2007 Bikemesse (56k! - viele Pics - Kaffee vielleicht!?)

die zwei oberen storck sind 1:1 KLEIN-lackierungen!!

ist strock mit KLEIN verwandt, oder woher kommen die auf die idee?

pwriter schrieb:
kennt eigentlich jemand die firma AS INDUSTRIES ??
die haben ja mal geile lackierungen am start.

ist ein guter Freund von mir AS=Stefan Algaier - baut custom Bikes und Motoräder - absoluter Perfektionist - ich lass dort sehr viel machen - ist auch Serotta Importeur Internetseite gibt leider nich viel her http://www.as-industries.com/

hab mir dort vor ein paar Jahren mal ein Motoras bauen lassen (s.Foto) absolut perfekt bis zur letzten Schraube
conq_3.jpg

roadrunner_gs schrieb:
Etwa Julien Absalon mit einer Rock Shox SID?
Aber der ist ja Profi und muss fahren was ihm vorgegeben ist, ist also kein Indiz für irgendwas.

Er hätte aber auch die möglichkeit ne reba zu fahren, also könnte er auch von der performance her was besserers fahren !
Aber die ne gut abgestimmte sid reicht ihm ...
... zumindest um weltmeister zu werden :D

chri5 schrieb:
Hat eigentlich jemand diese "KLEIN"-nen Storcks gesehen:
Schade das das Bild so unscharf ist:
normal_DSC01656.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!!RIESENBILD!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab am Freitag so ein Vogel auf dem Stand gefragt ob die Nightstorm + Gator Lackierung (hab die Namen der Lackierung genannt) evlt. in Serie gehen.
Antwort in etwa: "Da haben unsere Partner in England ein wenig mit dem Design rumprobiert und neue Farben verwendet. blablabla "

Wollte ihm schon mit der Digikam eins überbraten sind dann aber weitergezogen. :lol:

cluso schrieb:
Hab am Freitag so ein Vogel auf dem Stand gefragt ob die Nightstorm + Gator Lackierung (hab die Namen der Lackierung genannt) evlt. in Serie gehen.
Antwort in etwa: "Da haben unsere Partner in England ein wenig mit dem Design rumprobiert und neue Farben verwendet. blablabla "

Wollte ihm schon mit der Digikam eins überbraten sind dann aber weitergezogen. :lol:

Naja, Gator gabs 1991 beim Adroit.....jo.....ziemlich neue Farben...:lol:

@tobbi: Markus Storck hat im Prinzip die Kleins nach Deutschland gebracht, schon 1989, er soll auch gut mit Gary Klein befreundet (gewesen!?!?) sein und es gab ja sogar mal Kleins mit Team Storck Lackierung, extra fuer Herrn Storck, die aber nie offiziell im Klein Katalog waren.

Viel halte ich von Storck nicht, da er voll die Schnarchnase ist und seine ganze Firma auf kopieren von Klein beruht, selbst das Storck-Logo ist eine Kopie des alten 90er Klein Schriftzugs und jetzt diese 2 dreisten Modelle.

Aber wie gesagt, ich muss ihm gestehen, dass die 2 absolut cool aussehen und ich wuenschte Klein wuerde sowas wieder machen.

Hawkpower schrieb:
ist ein guter Freund von mir AS=Stefan Algaier - baut custom Bikes und Motoräder - absoluter Perfektionist - ich lass dort sehr viel machen - ist auch Serotta Importeur Internetseite gibt leider nich viel her http://www.as-industries.com/

hab mir dort vor ein paar Jahren mal ein Motoras bauen lassen (s.Foto) absolut perfekt bis zur letzten Schraube
conq_3.jpg

Netter Eisenhaufen, aber erstens kein leichtes Radl und zweitens ist es eine sinnlose überflüssige Kutsche für gwamperte Biergarten und Eisdielenwi....

ach....

och jung, das ist detailverliebtheit auf höchstem niveau.

pups doch den heinz nicht direkt an, sondern freu dich über ingenieurs- und handwerkskunst!

Das letzte ist wirklich zu viel des :kotz: igen !
Ich find die ganze klein-nachmachaktion einfach billig nur um aufzufallen !
Die orginalen alten klein find ich nicht schlecht (war halt auch ne ganz andere zeit vor 15 jahren ...), aber bei storck sieht man dass die sonst einfach nichts neues haben dass schnell mal was auffälliges daherlackiert wurde :dope: :spinner:

Zurück