Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Rad vom Giacomo gefahren in BArcelona, in einer sehr selbstbewussten Lackierung. Hat angeblich leichte Geoveränderung im Bereich Kettenstrebe und Tretlager.

Interessant ist das horizontale Ausfallende. Leider hört man aber das sie massive Probleme mit der Kettenspannung haben und sich durch die Krafteinwirkung das Hinterrrad verstellt.

Ich selbst kenne das Problem hatte ja letztes Jahr schon horizontale Ausfallenden.

Jetzt kann natürlich jeder denken was er will, aber mit dem neuen Hoffmannsystem ist das nicht so.

CIMG0698.JPG

da will wohl jemand mehr gewinn am hydroxx machn ,bin ja mal gespannt ob der preis noch geändert wird ,denn sonst würde das ja eig jeder beim jan bestelln und nicht bei biketrial-germany.de
naj mir ists egal ich bestells eh beim jan

kann mir einer ein für allemal erklären was an koxx so schlecht sein soll? ausserdem ist es ein neues model, wer weiss schon ob die schwächen nicht überarbeitet wurden?
gruss chris

ps. wenn wir schon dabei sind, welche marken sind noch schwach? *g*

nungut, ich hab bei jan mal den klopf test gemacht und das war min. genauso dünn wie die alten.

nungut, ich hab bei jan mal den klopf test gemacht und das war min. genauso dünn wie die alten.

:lol: ALTA!!! ....jetzt mal ehrlich DEIN Klopftest sagt dochmal GARNIX aus!
Es wird sich zeigen, ich denke das die Dinger mehr halten als früher, TRA hat sein Carbon noch nicht kaputt gekriegt und das ist wohl mit das anfälligste, aber er fährt jetzt auch wieder Coust...:D

aldär hast du irgent ein problem? ich meine nur weil man bei uns dann nichts hört weil sie gefüllt sind mit gehirn, musst du doch net schon wieder rum meckern.

sicha,TRA aka KOXX-TEAMFAHRER wird sich a höchstpersönlich bei dir melden, wenn er nen rahmen seines SPONSORS gepresst hat :lol: gibts dich a in naiv?

lol, wer ist hier der naive wenn man nen normal sterblichen super korrekten nicht asi chemnitz trialer wie TRA für nen Super-star hällt den man nicht im MSN haben kann....und ob dus glaubst oder nicht ER hat MICH geaddet! :eek:
durch öhler...so und jetzt Fresse halten wenn mans net besser weiß! :daumen:

lol, wer ist hier der naive wenn man nen normal sterblichen super korrekten nicht asi chemnitz trialer wie TRA für nen Super-star hällt den man nicht im MSN haben kann....und ob dus glaubst oder nicht ER hat MICH geaddet! :eek:
durch öhler...so und jetzt Fresse halten wenn mans net besser weiß! :daumen:

Jo is kein Ding ...ich kann dich auch adden um dir zu sagen was du fürn Gossenkind bist....wenn ich am TRA seiner Stelle wäre und mir son kleiner Schiss wie du dauernd aufn Sack geht würde ich das vielleicht auch tun oder er macht sich nur mit Öhler über deine schlechten Englischkenntnisse lustig

Jungs jetzt hört doch mal auf mit dem Kack! Das ist doch jedesmal derselbe dreck.

Der eine schreibt was, der ander fühlt sich angepisst und schon gehts wieder los, was
1. keiner lesen will
2. jeder schon kennt.
3. jeden ankotzt
4. und nicht gerade dem Forum gut tut wenn sich immer mehr leute aus dem Forumleben zurückziehen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum sich da nie mal ein Moderator öffentlich einmischt? Stattdessen werden die "Bösen Posts" gelöscht und dann wir halt im nächsten Thread weiter gefightet.

MFG

Jo is kein Ding ...ich kann dich auch adden um dir zu sagen was du fürn Gossenkind bist....wenn ich am TRA seiner Stelle wäre und mir son kleiner Schiss wie du dauernd aufn Sack geht würde ich das vielleicht auch tun oder er macht sich nur mit Öhler über deine schlechten Englischkenntnisse lustig

jo du musst ja wissen wie gut ich Englisch kann....:rolleyes: ach whatever...
Im übrigen fänd ichs toll wenn Ihr mich im Icq volllabert statt das hier übers Forum zu machen...schickt mir wenigstens PM's...

