R
ralf
Guest
So liebe MitfahrerInnen,
hier der Kurzbericht zur gestrigen KFL-Mittwochsrunde. Ersatzweise für unseren Guido durfte ich das Guideing bestreiten.
Es trafen sich:
Renate @ Tazz
Sven @ Kettenfresser
Frank @ Cheetah
Peter @ peter1bike
Erich @Skorpi
Stefan @ Stefan79
Achim @Ommer
??? @dischi07
Michael @Cannibal
Hemut @ born 2bike wild
Stefan @Balu.
Gertrud @bikekiller
Birgit @(ohne Nick, aber Freundin von Gertrud)
... als überraschender special guest Martin @Juchhu, der sich dann aber als Ghostrider entpuppte
und ich, Ralf @ralf.
Wer vergessen wurde, bitte melden !!!
Relativ pünktlich starteten wir bei optimalen Bikebedingungen und schraubten uns unspektakulär bis zur Brücke am Technologiepark die Hügel hinauf.
Hier veließ uns dann unser Ghostrider. Der wusste wohl, dass es nun ans Eingemachte ging ...
Umgehend folgte nun die erste kurze steile Geröllabfahrt - die erste Prüfung. Kurze Pause, sammeln, keine Verletzten und weiter gen Tütberg, vorher eine längere Schikane, Sammeln und dann wirklich rauf aufn Tütberg.
Hier verabschiedete sich unsere Bikekillerin und zog gleich eine ganze Anzahl an Bikern mit sich/ in ihren Bann ...
Ich dachte nur noch: Zehn kleine Bikerlein ... War die Tour bisher zu schwer - zu leicht
Weiter dann die Röhrenabfahrt hinunter, wieder hinauf, unergiebige Streckenverlaufsdiskussion, Abfahrt zur Straße und über die bekannten Wege/Trails ins Forsbacher Gebiet. Der Versuch die Gruppe hier so richtig zu schleifen misslang einfach.
Der Verdacht, dass verschiedene Wege und Kreuzungen mehrfach befahren wurden wurde konsequent zerstreut ...
Zum Abschluss dann noch der allseits bekannte Juchhu-Trail (richtig rum
) und durch den Wildpark wieder zurück zum Parkplatz.
Hier trafen wir dann auch die noch fehlenden Teilnehmer Jörg @joscho und Jens @ultra2de, die sich offenbar nur verspätet hatten und dann auf eigene Faust gestartet waren. Schade eigentlich. Aber ist ja gut gegangen ...
So, das war meinerseits das erste Guiding einer solch großen Gruppe. Ihr wart toll und auch nachsichtig mit mir.
Das eine oder andere mal hätte ich euch schließlich ans Ende der Welt führen können jedoch hat mich das Leben gelehrt mit Macht umzugehen.
Besondere Vorkommnisse: Keine
Daten:
- 35 Km
- AVS 15,7 Km/h
- 425 Hm
- Dauer 3 h
Gruß Ralf
PS: @Stefan79: Wirst Du wirklich in Zukunft BÖSE sein?
hier der Kurzbericht zur gestrigen KFL-Mittwochsrunde. Ersatzweise für unseren Guido durfte ich das Guideing bestreiten.
Es trafen sich:
Renate @ Tazz
Sven @ Kettenfresser
Frank @ Cheetah
Peter @ peter1bike
Erich @Skorpi
Stefan @ Stefan79
Achim @Ommer
??? @dischi07
Michael @Cannibal
Hemut @ born 2bike wild
Stefan @Balu.
Gertrud @bikekiller
Birgit @(ohne Nick, aber Freundin von Gertrud)
... als überraschender special guest Martin @Juchhu, der sich dann aber als Ghostrider entpuppte

und ich, Ralf @ralf.
Wer vergessen wurde, bitte melden !!!
Relativ pünktlich starteten wir bei optimalen Bikebedingungen und schraubten uns unspektakulär bis zur Brücke am Technologiepark die Hügel hinauf.
Hier veließ uns dann unser Ghostrider. Der wusste wohl, dass es nun ans Eingemachte ging ...

Umgehend folgte nun die erste kurze steile Geröllabfahrt - die erste Prüfung. Kurze Pause, sammeln, keine Verletzten und weiter gen Tütberg, vorher eine längere Schikane, Sammeln und dann wirklich rauf aufn Tütberg.
Hier verabschiedete sich unsere Bikekillerin und zog gleich eine ganze Anzahl an Bikern mit sich/ in ihren Bann ...

Ich dachte nur noch: Zehn kleine Bikerlein ... War die Tour bisher zu schwer - zu leicht

Weiter dann die Röhrenabfahrt hinunter, wieder hinauf, unergiebige Streckenverlaufsdiskussion, Abfahrt zur Straße und über die bekannten Wege/Trails ins Forsbacher Gebiet. Der Versuch die Gruppe hier so richtig zu schleifen misslang einfach.

Zum Abschluss dann noch der allseits bekannte Juchhu-Trail (richtig rum

Hier trafen wir dann auch die noch fehlenden Teilnehmer Jörg @joscho und Jens @ultra2de, die sich offenbar nur verspätet hatten und dann auf eigene Faust gestartet waren. Schade eigentlich. Aber ist ja gut gegangen ...

So, das war meinerseits das erste Guiding einer solch großen Gruppe. Ihr wart toll und auch nachsichtig mit mir.

Besondere Vorkommnisse: Keine
Daten:
- 35 Km
- AVS 15,7 Km/h
- 425 Hm
- Dauer 3 h
Gruß Ralf

PS: @Stefan79: Wirst Du wirklich in Zukunft BÖSE sein?