Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Nabend zusammen,

war eben mit Boris unterwegs und wollte kurz berichten, dass der Trail nach Zerkall komplett frei geräumt war :daumen:

Grüße
Ralph

Mogähn,

perfektes Wetter - das wird eine feine Tour :daumen:
Ich vermute mal, dass wir jetzt zu fünft sind. Nehmt ein bisschen Geld mit, wir könnten in Monschau ein leckeres Eis essen, welches wir dann gemeinsam den letzten ernsthaften Berg hochtragen :D

Bis gleich
Ralph

rpo35 schrieb:
Mogähn,

perfektes Wetter - das wird eine feine Tour :daumen:
Ich vermute mal, dass wir jetzt zu fünft sind. Nehmt ein bisschen Geld mit, wir könnten in Monschau ein leckeres Eis essen, welches wir dann gemeinsam den letzten ernsthaften Berg hochtragen :D

Bis gleich
Ralph

Zu Sechst,

Ich sitze quasi schon im Auto !

Gerd

Hallo Ralph,

danke für die super Trails um Monschau.
Ich wollte mich eigentlich am Getzbach noch verabschieben, bin euch aber dann nicht Ri. Vennkreuz gefolgt, sondern über die Staumauer nach Aachen gefahren (ist etwas flacher).

Nach 87,68km und 1211hnm bin ich sehr pünktlich schon um 15:45Uhr zu Hause angekommen.

bis zur nächsten Tour,
jens

five40 schrieb:
Hallo Ralph,

danke für die super Trails um Monschau....
Yep, war 'ne tolle Runde bei genialem Wetter.
Dank TV-Karte hier schon ein paar Highlights vorab (ganz tolle Aufnahmen finde ich):
Ingo im Belgenbachtal:
IMGP0012_comp.jpg

Gerd von Menzerath nach Monschau runter:
IMGP0039_comp.jpg

Und das beste - Ingo im Schlammloch :lol:
IMGP0054_comp.jpg

So, alles weitere morgen ;)

Viel Spaß beim Fußball noch (besser kann's ja kaum laufen :daumen: )

Ralph

1. Bilder hab ich dir per mail schon rübergebeamt... ;)

2. Videos kommen die Tage evtl. morgen dann nach... :rolleyes:

3. Tour gibb et nischts zu meggern... ihr ward SPITZE !!!! :daumen:

4. das war nicht das letztemal mit euch... :D

happy biking
André

GeJott schrieb:
Zu Sechst,

Ich sitze quasi schon im Auto !

Gerd

Hy Gerd, Du solltest Dich mit Deinen Bikekollegen aus Mausbach besser absprechen, die haben in der Eurer Stamm-Pizzeria gesagt das Du gestern zu viel gebechert hast und heute etwas schwächelst! :lol: Aber an der Pizzeria sind wir nicht das letzte mal vorbei gekommen!:daumen:

Mahlzeit Miteinander

War ne tolle Runde mit vielen Highlights gestern ! :daumen:
Hier vorab ein Bild von Iggy in Action. Leider etwas Dunkel. :mad: aber er wollte nicht nochmal fahren.
IMG_53241.JPG

Meine Bilder müssten bei Ralph im Postfach gelandet sein.

@cheng:

Recht haben sie gehabt ! Ich habe mir quasi den ganzen Freitag Mut angetrunken um die genialen Trails bei Monschau zu bezwingen. :D

Bis demnächst im Wald oder der Pizzeria

Gerd

rpo35 schrieb:
Yep, war 'ne tolle Runde bei genialem Wetter.
Dank TV-Karte hier schon ein paar Highlights vorab (ganz tolle Aufnahmen finde ich):
Ingo im Belgenbachtal:
IMGP0012_comp.jpg

Gerd von Menzerath nach Monschau runter:
IMGP0039_comp.jpg

Und das beste - Ingo im Schlammloch :lol:
IMGP0054_comp.jpg

So, alles weitere morgen ;)

Viel Spaß beim Fußball noch (besser kann's ja kaum laufen :daumen: )

Ralph

Die Bilder sind echt Klasse ! :daumen:

Bin mal auf den Rest gespannt.

Gerd

hallo ralph,

war ne super geile tour bei bestem wetter, 1a trails und super netten leuten.
:daumen:

ich hatte am ende des tages 99km und 1624hm und war etwas kaputt.

ich wünsche dir einen schönen urlaub und komm heile und erholt wieder zurück damit du weiterhin so tolle touren leiten kannst.

bis dahin

gruß kai

ach ja, noch was: woooooo bleiben die bilder !!!!!

