Schönes Radl!
Aber warum isses fast so schwer wie mein M-pire wenn doch der Rahmen viel leichter is?
Aber warum isses fast so schwer wie mein M-pire wenn doch der Rahmen viel leichter is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenbeißer schrieb:Schönes Radl!
Wurstsalat schrieb:Hier mal wieder ein UFO ST!
Also ich wollt nichts anderes!
Fährt sich hammer goil!![]()
![]()
![]()
Gruß Wursti
w³.hd-freeride.de
Tim Simmons schrieb:"Wurstsalat @ 23.6.06:
Jo aber ich will was was länger hält!
Und ihr werdes nicht glauben des Rad so wie es da steht !
Wiegt es 18 Kilo ist kein Scherz!
Gruß Wursti"
mal ne frage an ufo st fahrer...wippt das radel stark beim treten?
Re: Zeig was Du hast!
das wiegt 20 kg.
KHUJAND schrieb:
Wurstsalat schrieb:Hier mal wieder ein UFO ST!
Also ich wollt nichts anderes!
Fährt sich hammer goil!![]()
![]()
![]()
Gruß Wursti
w³.hd-freeride.de
Mudstud schrieb:@ richtig
In Sachen Bremsen haste dafür eine unglaublich brachiale Anlage montiert, welche die vom Wurstsalat klein erscheinen lässt. Eine MonoM6 Ti mit den grössten Floating Discs, da hätte eine MonoM4 doch uU auch gereicht?
Oder musst Du schon aufm Arbeitsweg 1000 Höhenmeter vernichten?
Schoschi schrieb:@richtig: Dein Helius schaut klasse aus, muss ich schon sagen.......welche Farbe hats denn genau? Kaminrot glänzend und tiefschwarz seidenmatt oder?
Grüße
richtig schrieb:also, dazu muss ich jetzt aber meins auch nochmal dranhängen... die zwei könnten zwillinge sein... zweieiig natürlichich wollt auch nix anderes... naja, außer vielleicht deinen federweg hinten...
grussascha