[Heimspiel] - Local Touren Thread

Zurückmeld,

geil wars wieder mal. Schön das ihr alle dabei gewesen seid. Auch wenn der letzte Berg wehtat. Es war die bessere Entscheidung. Hätt scho nu mehr im Ärmel gehabt :D

Gruß Showman

...
Auch wenn der letzte Berg wehtat.
...
Hey Showie,
bei mir hat aber der vorletzte Berg noch mehr wehgetan :eek:
Jetzt kann ich mich mindestens, wenn nicht noch mehr Wochen, nicht mehr unter Leute trauen
p035.gif

@Coffee und Weichling
Besten Dank für die Erste Hilfe bei mir und bei meinem Bike :daumen:

Im Großen und Ganzen war es heute einfach nur SAUSTARK :D

Gruß :winken:
Martin

So bin auch wieder gut zu Hause eingeradelt :).
Danke an showi fürs guiden! :daumen:

Mein Fazit: geile Leute + 130km + 6h = super affenstark geile Tour:) :) Hat richtig Spass gemacht.

Hoffe bald wieder!

@Beerchen: Dir ne Gute Besserung!

Cu, Henning

Auch wieder daheim
Besten dank für die tour,war super nett. Immer wieder schön mit den nürnbergern und co zu fahren.
Tschau Metzi

Damits hier net so langweilig wird schlage ich gleich mal die nächste Aktion vor. Und zwar fahren am kommenden Sonntag Showgirl und ich in die Fichtelmountains okolieren (Lifteln). Start in SC so ca. 8:00 Uhr. Ankunft am OKO so ca: 9:30 Uhr. Dann eine Fahrt um die Strecke anzuschauen und dann ab 12 Uhr eine Halbtageskarte (bis 16 Uhr, 13€) zum bügeln so oft es geht :D Sollten sich noch Freiwillige finden könnte ich den Radtransport übernehmen + 1 Biker. Ordentlichen Helm und Schoner sind von Vorteil. Natürlich nur wenn das Wetter mitmacht und es net gar so naß ist.

Gruß Showman

so auch wieder zurück meld!
DerMaddin macht jetzt extrem-couching;)
@showi Danke fürs Guiden, an der Extra-Schleife solltest du noch arbeiten -
Deja vu;)
Beim Okolieren bin ich net dabei, will mich net zerstören vor Wasgau. Ich werde da mehr so eine Ausdauer-Einheit einbauen!

...
@Beerchen
Was haste denn angestellt?
...
Mein Pferdchen hat mich abgeworfen :(
Irgendwie muß ich einen kleinen Baumstumpf gestreift haben, dabei habe ich vermutlich das Vorderrad verissen ...
Abflug über den Lenker (nach vorne links) und kräftig in den Waldboden gebissen ...
Bis auf ein paar Kratzer im Gesicht ist mir nichts passiert ;) ,
und mein Bike ist auch Heil geblieben (bis auf die zerstörte Glocke) :rolleyes:

...
@all
Gibt's diesmal keine Fotos? :(
...
Wo sind die Fotos :ka:
Coffee und Blacky haben doch geknipst wie die wilden :eek:

Gruß :winken:
Martin

Mein Pferdchen hat mich abgeworfen :(
Irgendwie muß ich einen kleinen Baumstumpf gestreift haben, dabei habe ich vermutlich das Vorderrad verissen ...
Abflug über den Lenker (nach vorne links) und kräftig in den Waldboden gebissen ...
Bis auf ein paar Kratzer im Gesicht ist mir nichts passiert ;) ,
und mein Bike ist auch Heil geblieben (bis auf die zerstörte Glocke) :rolleyes:

Huhuu Martin,
also das geht nicht - kannst doch nicht so einen Unsinn machen, wenn ich nicht dabei bin :mad: :mad:
Meinst Du ein Stück Apfelkuchen lindert Deine Schmerzen??? :lol: :lol: :lol:

Gruß Andrea :daumen:

hallo ihr,

und ich liege gerade bissle flach am sofa mit leikchter temperatur und sonstigem vollen programm. bitte etwas geduld.

danke

coffee

Zurück