Wisst ihr warum ihr ins Forum schaut?

Nicht um euch zu informieren oder sonst was, euch gehts nur darum sich mit anderen leuten zu behängen.

MFG

ist ja wie inner grundschuhle hier.
Es sind meistens die selben die sich in die haare kriegen also wenn ihr eure streitsucht nicht in den griff kriegt dann gewöhnt euch zumindest an das nicht in einem thread auszutragen.msn und pm stehen euch ja zur verfügung.
.Dann müssen leute wie ich die weniger agressiv gestimmt sind nicht immer bei eurer agressionsbewältigung die halbe seite runterscrollen um wieder zum lesenswerten teil zu kommen.

Dieses Forum hat einfach einen Stock im A*rsch. Ich ertrage die unendliche Lange weile einfach nicht, man sollte sich Niveau technisch irgendwo in der Mitte treffen und hier alles ein bisschen lockerer gestalten. Ein gutes Beispiel ist das OT Forum bei otn, oder auch T-F.

Ausserdem geht hier Neuigkeiten technisch auch mal garnichts, so unbedeutende Events wie Buthier's gehen geschwind unter, wenn sie denn ueberhaupt erwaehnt werden.

Ein guter Schritt waere diese doch ordentliche Community organisiert in ein eigenes Forum umziehen zu lassen, weil unterm Strich profitiert hier doch niemand davon das aus vielen anderen Bike-Kategorien auch jemand posten kann. Am Ende wuerde das wohl aber nur die Gemeinde irgendwo in der Mitte teilen...

Es waere einfach viel uebersichtlicher wenn man fuer alles moegliche nen neuen Thread aufmachen koennte, statt 150-Seiten in den Nu-Stuff Thread zu schreiben. Genauso ein OT Subforum ist hier noetig, viele Leute hier haben sicherlich einiges zu erzaehlen das nicht mit Trial zu tun hat. Der Kochikoch Thread ist da keine Alternative...

Das hat jetzt hier ja nix mit langeweile zu tun, das sind einfach leute die sich einfach nicht leiden mögen und nur darauf warten, das der "Gegner" was schreibt, über das man dann herfallen kann.

Bei anderen Trialforen ist es auch so, dass nicht das ganze Geschehen in 4 Threads abspielt (New Vid, New Pic, Nu-Stuff, Verkaufe - Thread). Dort darf man irgendwelche neuigkeiten auch mal in einem neuen Thread posten.

MFG

Das war auch eher allgemein als auf das hier bezogen. In anderen Foren hat man allerdings Subforen, in denen seperate Thread's erstellt werden. Alleine das Kreuz-und-Quer-zitieren im New-Vid thread zwingt mich zum aspirin -.- IMHO Eigener Thread --> mehr Kommentare, und darum gehts ja. Irgendwie sind hier auch risen Hemmungen mal zu sagen was mist ist, oder eben auch was gut ist.

Alleine wie lange ich brauch den New-Pic thread zu finden, da ist mir die Lust schon vergangen was zu posten.

candymanmp1.png

---> http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=28027

Sowas wuerde ich hier gerne hin und wieder mal sehen..

Das hat jetzt hier ja nix mit langeweile zu tun, das sind einfach leute die sich einfach nicht leiden mögen und nur darauf warten, das der "Gegner" was schreibt, über das man dann herfallen kann.

Bei anderen Trialforen ist es auch so, dass nicht das ganze Geschehen in 4 Threads abspielt (New Vid, New Pic, Nu-Stuff, Verkaufe - Thread). Dort darf man irgendwelche neuigkeiten auch mal in einem neuen Thread posten.

MFG

ist euch vlt mal aufgefallen das ICH NIE anfange? Der MSC-Trialer schreibt was in die Bike Gallery und ich sag nix, er schreibt was im New vid thread und ich sag NIX...ich schreibe was ZACK ...schon gehts los! :)

ist euch vlt mal aufgefallen das ICH NIE anfange? Der MSC-Trialer schreibt was in die Bike Gallery und ich sag nix, er schreibt was im New vid thread und ich sag NIX...ich schreibe was ZACK ...schon gehts los! :)

O man alter .... Warst du früher im Kindergarten immer das hinterlistige Kind was die anderen bei der Lehrerin immer verpetzt hat?...Ich glaub schon :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück