D
Deleted 36013
Guest
die zwei oberen storck sind 1:1 KLEIN-lackierungen!!
ist strock mit KLEIN verwandt, oder woher kommen die auf die idee?
ist strock mit KLEIN verwandt, oder woher kommen die auf die idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pwriter schrieb:
roadrunner_gs schrieb:Etwa Julien Absalon mit einer Rock Shox SID?
Aber der ist ja Profi und muss fahren was ihm vorgegeben ist, ist also kein Indiz für irgendwas.
downhillschrott schrieb:Hier der Link zu meinen Bildern, ab jetzt 30 Tage gültig. Unsortiert, XC, Rennrad, Leichtteile, Downhill, bunt gemischt, auch unscharfe sind drunter.
~480 Bilder, ~54MB also etwas Zeit lassen beim Öffnen. Eurobike 2006
![]()
Joscha schrieb:nur sind da keine fotos drinne... zumindest nicht bei mir
chri5 schrieb:Hat eigentlich jemand diese "KLEIN"-nen Storcks gesehen:
Schade das das Bild so unscharf ist:
!!!!!!!!!!!!!!!!RIESENBILD!!!!!!!!!!!!!!!!
cluso schrieb:Hab am Freitag so ein Vogel auf dem Stand gefragt ob die Nightstorm + Gator Lackierung (hab die Namen der Lackierung genannt) evlt. in Serie gehen.
Antwort in etwa: "Da haben unsere Partner in England ein wenig mit dem Design rumprobiert und neue Farben verwendet. blablabla "
Wollte ihm schon mit der Digikam eins überbraten sind dann aber weitergezogen.![]()
Hawkpower schrieb:ist ein guter Freund von mir AS=Stefan Algaier - baut custom Bikes und Motoräder - absoluter Perfektionist - ich lass dort sehr viel machen - ist auch Serotta Importeur Internetseite gibt leider nich viel her http://www.as-industries.com/
hab mir dort vor ein paar Jahren mal ein Motoras bauen lassen (s.Foto) absolut perfekt bis zur letzten Schraube
Lennart schrieb:
The Tretschwein schrieb:nä die vom Eisenhaufen, von der Hämoritenprtischn. Mann,...... mit Scheibe?