Was würdet ihr für ne Bike-Typberatung bezahlen?

was würdet ihr zahlen, wenn ich das mit dem sex mit euern frauen übernehmen würde?
Denn ich bin grade am Schauen, ob ich mich in die Richtung selbstständig mach. Und nun bräuchte ich eure Hilfe, ob das finanziel machbar wäre.

@ dubbel: wir sollten uns mal zusammen setzen. ich arbeite da an einem ähnlichen konzept, allerdings biete ich noch die dienstleistung des kühlschrank leerfressens mit an. das scheint mir erfolgversprechend zu sein!

:lol: :lol: :lol: :lol:

*chipsundbierraushol*

Würde mal gaaaaaaaaaaanz stumpf sagen:

Nen Schlag mehr, wie ein Hund .... ;-)

Schließ mich im übrigen Free 4 Ride an: Coke, Erdinger und Chips raus :-P

Auch wenn ich mich wiederhole. Suche dir die Reichen raus die sind so dämlich und bezahlen für jede Idee, wo sie glauben das es In ist. Nachteil ist nur das du viel auf Achse sein mußt. Ibiza wo die Neureichen sind oder glauben es zu sein. Im Winter schon mal in Chamonix deine Flyer verteilen, LA usw.
Und dafür bist ja dann du zuständig. Am besten gleich neben Typberatung noch einen Kontakt zum entsprechend teuren Personal Fitness Trainer von dem du dann die fette Vermittlungsgebühr bezahlst. :D

Zastafari beisst nicht... er will nur spielen... :)
...ah, sei du ruhig, du bist eh beratungsresistent...

...aber so bei Chips, Coke, Erdinger...hmmm...da fällt mir noch was ein!

Ich werde zudem noch "Parts-Parties" anbieten, sowas wie ne Tupper-Party...

In geselliger (Männer-)Runde stell ich so die neuesten Teile vor, mach die leute gierig und so..."Ja, wenn sie das tolle X.0 Schaltwerk für diesen sensationellen Pries haben wollen, müssen sie noch einen Satz Ultremos für 60,-- und eine original chinesische Ding-Dong-Klingel für schlappe 6.50 dazu nehmen..."

...und meine Freundin könnte dann nebenan die Frauen bei Wein mit Tupperware oder AMC versorgen...

Dann kannst Du doch besser gleich so einen Verkaufssender im TV-Aufmachen. Kanäle sind dafür bestimmt noch genug frei.
Ein paar 1-Euro-Jobber als Personal reichen doch, und nachts kannst Du ja auch Ratespiele á la 9live machen (von wann bis wann baute Ringlé den legendären grün eloxierten Vorhautbau…?, Was war der Hauptunterschied vor und nach der Yeti-Seriennummer 980547ARC?)
Am besten wird natürlich die Psycho-Beratung für Biker angenommen, nur Zombie-Darstellerinnen in ausreichender Zahl könnten knapp werden.

...ah, sei du ruhig, du bist eh beratungsresistent...

Nicht unbedingt. Du hast mich einfach noch nicht überzeugt. Wenn du das schaffst, steige ich in dein kru... Geschäft ein. ;)

In geselliger (Männer-)Runde stell ich so die neuesten Teile vor, mach die leute gierig und so..."Ja, wenn sie das tolle X.0 Schaltwerk für diesen sensationellen Pries haben wollen, müssen sie noch einen Satz Ultremos für 60,-- und eine original chinesische Ding-Dong-Klingel für schlappe 6.50 dazu nehmen..."

Und für diese Part(y) mieten wir mitten in Zürichs Altstadt eine überteuerte Galerie :daumen: Ich bin dabei!

Auch wenn ich mich wiederhole. Suche dir die Reichen raus die sind so dämlich und bezahlen für jede Idee, wo sie glauben das es In ist.

genau das ist das thema; es wird keiner für "IN" halten, von da her wird das nüscht mit "Bike-Typberatung"
aber ich glaube wenn zasta anschaffen geht, bekommt er mehr kohle

steinkohle_01.jpg

kohle.jpg

C_DSCN2034.jpg

Kohlen.jpg

Coal%20Traini.jpg

@ flocu: hast du denn meinen ersten verlinkten beitrag angeklickt?
da wurde das alles schon abgehandelt:

"Downhill oder Cross-Country-Race mit Uphill-Übersetzung und Marathon oder Dual Slalom und Urban Assault? hört sich ja an nach Biker Cross mit Dirt-Fully, Trailjumps oder Dirt Jump auf der BMX-Strecke oder Freecross & Backcountry.
oder eher Hardcore-Freerider bzw. Downhill-Maschine mit optimierter Geometrie und langhubiger Gabel mit Doppelbrücke.
Eher trial mit leichtem dh-einschlag.
immer mit dainese jacket und flatterhosen.

naja, oder eben Allroundbike mit gewichtsoptimiertem Rahmen, Cross-Country-Touren und Marathon-Fullys .
da geht fast alles.
schlammtöne sind diese saison schwer im kommen.

Richtung maximale Kraftersparnis oder maximale Kraftentfaltung (FRO = For Racing only!)? Tolle Optik inklusive und mit passender no-boss-Optik zum Sahnehinterbau – und endlich eine ordentliche Zugverlegung (alles mit Strips am Unterrohr - Ruhe für immer)!
enge racing klamotten sind da pflicht.

oder enduro vs. freeride?
extrem freeriding?
das is was anderes als freecross!
oder downhill light? und wo is die grenze zwischen dowbhill light und freeride? und wo passt da x-freeride rein?
und warum heisst das dann nicht xtrfreeider? oder xtr-freerider? oder freex`er
oder XFRieder?

cool is auf technischen Trails bergab surfen/trialn/bissl hupfn, was immer der Trail an Variationen bietet, auf technischn Trails sehr weit vorne in die Freeridephalanx reinfahren, wenn Du`s fahrtechnisch drauf hast.
halt easy cruisen und dabei chillen, klar, krasse Drops schliessen sich aus, und Doppelbrücke + fett Federweg ist letzten Endes irgendwann noch entspannter und bringt den mega-intensiven flow, auch richtung slopestyle.
das ultimative Trailbike, optimal für Alpencross, Freeride light, DH-Trial, Touren... So ein beik macht alles mit. Extrem robust, sehr vielseitig. halt krass bis surf.
maximale Anpassbarkeit oder singlespeed pur mit starrgabel oder messenger bike no brakes aber starrachse? - fixie her! einfach richtung cooles soul biking, vor allem streeten.
oder Rennrad road only cruisen mit high speed low gear? bzw. auch low brain... nur mit lycra.

für pumptracks gehen auch jeans und unterhemd. muss dann aber weiss sein.

ich finde, FreeRiding is eine Art Lebenseinstellung, die mehr mit Community und ähnlichem zu tun hat, als Leute zu dissen. Grow Up, flieg nach VanCity und lerne zu fahren...da wirst Du aufwachen. Northshore-Stunts fahren hat nix mit Asi sein zu tun"

@ flocu: hast du denn meinen ersten verlinkten beitrag angeklickt?
da wurde das alles schon abgehandelt:

"Downhill oder Cross-Country-Race mit Uphill-Übersetzung und Marathon oder Dual Slalom und Urban Assault? hört sich ja an nach Biker Cross mit Dirt-Fully, Trailjumps oder Dirt Jump auf der BMX-Strecke oder Freecross & Backcountry.
oder eher Hardcore-Freerider bzw. Downhill-Maschine mit optimierter Geometrie und langhubiger Gabel mit Doppelbrücke.
Eher trial mit leichtem dh-einschlag.
immer mit dainese jacket und flatterhosen.

naja, oder eben Allroundbike mit gewichtsoptimiertem Rahmen, Cross-Country-Touren und Marathon-Fullys .
da geht fast alles.
schlammtöne sind diese saison schwer im kommen.

Richtung maximale Kraftersparnis oder maximale Kraftentfaltung (FRO = For Racing only!)? Tolle Optik inklusive und mit passender no-boss-Optik zum Sahnehinterbau – und endlich eine ordentliche Zugverlegung (alles mit Strips am Unterrohr - Ruhe für immer)!
enge racing klamotten sind da pflicht.

oder enduro vs. freeride?
extrem freeriding?
das is was anderes als freecross!
oder downhill light? und wo is die grenze zwischen dowbhill light und freeride? und wo passt da x-freeride rein?
und warum heisst das dann nicht xtrfreeider? oder xtr-freerider? oder freex`er
oder XFRieder?

cool is auf technischen Trails bergab surfen/trialn/bissl hupfn, was immer der Trail an Variationen bietet, auf technischn Trails sehr weit vorne in die Freeridephalanx reinfahren, wenn Du`s fahrtechnisch drauf hast.
halt easy cruisen und dabei chillen, klar, krasse Drops schliessen sich aus, und Doppelbrücke + fett Federweg ist letzten Endes irgendwann noch entspannter und bringt den mega-intensiven flow, auch richtung slopestyle.
das ultimative Trailbike, optimal für Alpencross, Freeride light, DH-Trial, Touren... So ein beik macht alles mit. Extrem robust, sehr vielseitig. halt krass bis surf.
maximale Anpassbarkeit oder singlespeed pur mit starrgabel oder messenger bike no brakes aber starrachse? - fixie her! einfach richtung cooles soul biking, vor allem streeten.
oder Rennrad road only cruisen mit high speed low gear? bzw. auch low brain... nur mit lycra.

für pumptracks gehen auch jeans und unterhemd. muss dann aber weiss sein.

ich finde, FreeRiding is eine Art Lebenseinstellung, die mehr mit Community und ähnlichem zu tun hat, als Leute zu dissen. Grow Up, flieg nach VanCity und lerne zu fahren...da wirst Du aufwachen. Northshore-Stunts fahren hat nix mit Asi sein zu tun"

Ach nee, diese olle Kamelle schon wieder…
Das hätte aber jetzt echt nicht sein müssen, da wird mir richtig schlecht von.:mad:

ich finde, FreeRiding is eine Art Lebenseinstellung, die mehr mit Community und ähnlichem zu tun hat, als Leute zu dissen.

*tränenlach*

also derjenige/diejenige die beim biken ´n passentes triko zum helm und n passenten helm zum radl usw.usw. haben wollen, die suchen sich schöne helme,trikots,handschuhe, socken, unterwäsche, 1-hilfe-täschchen usw. selber *malojafanbin*

aber ich bin friseurin. also wenn´s bei dir dann mal irgendwann gut läuft....
ich kann schneiden,föhnen(auch helmfriseuren),Dauerwelle,Farbe (passend zum trikot), schminktechniken (ebenfalls passend zu allem).
und zum entspannen nach der tour ne schöne gesichtsbehandlung mit massage *wellnesmusik*

Liebe grüße an alle die hier genau so viel spaß hatten wie ich........

Zurück