wir wollen Bilder sehen
hört sich aber nach ner Menge Spass an.
das war der "riss"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir wollen Bilder sehen
hört sich aber nach ner Menge Spass an.
....und dann zerreist es mich auf Vic. Treppe ...tse ...tse ...tse *Kopfschüttel*
(oder ihm fehlte das gewisse elfenhafte Etwas ...
) Scherz beiseite, ich hab wohl bisher auch Schwein gehabt
Dir ist aber hoffentlich nichts passiert, oder?![]()
Jaaaaaaaa, joooooouuuu ... ich waaas noch ned, ob's klabbe dud. Wenn, dann schwanke ich zw. Canyon Nerve ESX7, Ghost ERT 5700 (evtl. auch die preiswertere Variante vom 7500).@ Carsten: jetzt rück doch mal mit den (vor Seiten...) geforderten Infos raus![]()
... so, muß jetzt ins bett. die fraa ruft schon. die pflicht ruftgn8
Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich glaub mein schwarzer Lack is stabiler ......Nabend Carsten,... Es war weis/silber.
...Nabend Carsten,
... Jetzt die schlechte Nachricht, es war das zweite mal![]()
Ne im großen und ganzen ist alles O.K.![]()
![]()
Das mit dem ausgeschalteten Dämpfer wär ne Erklärung.
Petition : de Carsten braucht en Fully damit er heil bleibt für Sabine und Renee................. und verdient hat er das auch . Hardtails sind nix für Plauscher......... die wolle schließlich eher enSessel, gell Gerd( wo isen der üwwerhaubt abebliwwe?????????)Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich glaub mein schwarzer Lack is stabiler ...
Uuuuaaaaaahhhhh ! ²
Schön das Du soweit o.k. bist. Und die Erfahrung mit dem ausgeschaltetem Dämpfer mach ich auch laufend...
ams = am materiellen Scheidepunkt.......ein Cube AMS
Petition : de Carsten braucht en Fully damit er heil bleibt für Sabine und Renee................. und verdient hat er das auch .
Es hat so'ne Sympathie zur Teledumm aufgebaut, das er nu täglich dort anruft um zu fragen, ob er noch einen Anschluss haben kann und nicht mehr zum Forum kommtHardtails sind nix für Plauscher......... die wolle schließlich eher enSessel, gell Gerd( wo isen der üwwerhaubt abebliwwe?????????)
Ist deshalb Nicolai so selten bei de Tests (ernsthafte Frage) ?Wenn de Spaß willst statt Testergebnisse, die von de Werbung gesponsort wurde hol der en nicolai fag de waltho, der weiß was er tut......
![]()
Es hat so'ne Sympathie zur Teledumm aufgebaut, das er nu täglich dort anruft um zu fragen, ob er noch einen Anschluss haben kann und nicht mehr zum Forum kommt... er hatte 3 Wochen Urlaub und nur wenn er uff de A***** is, kann er was plausche (was macht er da auch sonst
auÃer vllt. Azubinen auf Trab halten)
Ist deshalb Nicolai so selten bei de Tests (ernsthafte Frage) ?
Bei Nicolai geht's bei 3-4 T⬠erst los; ist etwas weit weg von dem, was ich ausgeben will; soweit gehen die Prioritäten dann doch nicht.
un fully brauchs auch nicht zwangsläufig zum überleben im taunus![]()
obwohl man schon zugeben muß, dass es mit fully einfach leichter geht![]()
un fully brauchs auch nicht zwangsläufig zum überleben im taunus![]()
obwohl man schon zugeben muß, dass es mit fully einfach leichter geht![]()