Mahlzeit,

hier ist das komplette Album - heute abend kommt noch ein Kurzbericht.
Ich war übrigens ziemlich beeindruckt, welche Passagen da gestern von einigen gemeistert wurden !
Sortiert hab' ich aus Zeitmangel nix mehr und der Stempel mit den copyrights ist überall drin...hoffe, das stört keinen ;)
André hat auch noch eine Überraschung auf Lager :D

Bis später
Ralph

Hallo zusammen!
Das eine echt Klasse Tour Gestern. Da hat Ralph nicht zuviel versprochen das es technisch wird. Echt Klasse :daumen:
Schöne Bilder und Videos habt Ihr gemacht. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Schönen Urlaub Ralph. Erhol dich gut :winken:

9 Biker fanden sich bei perfektem Wetter in Roetgen am Museumsbahnhof ein: André (black), Kai (charly245), Ingo (IGGY), Christoph (carboni2), Hermann (hermann1), ? :-( (hedisch), Gerd (GeJott), Jens (five40) und ich.
Um 11:00 Uhr ging's los mit dem Ziel um ca. 16:00 Uhr wieder in Roetgen zu sein - schliesslich wollten alle pünktlich zum 8tel-Finale gegen Schweden Zuhause sein !
Bis Konzen gab's erstmal fast nur Waldautobahnen und asfaltierte Radwege und manch einer tat schon etwas gelangweilt, aber ich und diejenigen, die die Runde kannten, blieben ganz cool...
PICT0003.jpg
IMG_0074.jpg
IMG_0077.jpg

Sprüche wie "schon 15km Asfalt..." wurden mehr oder weniger ignoriert...gell hedisch *g*
Schon kurz darauf im Belgenbachtal breitete sich ein Grinsen in den Gesichtern aller Biker aus...ob man's operativ entfernen kann - keine Ahnung...
IMGP0010.jpg
IMGP0014.jpg

Danach folgten Schlüsselstellen, die heute von mehr Teilnehmern gemeistert wurden, als ich gedacht hätte - so ist das mit dem Gruppenzwang. Ich sag nur Kluckbachbrücke im Rurtal, Downhill von Menzerath nach Monschau, Jahrhundertweg und Getzbachtal:
IMG_5321.jpg
PICT0024.jpg
IMG_5324.jpg
IMGP0043.jpg

IMGP0040.jpg
PICT0043.jpg
IMG_5330.jpg

Damit sich jeder von den Strapazen der verblockten und steilen Trails erholen konnte, gab's am Ende ein paar Kilometer feinste Trails in mehr oder weniger flachem Terrain am Steinbach entlang zur Kupfermühle:
PICT0046.jpg
IMGP0062.jpg
IMGP0066.jpg

Tolle Tour, tolle Truppe, geiles Wetter, geiler Tag, denn kurz drauf schlägt Deutschland im Achtelfinale der WM Schweden mit 2:0 Toren ;-)
Alle Bilder (von Gerd, Christoph, André und mir) findet ihr hier und hier gibt's Links zu ein paar Videos von André !

rpo35 schrieb:
Tolle Tour, tolle Truppe, geiles Wetter, geiler Tag

Moin zusammen,

bin gestern nacht wieder in der heimat gelandet - und was sehe ich hier?! 18°C und regen... hätte ich mal lieber verlängert auf malle :lol:

happy trails!
Max

Knax schrieb:
Moin zusammen,

bin gestern nacht wieder in der heimat gelandet - und was sehe ich hier?! 18°C und regen... hätte ich mal lieber verlängert auf malle :lol:

happy trails!
Max

tja, dann würde ich mal sagen....DU BIST SCHULD an dem schelchten wetter!
als du auf malle warst.... hatten wir hier schönes wetter bei ca. 23 bis 27 grad.
ich wollte morgen vormittag ne runde drehen.....ca. 2 bis 3 stunden!
lust mitzukommen?

gruß kai

charly245 schrieb:
ich wollte morgen vormittag ne runde drehen.....ca. 2 bis 3 stunden!
lust mitzukommen?

Hi Kai,

habe den termin leider zu spät gesehen... im moment streichen wir den flur an :mad: . heute abend werde ich noch einmal rennrad fahren...
morgen nachmittag hätte ich zeit - auch für eine ausgedehnte tour! :daumen:

mfg
Max

Nabend...ähm moin...:D,

so, bin wieder da und zu allen möglichen Schandtaten bereit.
Wollte eigentlich schon heute starten, aber das Bike braucht noch ein bischen Pflege. Habe aber noch noch die ganze Woche frei und ab Montag gehts los !

Melde mich dann noch !

Ralph

Welcome back,

wie wars denn das Spiel D - POR im Gegnerland zu gucken?:D

Ich möchte morgen mal zu Firebike zwecks Info zu Neukauf (Fully) und notwendiger Aufrüstung meines Trek. Da ich nicht arbeiten muss, bin ich zeitlich flexibel. Dh., wir könnten ne Runde zusammen fahren. Aber bitte keine Mammuttour :D (also max. 40-50km), da ich ja noch Hin- und Rückweg von/nach Burtscheid habe.

Ich bin heute Abend (ca.21Uhr) wieder online.

Bis denne im WWW
Hermann

hedisch schrieb:
Welcome back,

wie wars denn das Spiel D - POR im Gegnerland zu gucken?:D ...

War ganz nett. Viel besser war der erste Tag mit dem Sieg der Portugiesen gegen England...:D
Wenn Du flexibel bist: Hab' mich mit Boris verabredet und wir starten morgen um 10:30 bei ihm Zuhause. Wenn Du um die Zeit an der Haltestelle Monschauer Str./Bismarkturm stehst, gabeln wir dich auf ! Nach der Tour könnten wir gemeinsam bei Firebike anhalten - ich hab' da auch noch was zu erledigen. Die Streckenlänge sollte in etwa passen und nach Burtscheid geht's ja auch fast nur bergab ;).

Grüße
Ralph

Zurück