Ich brauch noch etwas Zeit um wach zu werden.
Daher setz ich mich jetzt erst noch mal auf's Sofa und mach eine Videoanalyse vom Roam. Was die Jungs fahren, das können wir doch schon lange.
Bis nachher.

Bis nachher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch noch etwas Zeit um wach zu werden.Daher setz ich mich jetzt erst noch mal auf's Sofa und mach eine Videoanalyse vom Roam. Was die Jungs fahren, das können wir doch schon lange.
![]()
Bis nachher.![]()
@Lugga - kommst du mit?
Wenn ja, dann komm um 20 vor vier bei mir vorbei. Wir rollen dann gemütlich zum Treffpunkt.
Wenn du magst, dann nimm die Kiddies mit. Ich kann dir auch eine alternative Anfahrt mit dem Auto beschreiben, ein Parkplatz ist ca. 500 Meter weit weg.
Sonnıge Grüsse aus der Türkeı vom Google
Nıcht nur beım Essen und Sonnenbaden bın ıch fleıssıg, dennoch werde ıch wohl mıt eın paar Gramm zu vıel auf den Rıppen heımkehren.
Ab Mıtte Junı bın ıch wıeder zurück, vılleıcht geht noch dıe eıne oder andere Tour vor Eurem Alpencross.
Grüsse
Morsche zusammen. [coffee]
..
Die Stätte der ersten langen Nacht der Wölfe ist auch schon wieder vollständig aufgeräumt. @Caro - merci für den Support.![]()
..
Nein. Cersten, Rocky und ich fahren am Mittwoch nach Mittenwald. Dort stehen dann ausgedehnte Karwendeltouren auf dem Programm.
Freitag und Samstag kommen noch Freunde aus München dazu und dann übernehmen wir dort das Regiment.
Was habt Ihr gestern gemacht? Erzähl! Ich bin so neugierig!Erst haben Ede und ich uns etwas in unserem neuen Bikepark ausgetobt.
Schönen Urlaub!![]()
Guten Tag,
ich wollte mal ganz lieb Fragen ob man nicht am 7.-8.-9.-10.06.2007 was machen könnte.
Dachte an eine Coole Tour oder sowas. Oder jemand hat eine andere Idee.
Hätte mal wieder lust auf die Schna...ze zu fliegen![]()
![]()
Ich denke Dir kann geholfen werden.
Uhrzeiten ?
Am 8.06. frühestens ab 19Uhr sonst VB.
Luca geht was am MI ?
Na, wenn Ihr Euch mit Protektoren und Kamera bewaffnet in den Wald bewegt, wird doch wohl ein bisschen Action aufgekommen sein, oder? Send Pix!@Blacky - was meinst du? [shy]![]()
soll ich dazu was sagen, ich dachte immer das gibt's nur bei FusionHier ein Bild meines Rotwild Rahmenschadens:
Nach telefonischer Rücksprache soll ich mich nächste Woche direkt bei Rotwild in Dietzenbach anmelden (normalerweise über den Händler, aber er macht bei mir mal ne Ausnahme, weil der Händler im Ruhrgebiet sitzt). Er meinte, ich solle alle Anbauteile schon mal entfernen - ich hoffe, daß ein Tausch auf Kulanz drinne ist... Ich berichte wieder...
Ah die Plauscher wollen den Spessart erobern.![]()
Ede zeig denen mal was geht.......![]()
Gruß Rocky
soll ich dazu was sagen, ich dachte immer das gibt's nur bei Fusion![]()
Aber Sch... ist es trotzdem. Berichte mal wie das weitergeht.
In der Zwischenzeit kannst Du mal mein CD Hardteil schrotten, das hält seit 1995 und 10tausenden von Kilometern. Ich würde gern mal die Lebenslange Garantie in Anspruch nehmen. Ich will ein Caffein![]()
CU