MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich wär Sonntag auf jeden Fall dabei, kenne aber nur Parkplatz Garlstedt und HaW als Treffpunkt. :confused:
Andere Treffpunkte also bitte mit genauer Beschreibung oder besser noch wär Ort,Strasse,Hausnummer fürs Navi. ;)

Bis morgen...

Dann sage ich mal 12:00 Uhr m HaW und ich denke für den Anfang reicht auch fast der Weyergerg mit ABTrail davor.

Hallo Loni,
klink dich doch einfach in unsere Touren ein wenn du wieder hier bist. Bisher haben wir noch niemanden in die Wüste geschickt:D
Mit Bergen ist hier ja nicht so viel:heul: aber zum schmutzig machen reichts:cool:
Bis bald am trail

Ciao
dino:D

Dino,
Wenn Ihr mich in die Wueste schickt, koennt ich ja auch gleich in Aegypten bleiben :)
Freu mich aufs Schmutzig machen, Euch viel Spass am Wochenende (will auch:heul: )
Gruss! Loni

Wo is n der Treffpunkt? :ka:

Gleich vorn an der Brücke?

Ich weiß nur wo´s HaW ist - mitgefahren bin ich dort noch nie.

Hi,
schönes Wetter,nette Biker die einen Ausritt machen wollen und ich habe das große Glück am Sonntag arbeiten zu dürfen::mad: :mad: :mad:

Ich wünsche allen viel spaß bei der Tour

Gruß Steffen

Hi, hat irgendjemand, der heute noch noch nicht auf Sonntagstour war, spontanes Interesse an einer kurzen Abendrunde? Ich wollte ca. um 17:30 Uhr nach Garlstedt...jemand Interesse? Ich schaue um 17 Uhr noch mal rein bevor ich losfahre. Bis dann! Marc

Hi Maxi, ich bin noch nicht losgefahren, und wenn du bereits auf der Straße warst, dann hast du jetzt ja genau mein Fitness-Level!! Also, wenn du dich die nächsten 10 Minuten meldest, können wir noch eine entspannte kurze Runde drehen. Ich ziehe mich jetzt um...

@ Marc

heute sollte es irgendwie nicht sein. Ich war nach dem Duschen um kurz nach 17 Uhr im Netz, dachte ich wäre zu spät und hab mir fett Torte reingezimmert. Nu sehe ich, dass du doch noch nicht los warst!!!

Hast du morgen abend so gegen 19:00 Uhr Zeit??? Dann können wir ne ganz lockere Feierabendrunde machen...

Maxi

Hallo Don Dizzle,
auf der vorletzten Seite hat "Zelle" aus BHV gepostet. Ansonsten schau doch einfach mal in die Mitgliederkarte oben in der Menuezeile (muß man ein bischen reinzoomen, dann sieht man die Einträge in BHV; rechte Maustaste: username).
Ciao
dino:D

@DamDam: Wie schauts.....wieder alles fit?

@DonDizzle: Ich verlasse gerade das sinkende Schiff und ziehe in das doch viel schönere Bremen zurück......*räusper*

@Juk: Also diese Racing Ralph.....hmmmmm...hatte heute schon wieder nen Platten......*grummel*....Kiko hat mich schon ausgelacht und Dir Absicht unterstellt.....bin ja gespannt wie es gleich so läuft....(laufen ist das gegenteil von radeln, gelle)

@Juk: Also diese Racing Ralph.....hmmmmm...hatte heute schon wieder nen Platten......*grummel*....Kiko hat mich schon ausgelacht und Dir Absicht unterstellt.....

Hm... Warst Du womöglich nicht nett genug zu mir? :p
Für die Straße sind die doch zu gebrauchen... Darfst halt keine Dornentrails fahren!

@all

Ich werde zu meinem Zustand in den nächsten Tagen mal posten, wenn ich da genaueres weiß(sieht im Moment leider nicht so gut aus !:heul: ) Mein Rad ist bei Stadler und auch was die sagten sieht nicht gut aus. Mal gucken was am Donnerstag rauskommt und was OnkeL stadler zum Scotty sagt :heul: .

Gruß Christian

Och manno...son Scheiß! Ich drück alle Daumen, dass noch watt zu retten is. Gute Besserung!

