suche anschluss zum biken am sonntag den 02.07. in nürnberger umgebung

• Ersteller Ersteller oli30
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich werde auch dabei sein, um die Fürther Gegend mal besser kennenzulernen. Ich muss um 13:15 wieder abdampfen. Mit dem Einkehrschwung wirds also nix.

edit:
@ wotan
bringe bitte das trikot mit

jo, klar, schau vorbei. Macht euch doch keinen Streß von wegen "darf ich auch mitkommen?". Wer da ist, ist da und darf auch mitfahren. Ist ja keine elitäre Snob-Veranstaltung mit Türstehern und Gesichtskontrolle :lol:

Treffpunkt und Uhrzeit stehen noch, 11Uhr in Fürth, Karolinenstr. 36 vorm Adrenalin.

MfG
Stefan

Hallo
Ich bin aweng späht drann, aber würde vielleicht auch gern mitfahrn,hat sich am zeit und traffpunkt was geändert,muss meine kiste erst noch ins auto backen und nach fürth fahren,vielleicht schaffs ich ja noch
Gruss peter

würde auch gerne mitkommen, aber ich hab leider kein auto und auch kein plan von der fürther innenstadt :heul:

naja net so schlimm nächstes mal gibts bestimmt ne mitfahrgelegenheit.

ich grill dann heute :)

Setz Dich in 'nen Zug, der am Fürther Hbf hält. Vom Bahnsteig aus kannst Du schon das Adrenalin sehen; liegt direkt entgegengesetzt vom Bahnhofsgebäude (180°-Drehung). ;) Vorallem dürfte die Horde Biker nicht zu übersehen sein.

der zug fährt um 10:41
hat sich geklärt: Fahrrad kostet 1,30€ und mich selber nochmal 2,60€

naja das nächste mal komm ich mit.

Hallo Biker,

eine schöne Runde war's
Danke an reo-fahrer, der den Guide gemacht hat :daumen:

und nach über 2 Stunden kreuz und quer durch den Wald war der Einkehrschwung im Biergarten bei der alten Veste einfach perfekt :)

und sogar das poröse Schwämmchen ist nach den strapazen noch tapfer nach Hause geradelt :D

wenn Ihr mal wieder so eine Runde dreht, sagt mir bitte Bescheid ...
da bin ich immer wieder dabei ;)

Gruß
Martin

Bombenkrator schrieb:
wie ich sehe seit ihr alle ein paar altersstufen höher als ich... :eek:
Ja ... heute war der jüngste, mit 23 jahren, SpongeBob (glaub ich zumindest)

Gruß
Martin

Beerchen schrieb:
Hallo Biker,

eine schöne Runde war's
Danke an reo-fahrer, der den Guide gemacht hat :daumen:

und nach über 2 Stunden kreuz und quer durch den Wald war der Einkehrschwung im Biergarten bei der alten Veste einfach perfekt :)

und sogar das poröse Schwämmchen ist nach den strapazen noch tapfer nach Hause geradelt :D

wenn Ihr mal wieder so eine Runde dreht, sagt mir bitte Bescheid ...
da bin ich immer wieder dabei ;)

Gruß
Martin

Hallo :daumen:
war ein super Tag heute. Hat mir sehr gut gefallen. :D
Ich bin auch wieder dabei, wenn es passt. :lol:
War für mich das erstemal in so einer großen Runde.
vlg Andrea :love:
ps. schade, dass dieser "Anstifter" (oli30) nicht dabei war. :confused:

War echt klasse gestern und ein grosses Dankeschön an unsern Guide, hat echt Spass gemacht.
Bin auf jeden wieder dabei, wenn was geht auch wenn mir im Moment so ziemlich alles weh tut, aber egal.
Schaut doch bitte mal nach Schwämmchen, net das der immer noch irgenwo rumliegt:lol:
Also bis demnächst

Andrea35 schrieb:
Hallo :daumen:
war ein super Tag heute. Hat mir sehr gut gefallen. :D
Ich bin auch wieder dabei, wenn es passt. :lol:
War für mich das erstemal in so einer großen Runde.
vlg Andrea :love:
ps. schade, dass dieser "Anstifter" (oli30) nicht dabei war. :confused:
oh je, dieser anstifter hatte ein kleines problem und is unendlich traurig deswegen:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: . das is aber nu vergangenheit und beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei. sowas passiert mir nimmer. ich hoffe bis bald und das ich euch alle mal kennenlerne. bis bald mal. oli

Zurück