Hi Ralf,
ja der Dämpfer hat normalen Abstimmungsdruck. Vielleicht poste ich nochmal ein Bild mit meinem german A Dämpfer, da steht der Hebel eben parallel zum Oberrohr.
Ich denk nochmal drüber nach.
Danke für den Hinweis.
Gruß von
Tristan
ja der Dämpfer hat normalen Abstimmungsdruck. Vielleicht poste ich nochmal ein Bild mit meinem german A Dämpfer, da steht der Hebel eben parallel zum Oberrohr.
Ich denk nochmal drüber nach.
Danke für den Hinweis.
Gruß von
Tristan
TouringRalf schrieb:Hallo Tpoint8,
ich weiß zwar nicht, warum Der Dämpfer bei Dir so steht, aber bei dem hier im Thread bekannten Problem, von dem ich auch schon betroffen war, ist es ja so, daß der Hubverlust am Ende des Federwegs und nicht am Anfang auftritt.
Ist der Dämpfer auf dem Bild denn mit Deinem normalen Abstimmungsdruck aufgepumpt? Siehe auch hier
Gruß
Ralf![]()