Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum haut die sau ab wenn jemand blutend und ohnmächtig auf boden liegt? wäre doch leichte beute.......
Ich bin auf jeden Fall unparteiisch.
Aber so im März, wenn ich abends im dunkeln meine Winterpokal-Rund gedreht habe, waren oft eindeutige Geräusche vom Waldrand her zu hören. Da hätte ich nicht freiwillig angehalten. Nicht mal um 'nem Maloja-Typen seine blondierte Bartfresse zu einer Hackfresse zu machen.
...
Klingt auch eher nach einer Querfeldeinfahrt wenn der Männe sagt, das er nen steilen Hang runter ist und dann die Tante Wildsau um die Ecke kam.
...
Da hat er wohl im Schweinsgalopp die Sicherheitsgrenze des Schweins
...
Querfeldein, lass besser sein im Frühling. Da schlagen auch schon mal die Bäume aus. Und wehe der Jäger sieht das "Rotwild" durchs Unterholz jagen...![]()
Grüßle
âIch fuhr einen steilen Hang abwärts. Die Sau lauerte im Gestrüpp. Sie stürmte hervor und rammte mich vom Rad. Das Letzte, was ich sah, war die Schwarte, das borstige Fell. Dann wurde es dunkel vor meinen Augen.â
Als wir da so auf dem Weg saßen und gerade wieder mit dem Scherzen beginnen, hören wir vom Weg oben ein Gebimmel... Blick um die Wegbiegung... sie kommen... uns zu holen...
![]()
Sei froh, daß es Kühe waren.
Ich bin mal mit dem Gleitschirm mitten in einer Kuhherde gelandet. Dachte ich jedenfalls beim Landeanflug.
Bei näherer Betrachtung stellten sie sich aber als Jungstiere heraus.![]()
Gott sei Dank ließen sie sich lange genug einschüchtern, bis ich im Schweinsgalopp mit dem Schirm über dem Zaun in Sicherheit war.![]()