Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist da, es ist da - habe mich lange schon nicht mehr so auf ein neues Bike gefreut. Als ich das Paket sah, wurde mir schon wieder so komisch. Dieses "S", :kotz: ups! :D (@Hc-B: ;) nicht soooo ernst nehmen. :daumen:)

Aber ich war dann doch beim ersten Aufblitzen des i-2K Rahmens doch sehr beruhigt. Scheint auch tadellos zu sein. Ne Menge Zubehör gabs gleich dazu, aber ich denke, das meiste landet an anderen Bikes.

ich hätte das teil zur sicherung und damit es nicht abhanden kommt, auch in einem specialized-karton verstaut. :p :D :daumen:

//

Weiter mit entsprechenden Fotos - GT Beitrag in Sachen DH. Ist ein altes Foto mittlerweile sind Sattel, Bremsen und Gabel (Fox 40) getauscht.

Pisa scheint Realität zu sein - Schrecklich !

ride on

Zoomi

Na das ist doch mal sehr lobenswert, auch mal wieder ein Rad aus der DH-Fraktion hier sehen zu dürfen :daumen:
Ein Bild vom DHi mit der FOX würde ich aber auch gerne mal sehen.

Um die Tendenz beizubehalten noch dieses hier:

Es ist da, es ist da - habe mich lange schon nicht mehr so auf ein neues Bike gefreut. Als ich das Paket sah, wurde mir schon wieder so komisch. Dieses "S", :kotz: ups! :D (@Hc-B: ;) nicht soooo ernst nehmen. :daumen:)

Aber ich war dann doch beim ersten Aufblitzen des i-2K Rahmens doch sehr beruhigt. Scheint auch tadellos zu sein. Ne Menge Zubehör gabs gleich dazu, aber ich denke, das meiste landet an anderen Bikes.

die besten glückwünsche zu dem wunderschönen teil ! ! ! :daumen:

will ja nicht schon wieder jammern, aber bei dem anblick könnte ich :heul:

zumindest weiss ich den bei dir in guten händen

ich hätte das teil zur sicherung und damit es nicht abhanden kommt, auch in einem specialized-karton verstaut. :p :D :daumen:

Jetzt müßte ich Dir eigentlich die Freundschaft kündigen :D

(Außerdem ist Mike S. geschäftlich etwas erfolgreicher als Gary T. und hat on Anfang an funktionierende, antriebsneutrale Fullies gebaut... :aetsch: :aetsch: :aetsch:)

P.S.

... was mich nicht davon abhält, demnächst wahscheinlich auch ein Zaskar zu besitzen :love:

Wenn wir das erreichen könnten, wäre doch schon einiges getan! ;)

Darf ich auch mal was "schweres" posten????Oder soll ich noch die 10 Wochen abwarten??? Ein bild sagt mehr als Tausend worte.Mein Gerät ab 2007

IT-1.JPG

neee wenn genauso wies da ist... find ich perfekt.... und dassd man rotes eloxal anbauen kann ist ja auch schon bewiesen. ich habe mir diese farbkombi für ein restaurationsobjekt aufgespart....sabber....:)

Darf ich auch mal was "schweres" posten????Oder soll ich noch die 10 Wochen abwarten??? Ein bild sagt mehr als Tausend worte.Mein Gerät ab 2007
Ich find das bike echt geil!!
Ich konnte bis jetzt jedoch keinen Preis finden. Wie viel soll das gute Stück denn kosten?? Bin nämlich momentan auf bike-suche^^

und das v10 ??? zerlegt, verkauft, oder geht der trend zum zweit-schredderer ?

Verkauft...Die 3 Wochen in Californien mitm V10 waren ungefähr so wie bei uns 3 Jahre in Bikeparks/Rennen :D !Der Zeitpunkt war aber optimal.Ich wollte ursprünglich das neue DHi,aber mein GT Dealer aus Magdeburg zeigte mir zum ersten mal die Photos vom 07er It...Ich war von Anfang an hin und weg...:love:

Gruss Rafael

Ps:Ich habe mir zwischenzeitlich noch nen Gt Chucker für Dirt und Dual aufgebaut,Photos folgen....!

Las ich da gerade Chucker? :D

Hier is mein 2006er Chucker 1.0. Bin sehr zufrieden damit und fühl mich, nach jahrelanger Radabstinez, sauwohl drauf. Vor allem isses schön leicht und super zu handeln. Ich hab von 16 auf 8 Gang abgerüstet, weil die Kette bei bestimmten Konstellationen immer vom größeren Zahnkranz gesprungen ist - seit dem is Ruhe.

Und hier kommt die Maus.... :daumen:

Anhänge

• GT_Chucker_1.0small.JPG
    GT_Chucker_1.0small.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 80
Moin!

Ich poste dann mal das Update vom "neuen" Avalanche:

Gabel: RS Judy SL mit Wings Kit 60 mm

Reifen: Ritchey Z-Max 2.1 Millenium Pro

Syncros Stütze mit SLR XP in Gelb

Und das Heck:

Jetzt gehts gleich zum Nightride und am Sonntag zur CTF nach Eutin.

Manni

P.S. Der Rahmen ist genau das richtige für Putzwütige wie mich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück