GT-Auftritt EUROBIKE 2006

Hallo,
das Lopes 55 wird ab Februar/März sogar in Deutschland erhältlich sein (noch vor den USA). Kostet aber leider 2.499 €, wobei der Preis angesichts der Ausstattung schon in Ordnung geht.
Weltweite Produktion ist auf 30 Stück limitiert. Davon werden 5 Exemplare bei uns in Deutschland erhältlich sein.

genauso wie das it-1 - das meinte ich ich kanns verstehen, dass die wieder so teile bauen wollen. und wer sichs leisten kann bestellts sowieso. ;)

Weils so schön ist...für 2007 :

IMG_3366.jpg

GRuss Rafa

wieso hängt der bock denn vor nem dhi poster - nicht zu glauben - völlig unprofessionell -genauso wie der katalog von 2007 wo unter den dhi details irgendnen anderes gt beschrieben wird ( zaskar oder so ?) darf nicht passieren sowas...:rolleyes:

Danke für das positive feedback. Es freut uns bei GT in Deutschland, dass es schon auffällt, wie es mit GT wieder bergauf geht.

@GT-Team
Das ist ja der erste Beitrag von Euch zu GT seit dem 12.07.2005. Vielleicht ist ja der Anfang gemacht. Könntet Ihr gelegentlich mal einige Updates einstreuen , z.B. E-Teil Liste incl. FHZ-Teilenummer als PDF und wo man bestellen kann? Wäre nett, denn mittlerweile wird hier doch auch Neukäufern geholfen. Dank vorab.

Auf das die besseren Zeiten kommen werden und GT wieder den Stellenwert erreicht, den es in den 80'er und 90'er hatte. So muss man wenigstens den Einsteigern nicht erklären, was man da fährt. :daumen:

Das ist wirklich ein Lichtblick, der Eigentliche Betreiber dieses Forums meldet sich nach fast 1,5 Jahren mal wieder.

Ich hoffe doch jemand bei merkt welchen riesigen Bonus die Marke GT haben muss das sie solche treuen Anhänger hat wie sie hier zugegen sind und macht etwas aus diesem Vorteil.

Die besten Wünsche an GT in Deutschland.

Cu Danni

@GT-Team
Vielleicht ist ja der Anfang gemacht. Könntet Ihr gelegentlich mal einige Updates einstreuen , z.B. E-Teil Liste incl. FHZ-Teilenummer als PDF und wo man bestellen kann? Wäre nett, denn mittlerweile wird hier doch auch Neukäufern geholfen. Dank vorab.

Als Neukäufer kann ich dem nur beipflichten (IDXC 1.0 + Avalanche 0.5). Da sich einige GT Händler mit dem Ersatzteilhandling offenbar schwertun, könnten Beiträge vom GT im Forum sicherlich sehr hilfreich sein. (Obwohl auch so im Forum tolle Arbeit geleistet wird :).

Ich freu mich drauf wieder mehr von GT zu hören. Und wenn es GTs wieder in Größe S zu kaufen gibt wird auch mein nächstes bike wieder ein GT. ;)

Es gibt unter Epple-Bike Parts einen Teilekatalog mit einer extra rubrik GT-Teile. hier ist alles aufgeführt. also einfach den händler fragen. es ist alles sehr übersichtlich dargestellt.

zu der Größe S. für die kollektion 2007 bieten wir folgende odelle in s an:
- aggressor (bereits am lager)
- outpost (bereits am lager)
- avalnache 3.0 + 3.0 disc (bereits am lager)
- avalanche 2.0 + 2.0 disc (bereits am lager)
und den zaskar team frame (ab februar 2007 am lager)
also einfach ran und bestellen.

eine weitere frage war, warum 2006 er modelle noch für 2007 angeboten werden.
das zaskart expert haben wir aus dem letzten jahr in dieses jahr übernommen, da es unserer meinung nach ein top rad mit v-break ist, was ja auch das "sehr gut" aus der august 2006 ausgabe der bike sport news unterstreicht.

Danke für die Infos!

Beim Zaskar Team könnte ich vielleicht schwach werden. :)

Wo ich schon mal dazu komme mit GT zu kommunizieren, noch eine Anregung:

Meiner Meinung nach scheint sich ein Trend in Richtung Enduros mit langem Federweg abzuzeichnen. Man braucht sich nur anzusehen, wie sehr Räder wie das Specialized Enduro oder das Commencal Meta 5.5 gehypt werden. GT hätte hier mit dem 07er i-drive5 ein konkurenzfähiges Produkt im Programm (es hat mehr Federweg als das 06er und wirkt deutlich stimmiger). Schade, dass es in Deutschland nicht angeboten wird. Ich glaube es hätte gute Absatzchancen.

ich denke auch dass du mit deiner einschätzun ganz gut liegst. für die 2007 kollektion können wir aber definitv nichts mehr ändern.

Zurück