Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du es darauf anlegst, dass gar niemand Lust hat mit Dir zu biken! Nach Deinem Auftreten hier im Thread würde ich zumindest Abstand halten wollen. Ohne Internet bist Du vielleicht ein netter und vernünftig denkender Mensch, wer weiß...

Recht hast Du! Aber ich fürchte mich immer so im Dunkeln :D Außerdem muss ich noch die Ergon-Griffe, den Tacho und die Pedale montieren, die Sitzhöhe einstellen,... :rolleyes:
Fotos? Gibt es noch keine. Außer natürlich auf der Ghost-Website.

Mein Dealer soll übrigens letzten Sonntag ge-suz't sein. Er heißt Thomas Hahn... er fuhr auch ein AMR 7500, allerdings getuned und ein 2006er Modell. :) Kann sich jemand erinnern?

Hallo,
jemand Lust am Samstag ab Mittag ne kurze Runde (40km) zu drehen ?
Ab W oder sonstwo.

MFG
Maik
Ic hab morgen leider keine Zeit. Ich kann mein neues Bike doch noch unter den Weihnachtsbaum legen:daumen::daumen::daumen::daumen:. Das Bike wird morgen fertig und kann abgeholt werden.
Wir (Faunus Deus, Anjo, PHDSS ... und ich) wollen zwischen den Feiertagen Weihnachtspeck abstrampel. Könnte dann allerdings etwas techniklastig werden. (Torque, Enduro, Freak testen)
Terminabsprache erfolgt kurzfristig.

Frohe Weihnachten.

hey leute, ich bin ganz neu hier und suche gefälschte dirt slalom dual oder downhillbikes/bzw. Rahmen für wenig geld. wie z.b. von spezialized aus Taiwan oder so.
Es geht aber auch wenn ich günstige gebraucht bikes oder rahmen haben kann:o)
ich suche auch noch ein gebiet in wuppertal wo ich klappräder kaufen möchte egal ob gebraucht oder so.geklaut wäre nicht so ideal.

:spinner:

Wir (Faunus Deus, Anjo, PHDSS ... und ich) wollen zwischen den Feiertagen Weihnachtspeck abstrampel. Könnte dann allerdings etwas techniklastig werden. (Torque, Enduro, Freak testen)
Terminabsprache erfolgt kurzfristig.

Frohe Weihnachten.

Hallo Uwe,
ich komm auf Dein Angebot zurück, evtl. kann ich mal Do oder Fr loseisen,
wir haben nur Notdienst die Woche.
Techniklastig wird für meine mittlerweile stark gewichtsgetrimmte Maschine schwierig, bei schwereren Erschütterungen zerfällt Sie zu Staub :eek: ,
denke ich. Aber Schieben hat noch niemandem geschadet. Dann kann ich Euch wenigstens Uphill abhängen.
Bis dann, frohe Weihnachten wünscht Euch der Speed King.

MFG
Maik

Hallo Uwe,
ich komm auf Dein Angebot zurück, evtl. kann ich mal Do oder Fr loseisen,
wir haben nur Notdienst die Woche.
Techniklastig wird für meine mittlerweile stark gewichtsgetrimmte Maschine schwierig, bei schwereren Erschütterungen zerfällt Sie zu Staub :eek: ,
denke ich. Aber Schieben hat noch niemandem geschadet. Dann kann ich Euch wenigstens Uphill abhängen.
Bis dann, frohe Weihnachten wünscht Euch der Speed King.

MFG
Maik
Hi Maik,
wir dachten eigentlich das du uns mit deinem Firmenwagen hochshuttels!:lol: :lol:
Da geht dann auch nichts an deinem "Hauch von Nichts" kaputt wenn wir die Streetgaps und Monsterdrops fahren.:daumen:

Wir (Faunus Deus, Anjo, PHDSS ... und ich) wollen zwischen den Feiertagen Weihnachtspeck abstrampel.

Kann nächste Woche aber nur Abends...Hab leider keinen Urlaub...Wollte aber am Sonntag noch ne kleine Runde...Bin aber wohl der einzige...

Bzgl. Stammtisch: Da sich keiner mehr gemeldet hat:( , werde ich morgen einen Tisch für 10 Leute reservieren...,

Dabei sind:

-Compadre
-Andreas RS
-Anjo
-Ding Chavez
-Freizeit Biker
-Cyclecraftfan
-Swievy
-Mario 2110
-Wiesi 164 (unter vorbehalt)

und ich...

so far...

