Die JAT 06 - Ragazzi`s auf Abwegen 30.12.

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Hallo Freunde und die die es noch werden.

Die Ragazzis laden wiedereinmal zur Jahresabschlusstour ein.

Der Termin ist diesmal sehr spät, Samstag der 30.12.

Die Runde führt uns in Richtung Geiseltalsee und das von allen geliebte Bergeinzelzeitfahren findet auch diesmal statt. (einzig ein Vergleich zum Vorjahr ist nicht möglich)

Startort wird Merseburg sein.
Der genaue Punkt und und die genaue Startzeit wird hier noch bekannt gegeben. (wir müssen noch ne Kneipe ausmachen und reservieren)
Startzeit wird aber sicher wieder zwischen 10 und 11 sein, die Ankunft in der Kneipe (Startort) soll nicht später als 16:00 Uhr sein.

Auch diesmal ist ein kleiner Zwischenrast geplant an dem Glühwein und ...... ? zu sich genommen werden kann.

Abreise erfolgt dann fakultativ;)

Sobald ich weitere Einzelheiten erfahre melde ich mich hier wieder.

Wir, speziel die Organisatoren Tiffi und Ich, würden uns sehr über ein reges Interesse freuen.

Bis dahin, Cu Danni.

Zum "...und?" müssen wir uns nochmal gesondert unterhalten (ich ruf dich nächste Woche mal an)

Ansonsten kann ich vermelden das Tiffi gestern die Kneipe fest gemacht hat.

Start ist also in Merseburg, Klobikauer Straße ? Gaststätte "Zur Sülze"

Da sind Parkmöglichkeiten genug und die Startzeit ist auf 10:30Uhr gelegt wurden.
In der Hoffnung dann auch spätestens 11:00Uhr los zu kommen.

Cu danni

Hallo Ragazzi`s,

ich muss bei der diesjährigen Ragazzi-JAT leider kneifen, da wir die Tage zwischen den Festen bereits anderweitig verplant haben.
Das ist um so ärgerlicher für mich, da Ihr in diesem Jahr ja in eine für mich völlig neue Ecke fahren wollt - da verpasse ich mit Sicherheit was! - Aber es geht nunmal leider nicht!

Ich wünsche Euch aber trotzdem natürlich viel Spass und schöne Feiertage.
Ihr dürft gern mein Bier mittrinken! Das Ihr das mühelos schaffen werdet, weis ich.

MfG schnarchsack

P.S.: Ich brauch mal den Termin für die "Hütte 07" (per PM) - falls Ihr mich eventuell mitnehmen würdet?!?

hi leutz!
zum heutigen tage (26.12.06) haben wir bereits 22 zusagen (teilnehmerinnen UND teilnehmer) zu verzeichnen!! es wird also auf keinen fall langweilig werden. hoffen wir noch, dass das wetter uns hold sein wird.
auf gutes gelingen und bis zum 30ten

hallo biker

Nicht vergessen: 30.12.06, 10:30 Uhr, Merseburg, Klobikauer Strasse 104, Start JAT 2006

Bin heute nochmals die Strecke mit Gräfchen abgefahren. Der Boden war gefroren und deshalb gut fahrbar bis dann der Schnee kam und es etwas glatter wurde.

Die Strecke wurde sicherheitshalber auf 50% Asphalt / 50% Wald- u. Feldweg getunt, für den Fall, dass das Wetter noch irgendwelche Kapriolen macht. Auf der Runde um den Geiseltalsee haben wir verschiedene Strecken ausgeguckt, die je nach Wetterlage und Kondition befahren werden können. Eines ist (leider) Gewiss - kürzer als 55km geht bei der Runde nicht. Bitte denkt an warme Kleidung, besonders für die Füsse, Hände und den Kopf und an das Ziel, welches wir zum Einbruch der Dunkelheit (gegen 16:30) erreichen wollen.

Anbei die Anfahrskizze.

Die Klobikauer Strasse ist immer geradeaus bis zum Ende in Richtung Westen zu befahren. Dort befindet sich dann rechts ein Schulgebäude und links eine Kleingartenanlage. An der Gartenanlage ist unser Treffpunkt.

@Zuganreisende: Vom Bahnhof aus rechts die König-Heinrich-Str. hinunter bis zum Kreisel, dort 2. rechts in die Teichstrasse, nach der Unterführung gerade auf die Klobikauer Strasse, über die Ampelkreuzung geradeaus bis zum Ende fahren. Zeit ca. 10min.

Zurück