Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lowfat schrieb:bringe bitte das trikot mit

Vorallem dürfte die Horde Biker nicht zu übersehen sein.

Ja ... heute war der jüngste, mit 23 jahren, SpongeBob (glaub ich zumindest)Bombenkrator schrieb:wie ich sehe seit ihr alle ein paar altersstufen höher als ich...![]()
Beerchen schrieb:Hallo Biker,
eine schöne Runde war's
Danke an reo-fahrer, der den Guide gemacht hat
und nach über 2 Stunden kreuz und quer durch den Wald war der Einkehrschwung im Biergarten bei der alten Veste einfach perfekt![]()
und sogar das poröse Schwämmchen ist nach den strapazen noch tapfer nach Hause geradelt![]()
wenn Ihr mal wieder so eine Runde dreht, sagt mir bitte Bescheid ...
da bin ich immer wieder dabei![]()
Gruß
Martin
Beerchen schrieb:und sogar das poröse Schwämmchen ist nach den strapazen noch tapfer nach Hause geradelt![]()

SpongeBob schrieb:Als ihr außer Sichtweite wart bin ich einfach umgefallen und liegenh geblieben![]()
(ich weiß schon was ihr meint^^)

oh je, dieser anstifter hatte ein kleines problem und is unendlich traurig deswegenAndrea35 schrieb:Hallo![]()
war ein super Tag heute. Hat mir sehr gut gefallen.![]()
Ich bin auch wieder dabei, wenn es passt.![]()
War für mich das erstemal in so einer großen Runde.
vlg Andrea![]()
ps. schade, dass dieser "Anstifter" (oli30) nicht dabei war.![]()
. das is aber nu vergangenheit und beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei. sowas passiert mir nimmer. ich hoffe bis bald und das ich euch alle mal kennenlerne. bis bald mal. oli