[Heimspiel] - Local Touren Thread

ja schon, aber wenn die Herren schon um 11 Uhr losfahren wollen wird das für mich nix.
Also wenn ihr später fahrt (so 14 Uhr - 14:30 ) könnt ich schauen ob ich meinen termin verschieben kann!

Aber wenn schon sollten wir dann doch alle zusammen fahren und nich ein teil an der veste und der andere teil am Tiergarten (falls es halt organisatorisch möglich ist)

14:00 Veste. wir sind heute 5-6 leute. davon 2 anfänger die heute zum ersten mal auf ihren neuen bikes sitzen.
hat noch jemand lust ?
start an der veste-wir kommen mit alten feuerwehr bussen. also nicht zu übersehen.
bis später

Ja, das sind wir.kommst du auch aus der ecke? haben 2 dieser busse und bauen die gerade für den sommer um als bike und party trapo.
in dem drössiger bus kommt ne große anlage mit mischpult usw. rein. der andere eher als mannschaftswagen.#
gruß flo

Ja, das sind wir.kommst du auch aus der ecke? haben 2 dieser busse und bauen die gerade für den sommer um als bike und party trapo.
in dem drössiger bus kommt ne große anlage mit mischpult usw. rein. der andere eher als mannschaftswagen.#
gruß flo

nö, garnicht, komme aus Zirndorf, also anderes Ende von Nürnberg. Ein Kumpel hat aber gestern von einem eurer Nachbarn weiter hinten in der Danziger Straße ein /8 240D gekauft. Und wir sind vorgestern abend an euch vorbeigefahren, als ihr noch am Ford geschraubt habt.

MfG
Stefan

nö, garnicht, komme aus Zirndorf, also anderes Ende von Nürnberg. Ein Kumpel hat aber gestern von einem eurer Nachbarn weiter hinten in der Danziger Straße ein /8 240D gekauft. Und wir sind vorgestern abend an euch vorbeigefahren, als ihr noch am Ford geschraubt habt.

MfG
Stefan

Cool,
den benz kennen wir. was hat er gekostet?
gruß flo

hey wunderbar ! ich schau das ich auch komme !
Könntet ihr ein bischen auf mich warten? Muss erstmal den weg zur alten feste finden!

btw: bin auch ein ziemlicher Anfänger!

mfg
h34d

Den hab ich nicht mehr mitbekommen oder?
Wars denn was schlimmes?

Wg. Tiergarten: Ich weis es nochnet ob ich da Zeit hab, und wenn muss ich halt schauen wie ich reinkomme!

Den hab ich nicht mehr mitbekommen oder?
Wars denn was schlimmes?

Wg. Tiergarten: Ich weis es nochnet ob ich da Zeit hab, und wenn muss ich halt schauen wie ich reinkomme!

versuchs halt mit dem zug oder evtl. kommt jemand aus deiner gegend der mit dem auto fährt ? frag doch mal...

der sturz ist nicht so schlimm-nix gebrochen oder so... ein indianer kennt keinen schmerz...

@all donnerstag 5.4. 18:00 TG

nachdem ihr euch offenbar so beeilt hattet, hatten wir uns nicht mehr getroffen. Ich war um 10 nach 2 an der Veste, hab mir mal euren zweiten Transit angeschaut und bin dann wieder heimgedüst.

MfG
Stefan

gruß flo

was mir gerade einfällt: wir haben die PA nicht fest eingebaut, schaust du hier: klick mich an, ich bin ein Bild

den Rest der Bilder gibts hier

die PA ist übrigens zu verkaufen, Details per PM.

MfG
Stefan

halloooooo, ist eigentlich noch wer da?

wie schaut es aus? ich überlege, ob ich morgen zum oko fahre. hätte dann noch einen platz im auto. möcht ja jemand mit?

alternativ würde ich mich auch mal wieder zu einer anspruchvollen runde hinreißen lassen. dabei sollte aber schon ein wenig was geboten werden. ;)

Zurück