dieses wochenende/erster mai? geht was ab?

r0ckZ

tourensohn
hmjo, brauche drigend auslauf und hab angst, dass ich dieses wochenende auf meiner, in der schule, angesparten energie sitzen bleibe, da nichts angekündigt wird :lol:

müsste nur langsam wissen, ob was is, da ich mir freinehmen müsste, und dies ja auch einigermaßen rechtzeitig ankündigen müsste.

wollte deswegen mal anfragen, ob nicht einer lust hätte, als ortskundiger bitte den guide und organisator zu "spielen" und mich/mein ht, und vielleicht auch andere, durch den brandenburgischen sand zu jagen/lullern.

freue mich, egal wohins geht,
mfg rockz

na klar geht was ab am 1. Mai-wochenende - gerade wenn du zuviel energie hast:

pflasterstein.jpg

rb

hmjo, brauche drigend auslauf und hab angst, dass ich dieses wochenende auf meiner, in der schule, angesparten energie sitzen bleibe, da nichts angekündigt wird :lol:

müsste nur langsam wissen, ob was is, da ich mir freinehmen müsste, und dies ja auch einigermaßen rechtzeitig ankündigen müsste.

wollte deswegen mal anfragen, ob nicht einer lust hätte, als ortskundiger bitte den guide und organisator zu "spielen" und mich/mein ht, und vielleicht auch andere, durch den brandenburgischen sand zu jagen/lullern.

freue mich, egal wohins geht,
mfg rockz

du weisst doch jetzt wie es geht!!!
ruf selber ne tour aus.und wenn dann nicht alles nach
plan läuft-keep smiling!!!
dann weisst du beim nächsten mal was man anders machen muss!!!

du bist rockz-du bist das forum!!!:daumen:

@rob: also 180° steigung is mir dann doch etwas zu krass, dachte an etwas schonenderes .. die aussicht von diesem berg ist sicher überragend, aber irgendwie fehlt da das grün ;)

@proper: da siehste mal, was dabei herauskommt, wenn man deinen vorschlägen folgt :lol: scherz

@axl: hmnaja, also mein problem ist wirklich die ortskundigkeit, die einfach so wirklich komplett, aber auch wirklich komplett komplett fehlt :D immer wenn ich bei euch mitgefahren bin, wusste ich grade mal, wo ich ausgestiegen bin ... wenn ihr mich 10m vom bahnhof entfernt allein gelassen hättet, hätte ich mich von da an schon hoffnungslos verirrt und wäre in den brandenburgischen wäldern verhungert ^^
und ich glaube nicht, dass wenn ich ne tour durch mein revier starte, also fhain/pberg/mitte, dass sich da leute finden würden .. vllt die rr'ler, aber die sind ja alle verhindert

hoffnung bleibt weiter bestehen, dass mir einer schöne orte in berlin zum mtb'en zeigt

schönen freitag .. rockz

@rob: also 180° steigung is mir dann doch etwas zu krass, dachte an etwas schonenderes .. die aussicht von diesem berg ist sicher überragend, aber irgendwie fehlt da das grün ;)

@proper: da siehste mal, was dabei herauskommt, wenn man deinen vorschlägen folgt :lol: scherz

@axl: hmnaja, also mein problem ist wirklich die ortskundigkeit, die einfach so wirklich komplett, aber auch wirklich komplett komplett fehlt :D immer wenn ich bei euch mitgefahren bin, wusste ich grade mal, wo ich ausgestiegen bin ... wenn ihr mich 10m vom bahnhof entfernt allein gelassen hättet, hätte ich mich von da an schon hoffnungslos verirrt und wäre in den brandenburgischen wäldern verhungert ^^
und ich glaube nicht, dass wenn ich ne tour durch mein revier starte, also fhain/pberg/mitte, dass sich da leute finden würden .. vllt die rr'ler, aber die sind ja alle verhindert

hoffnung bleibt weiter bestehen, dass mir einer schöne orte in berlin zum mtb'en zeigt

schönen freitag .. rockz

@rockz:

der weg ist das ziel!!!nimm dir ne karte mit,eine grobe übersichtskarte reicht ja eigentlich schon.und fahre einfach.
wenn du nen weg siehst der dich interessiert,rein da.
oder sei noch cleverer,rufe ne tour aus und versuche dann gleich die guide-rolle jemand anderem zuzuschieben.

einfach machen!!!!!:daumen:

@rockz:

der weg ist das ziel!!!nimm dir ne karte mit,eine grobe übersichtskarte reicht ja eigentlich schon.und fahre einfach.
wenn du nen weg siehst der dich interessiert,rein da.
oder sei noch cleverer,rufe ne tour aus und versuche dann gleich die guide-rolle jemand anderem zuzuschieben.

einfach machen!!!!!:daumen:

genau das wollte ich auch gerade schreiben.

und sich verfahren bringt ortskentniss mit sich :daumen:
@rockz: bin am wochenende auf schmalen reifen unterwegs sorry hätte dir beim karte lesen gerne geholfen. :)

Hey Lukas,

hätte Dich gerne einen Tag begleitet, aber leider muss ich zumindest bis Dienstag durchackern :( Was auf jeden Fall drin ist, ist ein N8Ride®* am Sonntag oder Dienstag - also wenn Du Lust hast - jeweils ab ca. 18/19 Uhr bis Open End ;)

