A
arkonis
Guest
nö nicht wirklich, sieht so aus als müssten wir uns ohne die anderen unterhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö nicht wirklich, sieht so aus als müssten wir uns ohne die anderen unterhalten![]()
ich brauche ja nur eine Bemerkung über Trinken gehen und Rad fahren zu machen, schon zeiht sich die ein, oder eine Perle in ihre Höhle zurück...![]()
Nee, nee - sooo einfach wirst Du uns nicht los!!!![]()
Höhlengruss...
ich brauche ja nur eine Bemerkung über Trinken gehen und Rad fahren zu machen, schon zeiht sich die ein, oder eine Perle in ihre Höhle zurück...![]()
ich leg mal ein gutes Wort für dich ein![]()
Es?!?!?!arachne schrieb:es spricht...
arkonis schrieb:ich leg mal ein gutes Wort für dich ein![]()
Es?!?!?!Dir offenbare ich nochmal die Abgründe meiner musikalischen Seele... *holschonmaldiekeuleausderhöhlennischeundmachaufwärmübungen* ...
Jaja, Männerkuscheln mit Deinem Fürsprecher...Arachne schrieb:Manchmal kann ich wirklich auch mal nett sein, schau: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/296309
![]()
![]()
Lügenbold! Und von caro kriegste dafür bestimmt auch noch einen Säusel-Verweis!Arachne schrieb:außerdem war es ja nur ein Missverständnis: Es stand für DAS wundervolle Geschöpf namens missmarple!!!
Jaja, Männerkuscheln mit Deinem Fürsprecher...![]()
Lügenbold! Und von caro kriegste dafür bestimmt auch noch einen Säusel-Verweis!![]()
caaaro *such*
@ sipemue (und die anderen die daran Interesse hatten)
wie schauts jetzt mit der selfmade Leistungsdiagnostik aus? Das sollte doch dieses WE stattfinden.
Jaja, Männerkuscheln mit Deinem Fürsprecher...![]()
Lügenbold! Und von caro kriegste dafür bestimmt auch noch einen Säusel-Verweis!![]()
caaaro *such*
Ja,ja, ich habe mir das mal alles aus der Entfernung mitangesehen..........
Wie schnell die Herren einen vergessen, wenn man sich mal nicht meldet.![]()
Kein "Oh Caro..... Herzallerliebste.......ich vermisse Dich soooo".
Aber scheinbar sind sie sowieso nicht an Frauen interessiert.![]()
@Arachne
Du mich auch .................![]()
Naaaaaabend zusammen,So.
@MTK-Cube: Wie war das? Wo fährst Du am Sonntag mit? War vorhin auf dem Sandplacken etwas hektisch.
Man(n) ist einfach nur etwas vorsichtig geworden, nachdem man/ich hier zuletzt verbal gerade noch so die Kurve hinbekommen hat .......Ja,ja, ....
Wie schnell die Herren einen vergessen, wenn man sich mal nicht meldet.![]()
Kein "Oh Caro..... Herzallerliebste.......ich vermisse Dich soooo".
Aber scheinbar sind sie sowieso nicht an Frauen interessiert.![]()
Naja, aus Ermangelung einer geeigneten Location ist das ganze leider abgeblasen worden. Es hat sich ja niemand bereit erklärt 8 müffelnde Biker(innen) auf seinen Wohnzimmerteppich schwitzen zu lassen.Da habe ich auch schon dran gedacht.Nur wollte ich Sipemue nicht drängen, da er ja das Ergometer transportieren müsste.
Wir sollten akzeptieren, wenn er einen Rückzieher machen möchte. Konnte ja keiner ahnen, dass das solche Wellen schlagen würde.
Aber bestimmt äußert er sich noch dazu.
Sipemue
Klingt ja ganz nett. So lernt man mal neue Wege kennen. Würde dann versuchen die 50er Runde zweimal zu fahren.Naaaaaabend zusammen,
am Sonntag ist in Neu-Anspach eine CTF, wo ich mit meiner Schwester (sie ist konditionell besser drauf als ich; nur bergab bin ich schneller) die 50 km Runde fahren wollte. Höhenmeter sind keine angegeben, aber letztes Jahr waren es glaube ich um die 650-700 hm. Geht wie üblich überwiegend über Feldwege und Forststraßen; so gut wie keine Trails. Hier die Info vom Veranstalter: http://www.rv-anspach.de/ctf_tmp.html
Wer mitfahren will => gerne. Ob ich noch jemanden mit dem Auto mitnehmen könnte, kann ich erst morgen abend sagen.
Naja, aus Ermangelung einer geeigneten Location ist das ganze leider abgeblasen worden. Es hat sich ja niemand bereit erklärt 8 müffelnde Biker(innen) auf seinen Wohnzimmerteppich schwitzen zu lassen.![]()
Hatten nicht Lokalhorst und Arkonis sich angeboten?![]()
Naaaaaabend zusammen,
am Sonntag ist in Neu-Anspach eine CTF, wo ich mit meiner Schwester (sie ist konditionell besser drauf als ich; nur bergab bin ich schneller) die 50 km Runde fahren wollte. Höhenmeter sind keine angegeben, aber letztes Jahr waren es glaube ich um die 650-700 hm. Geht wie üblich überwiegend über Feldwege und Forststraßen; so gut wie keine Trails. Hier die Info vom Veranstalter: http://www.rv-anspach.de/ctf_tmp.html
Wer mitfahren will => gerne. Ob ich noch jemanden mit dem Auto mitnehmen könnte, kann ich erst morgen abend sagen.
Um wieviel Uhr hast Du denn vor in Anspach zu starten?
Man(n) ist einfach nur etwas vorsichtig geworden, nachdem man/ich hier zuletzt verbal gerade noch so die Kurve hinbekommen hat .......![]()
und im übrigen: Wahre .... gibt's nur unter Männern![]()