mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Hab da beim Stöbern in alten "bike" Zeitschriften ne Studie entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte....Kennen vielleicht noch einige.
Ist aus der "bike" von August 94

Geiles Teil... hab die bike auch noch. Sei aber darauf gefasst, dass Du aufgefordert werden wirst, dieses Bild aus Deinem Album zu löschen, ist mir mit zwei eingescannten alten bike-Artikeln auch passiert, wegen Copyrightverletzung....

STS
sabba.gif

ich liebe diesen rahmen, schon als ich ihn zum ersten mal sah :)

wer weiss, vieleicht, irgendwann mal, in ferner zukunft...

wenn ich das lese wird mir jedoch ganz anders.

ich würde die alumuffen schweissen lassen, den rahmen wegschmeissen oder an die wand hängen? GEHTS NOCH?

auf keinen fall!

und um mal wieder backonoriginal topic zu kommen:

ein Ricochet Trials bike wies im 88 katalog drin is 8bzw wer den nicht hat in manchem Hansrey video zu sehn is....;) :

Auktionstext:
"
THIS IS A LATE 80'S OR EARLY 90'S GT RICOCHET 20" TRIALS BIKE THAT I AM SELLING FOR A FREIND. IT IS COMPLETE AND ALL ORIGINAL EXCEPT THE GRIPS AND PEDALS. PEDALS ARE HARO FUSION AND THE GRIPS ARE OURY. BIKE IS IN GREAT USED SHAPE BUT DOES NEED A NEW FREEWHEEL. I HAVE A LIGHTLY USED FREEWHEEL THAT I WILL SEND WITH THE BIKE. FRAME,FORKS,HEADSET, SEAT AND SEAT POST, HUBS ARE ALL GT. RIMS ARE UKAI 20X1.75. U.S ACTION ONLY (CONTINENTAL U.S.) I WILL NOT END EARLY.

"

und hier hammer einen 1981 er 26er Cruiser... nicht orignial wie ich vermute aber trotzdem hübsch. und den gibbet auch noch zu haben...wer dafür nen kleineren haufen geld ausgeben will.

:daumen:

Boaaah, die DX-Kurbeln waren damals der Traum meiner schlaflosen Teenager-Nächte. Geil. Aber schlanke 2 1/2 Mille plus Porto, Zoll etc. - das geht wohl nur, wenn man schon wirklich ALLES hat.

so. und da nen lagerkit jetzt nicht wirklich rar ist, mal wieder was rares. ein gt hybrid bike, also mit 24er laufrädern, gt damals der zeit weit vorraus...
pics aus der amerikanischen bucht, wer interesse hat:

text:
"GT Hybrid.12 Speed.17" Frame.28" step over.Thumb Shift.24"x2.00 tires.."

raaahheeeres. ;)

zum beispiel ein fixie bzw track bike von gt - (gabs die überhaupt mal in original ?)

otext aus .com:
""
58cm GT Track Bike Frame GTB-1

7005 Aluminum Frame with Triple Triangle design

White Threaded Lemond Carbon Fork drilled for brake (1” steerer)

Includes Seat Collar

120mm Rear Dropout Spacing (inside-inside) – duh

Top Tube (center to center) = 23” = 58cm

Seat Tube (center to center) = 23” = 58cm

Head Tube = 17.5cm

English Thread Bottom Bracket

Campy Chorus 1” Headset and Seat Tube Clamp Included

Auction is for Frame, Fork and Headset only.

""

siehe hier:
http://cgi.ebay.com/58cm-GT-Track-B...3QQihZ008QQcategoryZ98084QQrdZ1QQcmdZViewItem

GT hat das US Team für die Olympiade 1996 ausgerüstet, die Räder gab es durchaus auch zu kaufen. Wie gross die Serien waren, null Ahnung. Aber es gab definitiv auch Bahnräder und Zeitfahrmaschinen.
Und damals wurde fast nur Stahl verbaut, die guten Reynolds 853 Rohre.

Ab und an tauchen die Stars-and-Stripes Renner in der US-Bucht auf.

Lest euch mal die Beschreibung durch.

Sperrmüll, Schrottplatz.......

Aber es ist nicht weit weg von mir, doch wer weiß in welchem Zustand der Rahmen ist.
Auf jeden Fall ist die Beschreibung der Hit.

Cu Danni

P.S. Hab heut beim blättern in einer MTB Zeitung eine ganzseitige Werbung von GT gesehen.........

Zurück