Feierabendrunde Wiesbaden

[elvis];3183316 schrieb:
Servus Zweibeiner auf Zweirädern,

ich fahre heute und freue mich sehr über Mitfahrer.
Strecke, Länge und Geschwindigkeit sind total abhängig von den Teilnehmern, ich bin da flexibel. Von daher - Treffpunkt heute, 14.11.2006, 19:00Uhr, Parkplatz Ordnungsamt Europaviertel - ich würde eine flache Runde um den Rhein fahren, lasse mich von den (potentiellen) Mitfahrern aber auch gerne zu einer anderen Tour überreden. Zwischen 1,5 und 2,5h halte ich für optimal, wobei ich lieber länger als kürzer fahre. Sollte es in Strömen regnen, würde ich hier meine eventuelel Absage posten bzw. kann auch gerne auf eine Email an elvis @ dvoid . org (Leerzeichen entfernen) meine Telefonnummer mitteilen.

Hoffe, man sieht sich!
Beste Grüße,
[elvis]

Hi [elvis],

hört sich gut an :daumen: . Ich stehe dann um 19:00 Uhr am Parkplatz Ordnungsamt Europaviertel.
2,5 Std. sind mir zwar etwas lang :( aber ich kann mich im Notfall ja ausklinken :D

Ciao und bis später,

Andreas

PS: Vielleicht kommt der Lokalhorst ja auch mit!!! Alles fürs Team!!!

Servus,

wetter sieht ja gut aus, eine weitere Zusage per Email habe ich auch schon bekommen. Bis gleich dann ...

Grüße,
[elvis]

P.S. Das Ordnungsamt ist bei der VHS.
P.P.S Die 2,5h waren ein Richtwert - das ist wie im Swingerclub - "alles kann, nichts muss" :D

Hi [elvis],

hört sich gut an :daumen: . Ich stehe dann um 19:00 Uhr am Parkplatz Ordnungsamt Europaviertel.
2,5 Std. sind mir zwar etwas lang :( aber ich kann mich im Notfall ja ausklinken :D

Ciao und bis später,

Andreas

PS: Vielleicht kommt der Lokalhorst ja auch mit!!! Alles fürs Team!!!

ich in die Zusage per Mail und auch im LMB, ordentlich wie ich bin

Horst

Hallo zusammen,

jemand Interesse an 'ner Runde heute abend? Das Wetter ist einfach zu geil :-)
Trekkinger? Tolpan? lokalhorst? laufand? Nils? mr. binford?
Grüße,
[elvis]
-> elvis @ dvoid . org (Leerzeichen entfernen) oder Handy, wer die Nummer schon hat...

[elvis];3186503 schrieb:
Hallo zusammen,

jemand Interesse an 'ner Runde heute abend? Das Wetter ist einfach zu geil :-)
Trekkinger? Tolpan? lokalhorst? laufand? Nils? mr. binford?
Grüße,
[elvis]
-> elvis @ dvoid . org (Leerzeichen entfernen) oder Handy, wer die Nummer schon hat...

Sorry heute und morgen trotz Superwetter leider keine Zeit. Aber am WoEn wie besprochen am Sa die Tour und als Ergänzung vielleicht auch noch So mit den Beinharten. Ab und zu mal andere Reviere ist super....

Ey der Horst

Auch von mir sorry, heute darf ich meine Holde bekochen und Donnerstag bin ich auch nicht abkömmlich. :p

Wie war die Runde gestern, habt ihr die Nacht zum Tage gemacht?

Auch von mir sorry, heute darf ich meine Holde bekochen und Donnerstag bin ich auch nicht abkömmlich. :p

Wie war die Runde gestern, habt ihr die Nacht zum Tage gemacht?

Tach!
Mit der Lampe bin ich zufrieden, auch wenn wir "nur" ne relativ helle Runde gefahren sind. Einzig die Befestigung war etwas fummelig. Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren, bis das alles richtig hält. Aber ansonsten: :daumen: hoch für Sigma.

Würde jemand Freitag nachmittag (ca. 15:30) im Hellen (jippieh) fahren wollen?

Beste Grüße,
[elvis]

Hab im letzten Post von mir etwas ungenau geschrieben...
Hab die ganze Woche "Spät" :heul: Wird also diese Woche nix mehr.
Vielleicht am Sonntag wenn das Wetter passt oder halt nächste Woche...

Christian

Ich war gestern später abends auf der Platte; hoch mit der 5W Sigma, runter mit der 5er und der 10er. Das reicht völlig aus, auch wenn es keine richtig helle Lampe ist :-)

Ich werde Freitag Nachmittag auf jeden fall wieder fahren und evtl auch Samstag nachmittags.
Sonntag wahrscheinlich eher nicht. Nächste Woche bestimmt auch wieder mehrmals. Ort und Zeit schreibe ich dann wieder hier rein. Gerade im Dunkeln will ich nicht so gerne alleine fahren...

ride on!
[elvis]

Hallo,

mein Trainings- und Zeitplan zwingt mich dazu, heute auf jedenfall zu fahren, morgen geht nicht. Würde so zwischen halb 8 und 8 losfahren. Wenn jemand Interesse hat -> elvis AT dvoid.org .

Grüße,
[elvis]

Hi,

ich werde heute so ab 19:00-19:15 Uhr im Europaviertel zu einer langsamen Runde über Schloss Freudenberg, Rheinblick, Chaussee-Haus, Fasanerie, Schläferskopfstollen, ... aufbrechen.

Wer Lust hat...

Ciao,

Andreas

Hallo,

ich fahre jetzt noch ne Runde (21Uhr).
Wer Lust hat, email über das Forum (Klick auf den Usernamen oben links).
Hab ne neue EMail-Adresse wegen SPAM.

Grüße,
[elvis]

Zurück