperrung vernichtet...Delgado schrieb:Nicht vor 21:00 Uhr![]()

Delgado schrieb:Nicht vor 21:00 Uhr![]()
angemeldet.
habe ich mit meiner Anmeldung gebucht.
Mein Ciclomaster sagt 4 Sterne

. Damit hatte ich mal wieder maÃlos untertrieben: Es wurden nur 68km und läppische 1300hm. O.K... die Höhenmeter waren zuvor nur geschätzt, aber keiner der Mitfahrer scheint die 200 fehlenden hm vermisst zu haben
... Das Tempo hat sich auf Grund der vielen starken biker trotz einiger kläglicher Bremsversuche meinerseits dann doch recht hoch eingestellt
. Aber das sollte der Laune keinen Abbruch tun... Um die Launepegel direkt zu Anfang in die Höhe zu treiben, ging's erstmal über meinen Haustrail durchs Wenigerbachtal und hoch nach Wahlen, dann den staubtrockenen Reittrail oberhalb des Wahnbachtals entlang um sich am Ende runter nach Ingersauel zu stürzen... Hier gabâs 'nen kleinen Schlenker zum Kreuz und es ging zurück ins Wahnbachtal...
) gen Heckberge zu stechen... zuvor verabschiedeten wir aber bei Schommelsnaaf die beiden den Tempo Tribut zollenden bikenstoffel und i-men gen Much
... (@ bikenstoffel: gibtâs hier 'nen Zusammenhang zu deinen zuvor geäuÃerten Eröffnungsspielalkoholvernichtungsabsichten ???)... auch fusselhirn verlieà uns hier. Seine wundersame Begründung war: "Oh so lange noch, ich dachte ich wäre um 15Uhr wieder zu Hause"... 70km 4,5h
Thomas wie bist du nur auf deinen Nick gekommen???
bewahrt... jetzt gingâs mit genialer Aussicht bis Taunus und Siebengebirge mit Topspeed runter ins Wahnbachtaal...
... entlang des Wahnbaches ging es über Much (hier wurde noch kurz Flüssigkeit aus dem Aldi gesaugt) zur RoÃbrucher Rampe... ich sach' nur klein aber fein... kurz hoch um direkt wieder runter zum Trail am Herrenteich zu kommen... noch mal hoch nach Kreuzkapelle und durch den Wald zur StraÃe... über die führte uns Jörg (nein nich' ich, der andere) dann noch zu einem schönen Trail zum Biergarten "Auszeit" in der Gutmühle....
, teilten wir uns dann nach Neunkirchen bzw. Seelscheid auf um auch noch dem letzten Berg zu trotzen....born 2bike wild schrieb:Hab`mir mal das Höhenprofil angesehen; ist voll von vielen kleinen
"Zacken".![]()
![]()
Mein Ciclomaster sagt 4 Sterne
![]()

Schildbürger schrieb:Hi,
wenn du nur mal Klickpedale ausprobieren möchtest, kann ich dir die
PDM 324 mal leihen.
Schuhe habe ich die Specialized MTB-TAHO,
die passten mir besser als die engen Shimao-Schuhe.
Unbedingt anprobieren.
Gekauft habe ich die Sachen beim Zweirad Feld in St. Augustin.