Welche Brille passt zum Troy Lee D2 ???

danke,muß ich das nächste Mal probieren,wenn Du am OKO bist, Übrigens; wenn Probleme mit der Schärfe bei Deinen Bildern hast: Weiter weg gehen und dann ranzoomen,dann hast Du nen größeren Schärfebereich,zumindest ist es bei normalen Spiegelreflex kameras so. Man sieht sich.Tschö Detlev

also an den dreckigen tagen trage ich in meinen d2 bomber die oakley crowbar mx
Bild_010_Large_.jpg

wenn es sonnig ist fahre ich mit der evil eye climacool pro

danke,muß ich das nächste Mal probieren,wenn Du am OKO bist, Übrigens; wenn Probleme mit der Schärfe bei Deinen Bildern hast: Weiter weg gehen und dann ranzoomen,dann hast Du nen größeren Schärfebereich,zumindest ist es bei normalen Spiegelreflex kameras so. Man sieht sich.Tschö Detlev

ah der kumpel vom didi. die teuren brillen kannste vergessen. die verkratzen genausoschnell wie die billigen. die mcax kostet 15 euro und is optimal.

Hy Danke für Eure Empfehlungen,die OAKLEY Crowbar habe ich am Wochenende probiert,sitzt auf jeden Fall besser wie meine Spy Targa,aber so richtig überzeugen konnte sie mich auch nicht. Ich habe aber ne SCOTT Hi Voltage MX probiert und konnte sie gegen meine Spy tauschen-----Optimal-ich spüre das Teil richtig auf meinem Gesicht und auf meiner Nase sitzen,hab es heute am OKO ausprobiert----bin zufrieden. Scott kann also nicht nur Fahrräder bauen(HIGH OCTANE). Hats mich heute gleich mal heftigs hingehauen,der EMAN hatte kurz vor dem Letzten HighSpeedStück nen kleinen Kicker gebaut,bevor man über den letzen Stein fahren kann. Ich war etwas zukurz gesprungen und da hats mir das Hinterrad hochgekickt und dann bin in das Loch von dem umgestürtzten Baum gerauscht. Zitat Reichspropagandaminister G." Was uns nicht tötet,macht uns hart"
Nochmal Danke und man sieht sich DH-VIRUS Detlev

also in kombination mit meinem deviant/black carbon helm kommt die crowbar richtig gut.. dadurch das der helm eh sehr gut belüftet ist gibt es absolut kein fog.. die brille liegt auch fett am helm an und fixiert alles in allem recht gut.. und halt die fett geile optik :D

Anhänge

• Bilder_15.4.jpg
    Bilder_15.4.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück