Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Tach zusammen,

da ja offenbar bei dem Winterpokal-Team III + Freunden ein gewisser spam-Bedarf besteht,

Es entwickelt sich hier zum TEAM III Laber-Thread.:D

Grüße
Jens

hab ich hier mal, um die etablierten Threads müllfrei zu halten ;), den

Fred für Team III

aufgemacht.

Also hier ist Platz für alle Teammitglieder, Freunde, Bekannte, Fans, Kritiker, alle, die mal mitfahren wollen und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen, Themen rund um das Team zu diskutieren.
Natürlich nur seriöse und ernsthafte Beiträge! :D

(Wens nicht interessiert, der möge diesen Thread einfach ignorieren!)

Als Diskussionsgrundlage stelle ich dann gleich mal folgende These in den Raum:

"Ihr seid alle Schuld!!!" :D :lol: :lol: :lol:

Gruß
Teamkollege Ralf aus Team III

Tach zusammen,

da ja offenbar bei dem Winterpokal-Team III + Freunden ein gewisser spam-Bedarf besteht,

hab ich hier mal, um die etablierten Threads müllfrei zu halten ;), den

Fred für Team III

aufgemacht.

Hatten wir nicht im Limburg-Fred ein zuhause für unsere häufig sinnfreien Beiträge gefunden?:confused:

Gut dann also hier.:daumen:

Muß ich jetzt meine Antworten auf, in meinen Augen, hohle oder nervende Beiträge hier hin verlinken?

Der Teamkollege

Muß ich jetzt meine Antworten auf, in meinen Augen, hohle oder nervende Beiträge hier hin verlinken?

Na, wenns Team III betrifft...
Das hier muß ja kein Sammelthread für Spams ALLER Art werden :mad:
Und wenns schlimmer wird, dann mach halt ein Thema "Team III - Der Spamfred" auf :lol: :lol: :lol: (Aber besser im KTWR ;) )

Hatten wir nicht im Limburg-Fred ein zuhause für unsere häufig sinnfreien Beiträge gefunden?:confused:

Da gings ja primär ums Limbourg-Event.

Da gings ja primär ums Limbourg-Event.

Den wir - zumindest aus deutscher Sicht - scheinbar allein bestritten haben.
Eine Dame an einer Versorgungstelle war auch sehr überrascht ob der Tatsache, dass wir aus De angereist sind und meinte "Ah, bestimmt aus Aachen".

Hallo Ralf @ konfuzius,

am Mittwoch mußte ich ja schnell fahren weil Jörg schon unterwegs war:D ,wenn du Langewile hast kannst du ja heute Abend bei der Montagsrunde was Neues erzählen,die Tour durch den Wald mit den zersteuten Holzfällern war doch Klasse bekomme sie aber alleine nicht mehr auf die Reihe, naja und wenn es heute nicht klappt dann eben beim nächstenmal.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Ralf @ konfuzius,

am Mittwoch mußte ich ja schnell fahren weil Jörg schon unterwegs war:D ,wenn du Langewile hast kannst du ja heute Abend bei der Montagsrunde was Neues erzählen,die Tour durch den Wald mit den zersteuten Holzfällern war doch Klasse bekomme sie aber alleine nicht mehr auf die Reihe, naja und wenn es heute nicht klappt dann eben beim nächstenmal.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Bernhard,

habe heute Abend leider einen Termin, sonst hätte ich mich eingetragen.
Aber demnächst gerne. Nächste Woche weiß ich noch nicht, ich bin ja auch bei den 24h. Mal sehen, ob ich am Montag Schlaf nachholen muß... ;)

Viel Spaß nachher
Ralf

So, Teamkollegen,

da ja scheinbar alle können. Donnertsag=Bad Münstereifel:daumen:

Der Teamkollege

Wenn die Schaltung hält :mad:

Komme ich auch ein paar lockere Berge hoch :D

Grüße von Mir :winken:

Nach Samstag schlägt er wahrscheinlich Tour 4369 vor.
Hat auch 9 Punkte.:D

@Sonja: Auch dabei?

Brauche Eckdaten (Abfahrt und voraussichtliche Ankunft)! Mit "7741" kann ich gar nix anfangen!?!?!?

@Konfuzius: warst heute im Aldi plötzlich weg! Leitung blockiert?!?! Habs noch ein-zweimal versucht, aber vergebens....

@Joscho und ultra2de: Warum bekommt ihr eure Hintern nicht hoch fürs 24 Std. Rennen????
@Tazz: setz doch mal Deinen "guten" Einfluß bei den beiden Herren ein

Weiß jetzt auch nicht mehr so genau. Soll Joscho sich drum kümmern, der weiß das noch.:D

Dein Vertrauen ehrt mich :) Und Ralf hat Recht. Alternativ wäre noch der CTF-Nöthen-Track. Habe die Daten aber gerade nicht zur Hand.

@tazz Lass doch mal einen Profi drauf schauen. Auf Dauer geht das garantiert nicht gut. Und viel mehr als ein neues Schaltauge wird es wahrscheinlich ja nicht.

Cleverness?:D

Nein Spass beiseite. Ist Rollator-Testwochenende hier im Heim.:daumen:

@Sonja: Von denen bekommst Du keine vernünftige Antwort... :D

Also die Tour ist 35 km, 880 hm, also so 3h NETTO und beginnt ganz in der Nähe von Bad Münstereifel.
Ich schlage mal vor 11 Uhr Start vor Ort, also so 10:15 irgendwo treffen.

Was meinen die anderen?

Wenn die Schaltung hält :mad:

Komme ich auch ein paar lockere Berge hoch :D

Warst Du in Limbourg so schnell am Berg, weil Du nur das große Blatt hattest? :eek: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück