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uphillking schrieb:
nachdem nun mehrer user den nn vorne "verkehrt" herum fahren habe ich es heute auch mal ausprobiert. ging auf weichen waldwegen,wurzeltrails,asphalt und wiesen erstaunlich gut.bei der ersten abfahrt auf feinem losem schotter wo ich normalerweise über 50 sachen drauf habe wurde mir schon bei ca. 35 km/H angst und bange. habe gedacht das wäre ein einzelfall-vlt schotter heute besonders locker,nächste abfahrt jedoch das gleiche spiel. der nn entwickelt dann ein gefährliches eigenleben und ist m.m. kaum noch zu beherrschen-fazit: die haben sich bei schwalbe mit der laufrichtungsangabe schon was gedacht.....
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ich hab den NN 2,1 vorne lt Herstellerangabe montiert, also nach vorne offenes V von oben auf den reifen betrachtet und muß sagen mein eindruck nach ca 1000km inkl transalp ist genau jener, den du mit verkehrtrum montierten reifen hast: ab 35km/h trau ich mich kaum in die kurve legen, vorallem bei lockerem terrain habe ich permanent das gefühl im nächsten augenblick auf der schnauze zu liegen. dabei habe ich auch das gefühl, das dieses schwammige gefühl bei ausgefahrener Fox Talas 140mm noch schlimmer ist, als bei eingefahrener Gabel 100mm.nachdem nun mehrer user den nn vorne "verkehrt" herum fahren habe ich es heute auch mal ausprobiert. ging auf weichen waldwegen,wurzeltrails,asphalt und wiesen erstaunlich gut.bei der ersten abfahrt auf feinem losem schotter wo ich normalerweise über 50 sachen drauf habe wurde mir schon bei ca. 35 km/H angst und bange. habe gedacht das wäre ein einzelfall-vlt schotter heute besonders locker,nächste abfahrt jedoch das gleiche spiel. der nn entwickelt dann ein gefährliches eigenleben und ist m.m. kaum noch zu beherrschen-fazit: die haben sich bei schwalbe mit der laufrichtungsangabe schon was gedacht.....
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Hi,
hab mir jetzt erst den nn in 2,4 statt 2,25 geholt.
Ist ja schon a grasser unterschied zum 2.25 gerade die größe der stollen-----optisch zumindest ein riesen unterschied.
Was würdet ihr auf das amr lt/ neu AMR plus raufmachen.
Original nn in 2,25 oder doch eher zum 2.4 er greifen??
Bzw. gleich vorne nn in 2,4 und hinten den neuen racing ralle in 2,4 testen.
Binn mit dem r hinten aufm hardtail so zufrieden, war am mon. im allgäu und der ralle war komplett ohne profil.Kein platten noch guter gripp nix zu mekern.
MFg
Matze