snapon
17 Jahre Pause
moin - bin von der eurobike zurück und bin wirklich etwas traurig . der größte grund dafür ist hope - und zwar darum weil die gehäuse der bremszangen und die mini griffe bei den neuen modellen silber sein werden . mein persönlicher geschmack ist das nicht . kolbendeckel , minihebel und die deckel des dot.behälters sind schwarz . das silber wirkt irgendwie roh , und nicht mehr so hochwertig wie das schwarze was es bisher gab .
formal schöner und auch absolut nicht mehr flexend sind die neuen mini leavers aber allemal - wären sie doch nur schwaaaaarrrrrzzzzzz
die sattelstützen machen auch eien etwas , na aj sagen wir zurückhaltenden eindruck . das man bei hope jetzt alles silber macht und nicht mehr schwarz eloxiert ist in meinen augen ein fehler !!!!! das gilt halt auch für die sattelklemmungen der sattelstützen !
absolut klasse ist das beleuchtungsprogramm . es gibt lenkerhalterungen , helmhalterungen usw. led & hid - kleinere und größere accus .
und das in der bewährten alten schwarzen optik
was mir persönlich auch nicht so zusagt ist das neue logo - warum kann man nicht mal was lassen wie es ist ???? das neue logo ist mir zu aufdringlich . es wirkt wie ein aufgebapptes preisschildchen und ist mir zu dominant auf manchen teilen - z.b. schnellspanner .
ich habe allen auf das problem mit den phenolharzkolben angesprochen
er sagt das sei absolut unmöglich das soetwas passiert sei
phenolharz hätte einen wesentlich höheren siedepunkt als alu ( oder halt alu titanisiert ) . er fragte mich was denn genau das problem sei - ich habe versucht ihm das zu schildern und ihm gesagt das es in d-land in einem forum schon mehrere leute gäbe die dieses prolem hätten -- er hat davon noch nie was gehört
na ja - das lass ich mal so stehn
formal schöner und auch absolut nicht mehr flexend sind die neuen mini leavers aber allemal - wären sie doch nur schwaaaaarrrrrzzzzzz

die sattelstützen machen auch eien etwas , na aj sagen wir zurückhaltenden eindruck . das man bei hope jetzt alles silber macht und nicht mehr schwarz eloxiert ist in meinen augen ein fehler !!!!! das gilt halt auch für die sattelklemmungen der sattelstützen !
absolut klasse ist das beleuchtungsprogramm . es gibt lenkerhalterungen , helmhalterungen usw. led & hid - kleinere und größere accus .
und das in der bewährten alten schwarzen optik

was mir persönlich auch nicht so zusagt ist das neue logo - warum kann man nicht mal was lassen wie es ist ???? das neue logo ist mir zu aufdringlich . es wirkt wie ein aufgebapptes preisschildchen und ist mir zu dominant auf manchen teilen - z.b. schnellspanner .
ich habe allen auf das problem mit den phenolharzkolben angesprochen

na ja - das lass ich mal so stehn