NIGHTRIDE??? diese woche?

Clemens1

Ich komm gleich...
Registriert
5. Februar 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Blankenfelde
hallo ihr lieben stollenfahrer... war schon lange nicht mehr hier, aber da ich gerade mal wieder hier in berlin bin, wollte ich mal fragen ob diese woche ein kleiner nächtlicher ausritt gemacht wird?

bin zwar gerade noch ein wenig kränklich aber ich hoffe das gibt sich noch bis zum ende der woche. ;)

also, vielleicht bis demnächst
 
Glaube der Kollega sucht was flotteres.
@Menis soll das heißen ihr macht auch ma wieder ein Night ride, wär ja ma wieder richtig Premiere. Würd mich doch glat dran Probieren:daumen:

ED:
Den aktuellen Müggelz Aufruf findest du aber nich 2Zeilen drunter, (das is der von letzte Woche) sondern 9:D, oder man Klickt Hier
 
@mr proper: acke hat uff esk was für morgen geposted. Würde mich freuen, dich auch mal persönlich kennen zulernen. Vielleicht hast du ja Zeit? Beste Grüße... menis
 
ja sorry hier für den aufruf... aber mit mir hat es der liebe schnupfen noch nicht so gut gemeint gehabt. werde mich deshalb noch ein wenig schonen und dann hoffentlich mal wieder ordentlich latschen können. ;) ...oder auch langsam rollen... so wie es die aktuelle fitness wohl eher zulässt.

bis dann

grüsse an den menis ! ...ja dem arzt geht es gut...er kommt aber auch nicht mehr zum rollen.
 
ja sorry hier für den aufruf... aber mit mir hat es der liebe schnupfen noch nicht so gut gemeint gehabt. werde mich deshalb noch ein wenig schonen und dann hoffentlich mal wieder ordentlich latschen können. ;) ...oder auch langsam rollen... so wie es die aktuelle fitness wohl eher zulässt.

bis dann

grüsse an den menis ! ...ja dem arzt geht es gut...er kommt aber auch nicht mehr zum rollen.
 
Hab grad noch 2Bilder in der Knipse enddeckt die ich am Donnerstag geschossen hab:daumen:
Man achte beim ersten Bild auf die Lenkerpositionen hier wird nichts verschenkt:D.
Das 2. is wirklich geil bis auf den Joger.
Aber nich das ihr denkt wir wären nur Straße und Forsautobahn gefahren, nein, aber das ESK macht halt wenig Pause und interressiert sich auch nich so fürs Posen, die Jungs wollen fahren. So hab ich halt nur die beiden Fotos während der fahrt gemacht, den Rest bin ich hinterhergehechelt oder es war zu eng um Freihändig durch den Wald zu rolln und Fotos zu schießen;)
1024_3131383463363039.jpg


1024_3535306132353964.jpg
 
Hey Proper,

schöne Bilderchen, besonders an die Situation auf Bild 2 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Eine herrliche Kulisse, frische milde Luft und die goldene Sonne, die durch die Bäume bricht. Einfach schön...
 
Zurück
Oben Unten