Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die erste Aufbaustufe fürs STS-1. Habe die HED-Felgen vom LTS DH geklaut, da sie optisch besser zum STS-1 passen.

-lupo- schrieb:
Unter www.risseracing.com ; aber es scheint sie nur für die 888 zu geben.
Noch ein paar USD-Gabeln die mir eingefallen sind: Die Cannondale Moto 120, die Magura Mid Ego oder eine Votec könnten doch passen? Eine Manitou Supernova, oder seeeehr exclusiv: Eine STM oder eine Fimoco/Race Factory (glaube Dragster hiess die USD-Gabel). Ansonsten eine Pace aus Carbon, die würde sicher sehr gut passen.
Lupo, schlecht gelesen. Ich fragte nach einer SingleCrown-USD. Du zählst lauter DoubleCrown auf. Ich habe inzwischen HM-Bike angefunkt wegen Sonderfarbe schwarz mit polierter Brücke für Bergman Alice SC. Keine Antwort! Also, das Thema ist durch, es wird wohl eine Maverick DUC32. Trotzdem Danke!
jopo

jopo schrieb:
Lupo, schlecht gelesen. Ich fragte nach einer SingleCrown-USD. Du zählst lauter DoubleCrown auf. Ich habe inzwischen HM-Bike angefunkt wegen Sonderfarbe schwarz mit polierter Brücke für Bergman Alice SC. Keine Antwort! Also, das Thema ist durch, es wird wohl eine Maverick DUC32. Trotzdem Danke!
jopo

Du hast Recht, hatte das vergessen. Bleibt dann nur die STM übrig... ansonsten eventuell die single crown Manitou Dorado (SC).

Manitou_Dorado_SC.jpg

Aber ich glaube du wirdst mit der Maverick happy sein, jedenfalls funktioniert sie sehr gut. Hatte das Glück mal eine an einem Ellsworth Joker zu fahren.

@wrlcrew: ist ne gefederte SR Sattelstütze (Paralellogramm), die ist nur dran, wenn ich auf Urlaubstour gehe. Sonst ist eine Kore verbut, wieg etwa nur ein 1/4 von der SR.
:D

hab's lts gerade ma zusammengebaut. einfach alles drangebaut, was ich und meine freundin in den kisten liegen hatten...

img6208cv6.jpg

ich denke mal, ich mach noch nen geraden gt lenker dran. den hab ich ja hier noch rumliegen. erstmal gucken, wie es sich so fährt. ist ja nur was für a -> b.
an der wand hab ich noch ein 1992er talera hängen. das ist mir aber leider viel zu groß.. :-( 21" oder so..

unbenanntol6.jpg

also wird das wohl als deko herhalten müssen..

Aaah - ein LTS! Da bist du mir direkt noch mal ein Stück sympatischer als vorher ;-) Aber bitte schrotte es nicht auf der Strecke am Hariksee, hab meinen Deluxe da letztes Jahr zum platzen gebracht.
Aber, so'n paar Sachen müssen dringend gemacht werden: Zugverlegung hinten, Pedale!, Vorbau, Lenker (eventuell neuer Decal-Satz in schwarz?)
Wird dir aber auch schon aufgefallen sein. ;-)
Funzt der Dämpfer noch?

Gruß

ich denke im traum nicht daran, das teil am hariksee oder sonstwo zu zermoshen. hab ja mein onone.

den zug leg ich noch anders. pedale...mal gucken, was ebay so hergibt. vorbau hab ich ja im moment nen 45mm amoeba dran. fährt sich schon viel
entspannter. lenker mach ich vllt den gt flatbar aus dem talera dran. kommt ja noch viiieeeel xtr zeugs dran, obwohl ich shimano nicht mag. gabel muss ich auch ma gucken. ich denk mal ne 99er z1. die judy tt im moment geht mal garnicht. passt überhaupt nicht zum hinterbau.

der rahmen ist eigendlich von meiner freundin. darf immer die sachen dranschrauben, die sie anschleppt. :lol:

Guten Morgen,

anbei mal mein LTS in 14,5" von 1996.

