Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..aber auf der 60er! nicht dass du denkst...m.a.t. schrieb:@Col. Kurtz 20. Super!
jan84 schrieb:Mein Respekt hier nochmal an den ungefederten SingleSpeeder aus Darmstadt für die 120km.
saskathex schrieb:Du mach mich mal nicht zu nem Darmstädter... ich bin doch Dresdner ... haste das nicht an meinem dollen sächisch erkannt? oder hatten wir nicht miteinander gesprochen.
[...]
micha
KermitB4 schrieb:Hallo
Übrigens habe ich den besagten "Boxershort-Fahrer" im Ziel gesehen und er hatte wieder nur seine Buxe an. Führ alle die nicht wissen was ich meine: Schaut mal auf die ersten drei Seiten dieses Threads.
Der ist echt ne MarkeeDw schrieb:....hab Ihn auch gesehen, er hatte aber in sein Litespeed eine Federgabel eingebaut. Das Bike ist aber wirklich ultraleicht. Die Pedale waren fuer mich aber nich identifizierbar. Das war eigendlich nur eine Achse mit was dran.
Weiss Jemand wie der heisst? Mich wuerde mal sein Ergebnis Interessieren.
eDw schrieb:....hab Ihn auch gesehen, er hatte aber in sein Litespeed eine Federgabel eingebaut. Das Bike ist aber wirklich ultraleicht. Die Pedale waren fuer mich aber nich identifizierbar. Das war eigendlich nur eine Achse mit was dran.
Weiss Jemand wie der heisst? Mich wuerde mal sein Ergebnis Interessieren.
Schon, aber nicht viel länger.jsweet schrieb:@nummer5: hattest du denn schon über einen längeren zeitraum ( > 2st.) was mit dem fenni zu tun??
eDw schrieb:... ich bin einfach zu dick um schnell fahren zu koennen.
klaus_winstel schrieb:![]()
wie blöd ist der denn, sowas kann doch nicht gut gehen, was glaubt der warum die Startnummern unterschiedlich eingefärbt sind
![]()
![]()
![]()
bikehumanumest schrieb:also ich bin ja rot-grün blind(kein witz)...vielleicht gibt es das auch als grün-blau blindheit...oder es fällt wirklich unter allgemeine doofheit...
klaus hast du heut eigentlich frei oder urlaub ???
joe