juchhu
Testfahrer
Hi Leute,
(1)wenn Ihr noch Unterstützung braucht, meldet Euch. (2)Mein Problem ist nur, dass ich aus beruflichen (bin viel unterwegs) und privaten (bekomme am 25.01. meine 2 Tochter) Gründen nicht soo viel Zeit habe, (3)vor allem zu irgendwelchen Treffen zu kommen.
(4)Aber ich würde mich bereit erklären ne Homepage für die IG zu basteln, wenn gewünscht!!
Oder sonstige Dinge, die man auch von zu Haus oder unterwegs machen kann.
gruß
Micha
Hallo Micha,
- Dies ist ein Meldung!
Herzlichen Dank, Hilfe nehmen wir gerne an.
- Also die Geburt Deiner Tochter lasse ich als Grund gelten.
Aber innerhalb der nächsten 7 Monate werte ich eine Wiederholung als Ausrede. - Naja, ist ja nicht irgendein Treffen sondern das erste.
Ich würde gerne eine Kontaktliste erstellen, wo die einzelnen Mitwirkenden u.a. ihre Kontaktdaten
(eigentlich sind Telefonnummer und E-Mail-Addy die wichtigsten Infos),
die sie interessierenden Bereiche und die Art ihrer Mithilfe benennen. - Fein, das liest sich gut.
Das ist ein bisschen von der Anzahl der Aktiven und der gewünschten IG Programmpunkte abhängig.
D.h., je mehr, desto sinnvoller zur Koordinierung.
Ich würde gerne ein DIMB Racing Team Stützpunkt aufbauen.
Quasi ein Anlaufstelle innerhalb der DIMB IG Köln/Bergisches Land,
wo Interessierte und Aktive sich in der Vorbereitung, An- und Abreise zu Rennveranstaltungen und bei Rennveranstaltungen gegenseitig unterstützen.
Dafür braucht die DIMB IG Köln/Bergisches Land natürlich am besten aktive Mitglieder des DIMB Racing Teams. Hallo Micha

Es gibt viel zu tun.
Am besten besprechen wir das auf dem ersten DIMB IG Köln/ Bergisches Land Treffen.
Wer mitmachen will, aber an dem Termin nicht kann, soll mir bitte eine PN mit dem Betreff "IG-Mitarbeit" schicken. Er bekommt dann eine Zusammenfassung des Treffens und die Kontaktliste.
VG Martin