@Juk: War ich nicht? Hö? Ich glaube Du verwechselst mich mit Deiner Sonntagsblondine oder Dienstagsfreundin oder meiner Schwester.....erm.....:D :D :D Dann fahren wir nacher Strasse! So.....

@DonDizzle: Ja genau ... ich komme aus der Nähe von Bremerhaven, da hat dinosaur recht!

@alle: Mein Rad ist nun endlich wieder komplett ... nun muss ich nur noch einiges nachholen damit ich fit werde. Bin gerne in nächster Zeit lockeren Runden dabei um erstmal zu sehen wo ich stehe.

Grüße!

Hallo,
ich muß mich jetzt auch mal melden.
Ich war der Bruchpilot der DamDam vom Bike geholt hat.
Mich überschätzt, den Hang unterschätzt und die Treppen nicht gesehen.
Eindeutig ein Mangel an Fahrtechnik!
Jeder andere, der Sonntag mitgefahren ist, hätte die Situation warscheinlich irgendwie in den Griff bekommen, nur ich hab voll die Kontrolle übers Bike verlohren.
Ich werde wohl nur noch Feldwege fahren - da gehts nicht steil runter und es gibt keine Treppen.
Mit Christian (DamDam) stehe ich natürlich täglich in Kontakt.
Besonders gut sieht es wohl fürs Erste nicht aus mit seinen Armen aber dazu wird er ja selbst noch schreiben. Mir geht´s dagegen viel zu gut jedenfalls gesundheitlich.
Die Materiellen Dinge (Bike usw.) sind erst mal unwichtig, dafür gibts ja die Versicherung - Hauptsache er kommt wieder schnell auf die Beine.

@ DamDam : Danke für deine moralische Unterstützung - zumindest hilfts das ich mich nicht ganz verkrieche - ich ruf dich nachher an.

@ Marc

heute sollte es irgendwie nicht sein. Ich war nach dem Duschen um kurz nach 17 Uhr im Netz, dachte ich wäre zu spät und hab mir fett Torte reingezimmert. Nu sehe ich, dass du doch noch nicht los warst!!!

Hast du morgen abend so gegen 19:00 Uhr Zeit??? Dann können wir ne ganz lockere Feierabendrunde machen...

Maxi

@Maxi, nu isses 19:53Uhr und ich lese gerade deine Einladung für 19:00Uhr. Irgendwie ist der Wurm drin. Ich kann dir Mittwoch oder Donnerstag für eine kleine Abendrunde anbieten. Wie schaut's?

@DAMDAM: Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist, aber es hört sich böse an...in dem Sinne alles Gute und die besten Genesungswünsche!!

CU Marc

@ baluweb

ich muß ehrlich sagen, dass meine Motivation für heute eh ziemlich im A.... ist!!! Mittwoch bin ich auf nem Geburtstag, Donnerstag hab ich Nachtdienst... Ich denke für Sonntag könnte ich ne gaaaaaaaaanz lockere Runde vorschlagen... Fahre Samstag 125km RR und werde dann entsprechend platt sein.

Maxi

EDIT: Ich hab mich grade für Altenau (70 km) angemeldet!!!

So dann will ich auch mal kund tun was passiert ist:

Ich habe neben den üblichen Prellungen und Abschürfungen , habe ich leider auch zwei gebrochene Radiusköpfchen und somit beide Arme in Gips!

Es fällt mir das einzugestehen, aber meine Saison ist damit zuende :heul: ! Ich darf ab ca. Ende Juli / Anfang August wider auf dem MTB sitzen und auch im Gelände fahren. Das Rad wird bei Stadler untersucht und ich werde Euch auch über meine Wunden und Brüche auf dem laufenden halten ! Ich hoffe ich darf dann Anfang Mitte Juni mit Rennrad fahren beginnen ( Ja ich brauche ein Rennrad dafür, aber da 4 Wochen mindestens keinen Sport machen darf habe ich ja Zeit mir was zu suchen !) . Also wünsche ich Euch allen einen schönen Frühling und früh Sommer auf dem Rad. Hoffentlich fahren wir ab Herbst wieder ein paar Runden zusammen.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück