black
Kartenleser
sodele.. der Zeit nach müssten die Jungs schon zu Hause angekommen sein und frisch gepudert beim Bierchen sitzen.. 
Warte schon auf die Schnappschüsse....

Warte schon auf die Schnappschüsse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Patrick, heute ist Familientag und meine Beine sind froh drüberHey,
bin endlich wieder im lande, bzw. wieder online...
Morgen, also heute ein Ründchen durch die Wälder?
Mfg
Patrick
Bin übrigens ziemlich gespannt, wie's Dir ergangen ist ! 4000hm...werde am sonntag den marathon in verviers bestreiten... ca. 4000hm...
Bin übrigens ziemlich gespannt, wie's Dir ergangen ist ! 4000hm...das würde ich derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überstehen.
Also, hoffe, Du meldest Dich am Abend noch![]()
Wir sind vor zwei Jahren von Wittlich bis Manderscheid gefahren. Also entgegengesetzt! Die Wege waren menschenleer. Vorher von der Liser hinauf aber über den Maare-Mosel-Radweg. Ich fand es lanschaftlich sehr schön. Aber der "berühmte" Trail entlang der Lieser ist eigentlich nur ein relativ kurzes Stück.Gibt's hier Biker/innen, die schon weiter als Wittlich gefahren sind ? Wie ist die Strecke ab da bzw. lohnt sich das? Wir waren uns einig, dass man wohl besser erst in Manderscheid einsteigt, da es bis dahin fast nur über WAB's ging![]()
Nabend,
viele Bilder wirds nicht geben. Boris und ich waren uns einig - sicher waren einige nette Passagen dabei, aber bei all dem, was ich bereits davon gehört habe, war ich ein bisschen enttäuscht.
Der Liesertrail beginnt erst ab Manderscheid...Tourenbeschreibung aus der Bike (Daun bis Manderscheid) gefahren und habe nicht vor den Lieserpfad nochmal zu befahren.
Das haben wir auch gemerkt, aber was sollen dann die tollen Beschreibungen bis ManderscheidDer Liesertrail beginnt erst ab Manderscheid![]()
Da ich mich aber dieses Jahr auf CC-Rennen konzentriere, passt so ein Marathon nicht in mein Training.
Edit: Hat den jemand spezielle Wünsche ?
Ja, das wäre eine Idee.so Richtung: Dutch Mountains ect...![]()
OK, halte den Dienstag fest. Ich meinte ja nur, das es keine Kaffeefahrt werden soll. Dein Tempo ist schon Ok.