Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten, Du läßt Dir die Ärmel von Deiner weissen Jacke auf dem Rücken zusammennähen, Dann kommst Du mit den Fingern wenigstens nicht mehr an die Tastatur.ich liebe weisse kapuzen und weisse jacken, und lange weisse mäntel.
ich liebe weisse kapuzen und weisse jacken, und lange weisse mäntel.
Ic hab morgen leider keine Zeit. Ich kann mein neues Bike doch noch unter den Weihnachtsbaum legenHallo,
jemand Lust am Samstag ab Mittag ne kurze Runde (40km) zu drehen ?
Ab W oder sonstwo.
MFG
Maik
hey leute, ich bin ganz neu hier und suche gefälschte dirt slalom dual oder downhillbikes/bzw. Rahmen für wenig geld. wie z.b. von spezialized aus Taiwan oder so.
Es geht aber auch wenn ich günstige gebraucht bikes oder rahmen haben kann)
ich suche auch noch ein gebiet in wuppertal wo ich klappräder kaufen möchte egal ob gebraucht oder so.geklaut wäre nicht so ideal.
Wir (Faunus Deus, Anjo, PHDSS ... und ich) wollen zwischen den Feiertagen Weihnachtspeck abstrampel. Könnte dann allerdings etwas techniklastig werden. (Torque, Enduro, Freak testen)
Terminabsprache erfolgt kurzfristig.
Frohe Weihnachten.
Hi Maik,Hallo Uwe,
ich komm auf Dein Angebot zurück, evtl. kann ich mal Do oder Fr loseisen,
wir haben nur Notdienst die Woche.
Techniklastig wird für meine mittlerweile stark gewichtsgetrimmte Maschine schwierig, bei schwereren Erschütterungen zerfällt Sie zu Staub,
denke ich. Aber Schieben hat noch niemandem geschadet. Dann kann ich Euch wenigstens Uphill abhängen.
Bis dann, frohe Weihnachten wünscht Euch der Speed King.
MFG
Maik
Wir (Faunus Deus, Anjo, PHDSS ... und ich) wollen zwischen den Feiertagen Weihnachtspeck abstrampel.
ich liebe weisse kapuzen und weisse jacken, und lange weisse mäntel.