Grüße,
V8SD

*ich mach lieber das Dingens ran, da der N8Ride ja ein Markenzeichen von checkb ist ;) sonst krieg ick nachher Ärger mit irgendwelchen Anwälten :lol:

Achwas, N8Ride scheint in der Sandsaison stillgelegt zu sein.;)

Ich will mich die Tage mal bis zur Froschbrücke vorkämpfen (ganz wichtig:lol:) und dann mein Wissen der letzten Wochen anwenden: Löcknitztal --> Rauener Berge --> Kosakenberge --> Schlaubetal --> Schwarzbier mit Zucker in Neuzelle. Das wird eine Verfahrerei werden.:love:

na dit hört sich doch schonma super an, dass nich alle zu faul sind, um bei der hitze rauszukommen :D spaß

also illuminus wäre auch interessiert, der kann allerdings nur am sonntag, aber ist spitze im kartenlesen :o
also wie ich das jetzt sehe, gibt es schon jetzt vier hardtrails (will,illu,roadrunner,ich), die interesse daran hätten, sich grausamst zu verfahren (axl?/ein fully?)

will67, hättest du denn überhaupt interesse daran, welche mit in den sand zu lotsen und was fürn tag strebst du an.

schönen freitag noch, ich geh dann mal eis verkaufen .. wenn wer möchte, kann er kommen & mit seinem bike davor rumprotzen und damit, dass er von mir gratis eis, milchshake und kaffee kriegt ;)

rockz

Achwas, N8Ride scheint in der Sandsaison stillgelegt zu sein.;)

Ich will mich die Tage mal bis zur Froschbrücke vorkämpfen (ganz wichtig:lol:) und dann mein Wissen der letzten Wochen anwenden: Löcknitztal --> Rauener Berge --> Kosakenberge --> Schlaubetal --> Schwarzbier mit Zucker in Neuzelle. Das wird eine Verfahrerei werden.:love:

Hätte am Montag den ganzen Tag Zeit! Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß Toni

Jo wie rockZ schon gesagt hat, ich würde mitkommen, gebt mir ne Karte, ich bring noch nen Kompas mit und dann spieln wa ne runde Querfeldeinjagd :D :D

Sehr schön, Potential scheint da zu sein.

Da Arbeit morgen mir den Kurzurlaub versaute, werde ich wohl versuchen Sonntag und Montag zu fahren. Irgendwo muss die Form für Brocken Rocken ja herkommen :daumen:

Sonntag kopflos lullern ohne Plan und Montag die Sandhassbrückentagstour zur Klosterbrauerei Neuzelle?

Mal so angedacht, bin aber für feindliche Übernahmen zu haben.

Ich hab für Sonntag ne Gruppe, der ich recht kopflos hinterher fahren kann :p

Aber was macht ihr am 1. Mai?
Wer keine Steine werfen will kann sich mal bemerkbar machen, die Richtung ist eigentlich recht egal...und die Navigation mit Karte und Kompass klappt ganz gut :daumen:

mfg Fi156

Hallo,

ich bin Sa. um 14:00 S-Bahnhof Heerstr, um mal wieder kopf- und planlos (trotz der Hitze) durch den Grunewald zu heizen. Also wer mitwill, einfach vorbeikommen.

An der Froschbrücken Tour hätte ich übrigens auch Interesse, da war ich dieses Jahr noch gar nicht.

* Flocke *

Ich hab noch nichmal ein Bild von mir und dem Frosch oO zwar schon öfters dran vorbei gefahren... muss unbedingt nachgesteuert werden ;)

Ja und für die Sandhassbrückentagstour am Montag bin ich zu haben.
Am sonntag könenn wa ja einen kleinen Aufbautripp für die Körperliche Fitness machen, da steht bei mir sowieso GA1 aufn Trainingsplan :)
Können uns dazu ja irgendwo im westen mal rumtreiben ;)
Bin aber für jegliche Vorschläge zu haben :)

bis denn dann, Illu

Achwas, N8Ride scheint in der Sandsaison stillgelegt zu sein.

Nicht ganz, es sind zumindest 3 fette Aktionen mit Baden und eventuellen Grillen geplant:

Rund um den Liepnitzsee: Hobbes und Pittus
Oderin -> Fürstenwalde: checkb und Proper
Schlaubetal: Toni und Axl

Vielleicht hat noch jemand ne Idee?

checkb:winken:

PS: Ansonsten N7ride bis die Strasse bebt.:D

Nicht ganz, es sind zumindest 3 fette Aktionen mit Baden und eventuellen Grillen geplant:

Sowas von notiert. :daumen:

In other news:
Vom 27.04. (Fr), durchgehend bis 30.04. (Mo),: Kein Zugverkehr zwischen Ostkreuz und Lichtenberg.

Tangiert wieder mal nur die S3/5 - Ahrensfelde/Strausberg

Ein gutes Omen:lol: oder warum ich keinen Trainingsplan brauche. :mad:

Rund um den Liepnitzsee: Hobbes und Pittus
Oderin -> Fürstenwalde: checkb und Proper
Schlaubetal: Toni und Axl

Vielleicht hat noch jemand ne Idee?

checkb:winken:

PS: Ansonsten N7ride bis die Strasse bebt.:D

was man nicht so alles liest hier im forum???
schön das ich auch davon erfahre.:daumen:

na wir bekommen das schon hin!!!

axl:winken:

Zurück