Tretmuehle
Fischkopp
Hat spontan jemand Lust heute ab 17.00 Uhr Garlstedt unsicher zu machen?
Grüsse
Frank

Grüsse
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Loni,
klink dich doch einfach in unsere Touren ein wenn du wieder hier bist. Bisher haben wir noch niemanden in die Wüste geschickt![]()
Mit Bergen ist hier ja nicht so vielaber zum schmutzig machen reichts
![]()
Bis bald am trail
Ciao
dino![]()
@Juk: Also diese Racing Ralph.....hmmmmm...hatte heute schon wieder nen Platten......*grummel*....Kiko hat mich schon ausgelacht und Dir Absicht unterstellt.....
@all
Ich werde zu meinem Zustand in den nächsten Tagen mal posten, wenn ich da genaueres weiß(sieht im Moment leider nicht so gut aus !)
Hallo Christian,
erstmal gute Besserung, hoffentlich ist das alles dann doch nicht so schlimm. Hat ja gestern ganz schön gescheppert![]()
gruß Martinez
@ Marc
heute sollte es irgendwie nicht sein. Ich war nach dem Duschen um kurz nach 17 Uhr im Netz, dachte ich wäre zu spät und hab mir fett Torte reingezimmert. Nu sehe ich, dass du doch noch nicht los warst!!!
Hast du morgen abend so gegen 19:00 Uhr Zeit??? Dann können wir ne ganz lockere Feierabendrunde machen...
Maxi