Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann willst Du die Muffen polieren? Nach dem Aufbau?GT-Man schrieb:Hier mal die erste Aufbaustufe fürs STS-1.
Lupo, schlecht gelesen. Ich fragte nach einer SingleCrown-USD. Du zählst lauter DoubleCrown auf. Ich habe inzwischen HM-Bike angefunkt wegen Sonderfarbe schwarz mit polierter Brücke für Bergman Alice SC. Keine Antwort! Also, das Thema ist durch, es wird wohl eine Maverick DUC32. Trotzdem Danke!-lupo- schrieb:Unter www.risseracing.com ; aber es scheint sie nur für die 888 zu geben.
Noch ein paar USD-Gabeln die mir eingefallen sind: Die Cannondale Moto 120, die Magura Mid Ego oder eine Votec könnten doch passen? Eine Manitou Supernova, oder seeeehr exclusiv: Eine STM oder eine Fimoco/Race Factory (glaube Dragster hiess die USD-Gabel). Ansonsten eine Pace aus Carbon, die würde sicher sehr gut passen.
jopo schrieb:Lupo, schlecht gelesen. Ich fragte nach einer SingleCrown-USD. Du zählst lauter DoubleCrown auf. Ich habe inzwischen HM-Bike angefunkt wegen Sonderfarbe schwarz mit polierter Brücke für Bergman Alice SC. Keine Antwort! Also, das Thema ist durch, es wird wohl eine Maverick DUC32. Trotzdem Danke!
jopo
Kunibert schrieb:II. Und der hier ist zu verkaufen (19", Zaskar Le, mit Stütze):
vlaamse schrieb:
LTS-Spinner schrieb:Das ist mal ein seehr seltener Rahmen hier in Deutschland, hätte mich mal für meine Freundin interessiert, konnte aber damals keinen bekommen!![]()
11,5 kg ist ein sehr guter Wert für ein LTS! Was wiegt der Rahmen?![]()
-lupo- schrieb:Hast du den Rahmen vor Kurzem gekauft?