Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen.Wann kommen eigentlich die Berichte vom Kyffhäuser-WE? Die Ergebnisse sind ja ganz respektabel!![]()
[.....]
Gruß,
Jürgen (endlich Mara fahren wollend)
Hallo FORT_man und alle anderen,
was ist denn der AB-Trail?
Bin in der Gegend auch schon rumgekurvt.
Viel Lesestoff, ich weiß. Aber ein gewisser Juk möchte ja am Arbeitsplatz etwas Ablenkung. Übrigens: Du bist kurz vor dem Start mehrfach aufgefordert worden, Deinen Zeitnahme-Chip abzuholen, da Du sonst nicht gewertet werden kannst. Und das wußte man sogar am Sonntag im Solling! Es gab wohl noch Andere, die beides gefahren sind. Den Bericht dazu gibt es über den Link unten, wermachtmit.
Viele Grüße
ralf
Danke FORT_man,Hallo Meilenator,
der Autobahn (AB)-Trail fängt in der Nähe vom Haus am Walde (HaW) an, dann geht es über einen Waldweg zur Hemmstraße, dann durch die Gartenanlagen von Walle und Gröpelingen zum Feldmarksee bzw. Grambkersee (heißt so, glaube ich).
Danach geht es über den Deich (Blockland) zurück zum HaW.
Hier fliegt glaube ich noch irgendwo ein Plan herum, weiß jemand wo?
Gruß Martinez
Moin Moin
Malwieder ein Tourenaufruf für Sonntag !!!!
Zeit, und Ziel sind mir egal, es sollte nur nicht so schnell sein da ich im Moment stark erkältet bin und diese Woche pausiert habe, so dass ich am Sonntag langsam wieder anfangen will zu trainieren !