Ich weiss, einigen wirds nicht gefallen - mir gefällts es fährt sich wunderbar und ich habs auf unter 11,5kg bringen können.

Ciao

[/IMG]mein 91er Zaskar so gut wie original ausser der Sattelklemme und den Griffen, absolut old-school...

[/IMG]

[/IMG]

[/QUOTE]

Moin GT Fans!

Zur Abwechslung nochmal mein "neues" GT:love: , viel kann man jetzt, so glaube ich, nicht mehr verbessern. Gewicht liegt jetzt bei 10,8 Kg, natürlich fahrfertig mit Pedalen und Tacho u.s.w.

Manni

vlaamse schrieb:
Guten Morgen,

anbei mal mein LTS in 14,5" von 1996.

Ich weiss, einigen wirds nicht gefallen - mir gefällts es fährt sich wunderbar und ich habs auf unter 11,5kg bringen können.

Das ist mal ein seehr seltener Rahmen hier in Deutschland, hätte mich mal für meine Freundin interessiert, konnte aber damals keinen bekommen! :daumen:
11,5 kg ist ein sehr guter Wert für ein LTS! Was wiegt der Rahmen? :confused:

LTS-Spinner schrieb:
Das ist mal ein seehr seltener Rahmen hier in Deutschland, hätte mich mal für meine Freundin interessiert, konnte aber damals keinen bekommen! :daumen:
11,5 kg ist ein sehr guter Wert für ein LTS! Was wiegt der Rahmen? :confused:

Hab ihn ja auch aus Ami-Land, da hier ja keiner zu bekommen ist :confused: sind denn hier in Europa alle so groß :confused:

Der Rahmen ohne Dämpfer wiegt 2595g, der Dämpfer 475g.

Sodelle, nachdem die neue Gabel schon seit Februar dran ist, wollte ich Euch mein '04er Ruckus 1.0 nicht vorenthalten. Ein paar Kleinigkeiten hab' ich gegenüber der Originalausstattung verändert ;) . Im Album gibt's mehr Bilder ( http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13064 ), bisher aber nur mit dem Tourenreifensatz (gibt noch einen Satz Doubletrack STS mit Michelin DH-Gummis, muss ich aber noch fotografieren - sieht auch witzig aus ;) )

Ruckus_linke_Seite_1.JPG

Greetz,

heavy_duty

Fein, fein; das Ruckus!

Ich glaube, ich muss wirklich auf singlecrown umsteigen, sieht einfach gut aus! Hast du den Rahmen vor Kurzem gekauft?

-lupo- schrieb:
Hast du den Rahmen vor Kurzem gekauft?

Servus Lupo,
ne, das Ruckus habe ich schon knapp drei Jahre (habe ich im After-Season Sales im Herbst 03 gekauft). Habe es aber aus Zeitgründen nur auf ein paar Touren bewegt und mal im Park mitgehabt. Mir hat die passende Gabel dazu gefehlt und erst seit Ende 05/Anfang 06 war die 36 Van verfügbar - die einzig würdige Gabel dafür :D .

Macht schon richtig viel Spaß so :D

Greetz,

heavy_duty

tach zusammen!

bin erst seit ein paarmonaten hier im forum unterwegs, ahbe den heutigen tag damit zugebracht das gt forum durchzustöbern.
fahre selber 2 bikes, von denen eins ein 97er zaskar ist. für mich ist dies ein jugendtraum, ich habe damals bei californiasport in berlin sabbernd vor dem schaufenster gestanden. ich durfte den rahmen sogar mal anfassen und habe weiche knie bekommen. und als ich es mir leisten konnte hab ich zugeschlagen.
inzwischen ist nocj ein nicht gt fully dazugekommen. aber es würde mir nie in den sinn kommen das zaskar zu verkaufen. es ist kult. da geb ich vorher mein letztes hemd. aber das rad behalt ich!
wollt ich nur mal gesagt haben!
ride on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück