Leichte plattform Pedale

ola!

ich suche möglichst leichte plattform pedale so bis max 430 g. sie sollten nicht mehr als 50 € kosten und in schwarz erhältlich sein.

es gibt da ja die nox snapper die find ich schon recht goil aber wiegen die jetzt im paar unglaubliche 250 g oder pro pedal was sie direkt wieder unerotisch erscheinen lassen würde?

vllt habt ihr ja ein paar interessante ideen möglichst mit i-net bezugsadresse.

grüzie!

Wenn´s ein bischen mehr sein darf :D :

Tiogas, schwarz, 460 Gramm, ca. 70,- Euro.
Hervorragende Qualität/Haltbarkeit (Lager, Pins schraubbar etc.).

mfg
Butch

Hallo Butch,

ich habe Erfahrungen mit Tioga und Wellgo.

Auf meiner Seite habe ich unter "Ausrüstung -Erfahrungen" Bilder und Bericht veröffentlicht. Vielleicht eine Entscheidungshilfe.

Viele Grüße Andi

nix für ungut, aber die frage nach leichten plattformpedalen scheint einmal im monat zu kommen, die antworten sind immer die selben. wellgo mg gibts bei ebay, steht nicht unbedingt wellgo dran. die sind baugleich mit den nc-17 mg, kosten aber nur die hälfte. einfach bei ebay bis zu den pedalen durchklicken und dann nach mg oder magnesium suchen.

also ich hab folgende Lösung :

d2.jpg

WELLGO SMOOTHIE D2

LINK HIER

die WELLGO haben auf der einen Seite wechselbare Pins und auf der anderen ne SPD !
Somit kann ich mit einem Paar Schuhe ( GEARNE RIDE ATS ) beides je nach Bedarf nutzen !
Gewicht mit einseitigem SPD = 396gr

P.S. : Mad Cyborg muß ich zustimmen - einfach mal die SUCHE benutzen. Dann wäre man zum Beispiel auf das hier gestoßen :
MTB SUCHE PEDALE

................ich habe Erfahrungen mit Tioga und Wellgo.

Schade das Du so negative Erfahrungen mit den Teilen gemacht hast. Ich fahre diese seit ca. zwei Jahren und habe keinerlei Probleme (allerdings nicht das ganze Jahr durch, sondern im Wechsel mit meinen Time/früher Eggs).

mfg
Butch

Zurück