Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Kompliment an die Leistungen von Gary Klein.
ist das pulverbeschichtet oder ist das nasslack?
Meine Rede! Ich kann auch keine silbernen Autos mehr sehen. Ich find's einfach so langweilig dass ich brechen könnte. Aber Knallrot lasse ich noch durchgehen, wie mein StumpjumperUnd egal ob Rennräder, Rennradschuhe oder ähnliches getestet wurde, es gab nur vier Farben: Silber, rot, schwarz und weiß. Einfach gräßlich! Vielleicht kommt ja langsam wieder Farbe ins Bikerleben.
Und sollten die Räder so in Serie gehen steckt da Profithunger dahinter und keine "Würdigung" eines amerikanischen Mtb-Pioniers.
...eigentlich ging es mir nicht um "welche ist eure lieblingsfarbe" sondern darum daß oben gezeigte Farbwahl/Lackiertechnik für mich einer BESTIMMTEN Bike-Marke vorbehalten ist![]()
Und sollten die Räder so in Serie gehen steckt da Profithunger dahinter und keine "Würdigung" eines amerikanischen Mtb-Pioniers.
Ich hatte ja weiter oben bereits ähnliche Beispiele genannt![]()
Grüße,
KLEIN-RASCAL
Glaube nicht, dass ein "Pre-Trek-Kleinliebhaber" sich ein solches Bike kauft, alle anderen werden aber sicher drauf abfahren. Die Lackierung ist doch ohne Frage nett! Die Tr(ekkl)eins werden ja auch mehr oder weniger gekauft und es stellt sich doch die Frage, wer das größere Übel ist: Die, die das Original verhunzt haben oder jemand, der auf Kohle aus ist und das garnicht so unklug umsetzt. Da kann man wahrscheinlich ewig drüber streiten. Wenn sich Gary Klein nicht gegen das wehrt, was z.B. in der Bike geschrieben wird, hat er entweder seine Idee verkauft, es ist im absolut egal oder der andere hat recht. Ist doch alles schei§§e oder? Mir ist es jedenfalls sowas von egal was Storck macht, weil ich eh nix von ihm kaufen werde und Klein gibts seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Schade nur, wenn bald jedes Baumarktrad in Gator oder Storm leuchtet...Es gibt bestimmt einige alte Klein Liebhaber die sich jetzt so ein Teil kaufen!