Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
free-for-ride schrieb:aber da ich die downhills gerockt habe, bin ich nur einmal besuchern und einem bus begegnet
passt scho
Wiemann666 schrieb:1. Das war mein Persöhnlicher Schattelservice...
2. Wir wollen keine Reine MTB halde -
Es gibt ständig streit mit den Fußgängern...
Es wird ja anscheinend eine cc strecke geben,
Wir wollen 1 Weg zum runterbraten der für Fussgänger gesperrt ist, wir würden diesen pflegen und aufpassen das keiner unfug baut.
Auf diesem weg soll auch keine WC strecke entstehen, vllt. ein paar kicker anlieger stein Passagen und solche sachen, die steine dienen gleichzeitig der befässtigung der Wege...
So lange die Wege gepflegt werden und Fahrverbote bei unbauten oder sonstigen.. eingehalten werden sollte das ganze doch kein problem werden und BITTE Silence schreib jetzt nicht wieder den selben Müll wie schon immer !!!
Wiemann666 schrieb:2. Wir wollen keine Reine MTB halde -
Wiemann666 schrieb:2. Wir wollen keine Reine MTB halde -
Ani schrieb:und in dortmund solls ja sowas auch geben.
Wiemann666 schrieb:Also gegen RR fahren hab ich überhaupt nichts,...
OneWheeler schrieb:Es könnte aber sein das wir auf der neuen Anschüttung(Theater) eine Steilabfahrt mit anschließendem Trail bekommen können, zumindest habe ich zur Zeit die mündliche Zusage für einen solchen Abschnitt.
Wenn du Intresse hast, bei der Weiterentwicklung mit zu helfen, dann melde ich mal.
Wiemann666 schrieb:Ich finde wir könnten uns auf jeden Fall dem Angebot stellen !![]()
Wiemann666 schrieb:Ich finde wir könnten uns auf jeden Fall dem Angebot stellen !![]()