R
Redking
Guest
Wo ist der Termin stehe in den Startlöchern!
Gruß
Klaus

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redking schrieb:Wo ist der Termin stehe in den Startlöchern!![]()
Gruß
Klaus
bikekiller schrieb:Moin, moin ihr Lieben !
Melde mich ab zur Trans- Dolomiti für 14 Tage ! Morgen geht es los und ich werde bei Pasta und Vino an euch denken. Also macht es gut und bis bald wieder im schönen kühlen Königsforst.
Gruß
bikekiller
Sach' ma' Streckenverlauf. Bin nämlich in der 30.KW auch auf Dolo-Recherche für 2007. Nicht, dass wir uns dort über den Weg fahren ...bikekiller schrieb:... Melde mich ab zur Trans- Dolomiti für 14 Tage ...
Bei den Ausmaßen des Tiers stelle ich mir das ungefähr so vorjuchhu schrieb:PS: Als weiteres Schmankerl haben DJ-SAM und ich gestern den Trail um bzw. über die Erdenburg freigeräumt...
Schnegge schrieb:Schlammtechniktouren im Naafbachtal
Armer Giom: kein Anpressdruck und dann noch 'nen Racing Ralphohoh...
Gruß
Jörg
Stefan_SIT schrieb:Sach' ma' Streckenverlauf. Bin nämlich in der 30.KW auch auf Dolo-Recherche für 2007. Nicht, dass wir uns dort über den Weg fahren ...![]()
Ride On!
Stefan
Schon wieder dieses Bild!on any sunday schrieb:Kannst du dir sparen, war letzte Woche auf einer großen Dolomitenrunde. Traumhaft bis feucht...
timhau schrieb:Also:
on_any_sunday, born 2bike wild und ich (timhau) haben vorher nicht nochmal den Termin gecheckt und sind dann entspannt zu dritt geradelt:
Lüderich, Tütberg, und noch den Trail an der Mühle runter. Herrliches Wetter-die Hitze war im Wald einigermaßen erträglich-ein kühles Getränk an der Mühle und wieder zurück. Vielleicht kann einer der anderen die Tourlänge posten. Ich hatte meinen Compi nicht zurückgestellt.
Gruß
felix (timhau)
born 2bike wild schrieb:Also die Tourendaten der drei Musketiere sind wie folgt: ab Brück 36km,
2:45 Nettofahrzeit und 510 HM sowie drei Bier![]()
![]()
und für mich zusätzlich 32km An-und Abfahrt von Spich![]()
War eine schnelle Runde ohne Pausen und mit den schon bekannten
flowigen Trails durch den "kühlen" KF+Lüderich
VG Helmut![]()
![]()
born 2bike wild![]()
Schnegge schrieb:Hallo Felix,
da ham wa uns ja mal wieder verpasst. Kaum kann ich mal nen Mittwoch nich'
tauchst du wieder auf... Ich hoffe wir kommen demnächst mal wieder zu ner gemeinsammen Tour
![]()
Gruß
Jörg