...also gut, zieht Ihr mir den komischen Gürtel mit den Stahlkrallen nach innen dann auch wieder aus, ja ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montana schrieb:Hallo , die nächste Tour ist entweder das hier oder nächste Woche sehr wahrscheinlich am Donnerstag. Treffen ist für KFL-Touren immer der Parkplatz am Wildgehege in Köln-Brück.
...
Viele Grüsse
Guido
juchhu schrieb:Da ich gerade festgestellt habe, dass Fronleichnam in NRW ein gesetzlicher Feiertag ist
, wäre doch eine Best of Lüderich Tour eine gute Idee.
.....
Interesse?
VG Martin
Montana schrieb:Zwei Leuteein Gedanke - da hat sich doch was überschnitten. Wir haben gestern schon kurz über eine Tour an Fronleichnam beratschlagt und der 1. KFLTT ist dann daraus geworden. Schliess Dich doch uns einfach an.
Gruß Guido
Balu. schrieb:Macht doch einfach KFLFTTT Königsforst Lüderich Fahrtechnik Touren Tag![]()
... spart euch die zwei Gruppen und stellt jedem Lernwilligen einen freiwilligen "besseren" Fahrer zur Seite ... nennt diesen dann Flügelmann und alles wird gut !![]()
![]()
Just kidding
![]()
Montana schrieb:Hey, da sind ja schon ein paar Interessenten zusammengekommen.![]()
Jetzt muss sich nur noch das Wetter halten und unsere Mannschaft die ersten beiden Spiele gewinnen.![]()
Gruß
Guido
juchhu schrieb:1. Yep, nette & interessante Truppe.![]()
..................
2. Gibts eigentlich irgendwas Interessantes heute Abend im Fernsehen?![]()
juchhu schrieb:Gibts eigentlich irgendwas Interessantes heute Abend im Fernsehen?![]()
Habe unseren Fernseher per Zeitschloß für 4 Wochen gesperrt und das 128-stellige kryptische Paßwort für vorzeitige Entsperrung vernichtet...Delgado schrieb:Nicht vor 21:00 Uhr![]()
Delgado schrieb:Nicht vor 21:00 Uhr![]()
born 2bike wild schrieb:Hab`mir mal das Höhenprofil angesehen; ist voll von vielen kleinen
"Zacken".![]()
![]()
Mein Ciclomaster sagt 4 Sterne
![]()
Schildbürger schrieb:Hi,
wenn du nur mal Klickpedale ausprobieren möchtest, kann ich dir die
PDM 324 mal leihen.
Schuhe habe ich die Specialized MTB-TAHO,
die passten mir besser als die engen Shimao-Schuhe.
Unbedingt anprobieren.
Gekauft habe ich die Sachen beim Zweirad Feld in St. Augustin.