Micha:i2:

ich liebe weisse kapuzen und weisse jacken, und lange weisse mäntel.

Schon unglaublich, da bin ich mal eine Woche Forumabstinent und da schleicht sich solch ein komischer Vogel ein....
Also ich assoziiere diese Aussage auch mit dem KKK und denke, wer solche Ansichten vertritt kann mit und ohne Internet nicht nett oder akzeptabel sein.
:kotz:

@IndoorJo
Der Vogel hat vielleicht ohne Internet Angst sein wahres "Ich" zu outen aber das ändert nix an seiner Einstellung und die gehört hier definitiv nicht hin.

@Frank
Was macht eigentlich Dein Rotwild. Ists schon fertig repariert ?
Meins läuft nun wieder, nachdem ich das 8-fach Glied in der 9-fach Kette
rausgenippelt habe.

Bis dann,

Maik

P.S.
Ich leih Dir aber auch noch mal nen Rad, wenn du fahren willst........

@Maik
Auf das Angebot komme ich gerne zurück, da mein Bike nicht vor KW3 zurück sein wird. :heul:
Ich bin im Moment leider in eine Medikamenten Chainreaktion geraten und daher gesundheitlich etwas indisponiert. Nach Schleimbeutelentzündung im Ellenbogengelenk und damit verbundene Antibiotikabehandlung komme ich seit 10 Tagen Quasi nicht mehr von der Toilette herunter. Da hilft noch nicht einmal hochdosieres Imodium Akut. Wenns nicht besser wird werde ich nach den Feiertagen wohl nochmal den Doc aufsuchen müssen.

Gruß
Frank

Weihnachten steht vor der Tür. Mein Geschenk ist schon da. Gerade frisch eingetroffen. Ein Fusion Freak. Weitere Bilder in meiner Galerie. Eine schlechte Nachricht gibts aber auch. Das Bike ist nur 2,5 kg (14.5 kg)schwerer als mein Stumpi. Die Geschwindigkeit wird doch nicht so drunter leiden wie befürchtet/erhofft:lol::lol::lol:
100_0728.JPG
Die erste Ausfahrt muß aber noch ein bischen warten. Allen miteinander ein frohes Weihnachtsfest

Nice bike, :daumen:
so etwas ist ein Geschenk das man sich unter dem Weihnachtsbaum wünscht...
Auch von mir einen Glückwunsch zu der Errungenschaft und dass Du sehr viele wunderschöne Stunden mit dem Spielzeug haben wirst.

Frank

Geile Freak-Show, haben wir ja schon drüber gesprochen:cool: :daumen: :daumen: !

Aber mal nebenbei: Küchen scheinen ja der ideale Ort
für die Vorstellung von neuen Enduros/Leichtfreeridern
zu sein, ich spreche da aus Erfahrung:D :lol: :lol: :lol: .

Gruß, P.

Hallo zusammen,:winken:

euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

@Uwe: Goiles Bike:hüpf:, herzlichen Glückwunsch, freu mich drauf es live zu sehen

Bis next Year

Udo
:dope:

@ Uwe:
wirklich eine hübsche neue Küchenmaschine. Würde auch Alfred Biolek gefallen. Bin gespannt Dich damit in Aktion zu sehen.
Für´s neue Jahr wünsche ich dir Rahmenbruch und Kettenriss, ich glaube so sagt man es unter Fusion und Rotwildfahrern.:D

frohes Fest
Jana
P.S. Vielleicht sieht man sich ja zwischen den Feiertagen zum biken, ich könnte am Donnerstag und evtl. Freitag.

@Uwe
Super Teil! Sieht doch mal Extrem Stabil aus! Wenn zwischen den Tagen gefahren wird bin ich dabei! Will doch mal sehen wie sich das Ding auf dem Trail schlägt!
Heute hab ich die erste Ausfahrt im hellen mit dem Enduro gewagt, wurde mit ´nem Snakebite im Fat-Albert vorne belohnt.:mad: So komme ich direkt in Übung mit der Steckachsenthematik! Habe die (tatsächlich butterweichen aber Sauleichten) Crossmax XL zum Glück vorher gegen den Serien LRS getauscht. Nicht auszudenken wie diese nun ausgesehen hätten!

Happy Holidays!:geschenk: :frostig:

@Uwe: Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Bike.
Und allen anderen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gruß Jörg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück