Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch noch etwas Zeit um wach zu werden.:D Daher setz ich mich jetzt erst noch mal auf's Sofa und mach eine Videoanalyse vom Roam. Was die Jungs fahren, das können wir doch schon lange.:cool:

Bis nachher.:daumen:

@Lugga - kommst du mit?

Wenn ja, dann komm um 20 vor vier bei mir vorbei. Wir rollen dann gemütlich zum Treffpunkt.

Wenn du magst, dann nimm die Kiddies mit. Ich kann dir auch eine alternative Anfahrt mit dem Auto beschreiben, ein Parkplatz ist ca. 500 Meter weit weg.

@Lugga - kommst du mit?

Wenn ja, dann komm um 20 vor vier bei mir vorbei. Wir rollen dann gemütlich zum Treffpunkt.

Wenn du magst, dann nimm die Kiddies mit. Ich kann dir auch eine alternative Anfahrt mit dem Auto beschreiben, ein Parkplatz ist ca. 500 Meter weit weg.

Nee, komm heut nicht mit. Ich geh nachher nochmal fürn Stündchen springen üben und das wars dann mit Biken für heut.

Bist Du am Mi. dabei?

Nein. Cersten, Rocky und ich fahren am Mittwoch nach Mittenwald. Dort stehen dann ausgedehnte Karwendeltouren auf dem Programm.

Freitag und Samstag kommen noch Freunde aus München dazu und dann übernehmen wir dort das Regiment.

Sonnıge Grüsse aus der Türkeı vom Google

Nıcht nur beım Essen und Sonnenbaden bın ıch fleıssıg, dennoch werde ıch wohl mıt eın paar Gramm zu vıel auf den Rıppen heımkehren.

Ab Mıtte Junı bın ıch wıeder zurück, vılleıcht geht noch dıe eıne oder andere Tour vor Eurem Alpencross.

Grüsse

Google

Schönen Urlaub! :)

Hallo Jörn und das restliche Party Team,

kann mich nur den anderen anschließen und dem Festkomittee für die tolle Organisation gratulieren :daumen:

Viel Spaß und bis demnächst,

CB

Das war heute mal eine richtig geschmeidige Tour.:D

Erst haben Ede und ich uns etwas in unserem neuen Bikepark ausgetobt. Als Krönung gab's dann noch mal die Birkenhainer im High Speed Modus. Ist gigantisch, wie sie sich einem immer wieder in neuem Gewand darbietet.

@Ede - die Bilder sind unterwegs.:daumen:

Guten Tag,
ich wollte mal ganz lieb Fragen ob man nicht am 7.-8.-9.-10.06.2007 was machen könnte.
Dachte an eine Coole Tour oder sowas. Oder jemand hat eine andere Idee.

Hätte mal wieder lust auf die Schna...ze zu fliegen:D :lol:

Hier ein Bild meines Rotwild Rahmenschadens :heul: :
showphoto.php

Nach telefonischer Rücksprache soll ich mich nächste Woche direkt bei Rotwild in Dietzenbach anmelden (normalerweise über den Händler, aber er macht bei mir mal ne Ausnahme, weil der Händler im Ruhrgebiet sitzt). Er meinte, ich solle alle Anbauteile schon mal entfernen - ich hoffe, daß ein Tausch auf Kulanz drinne ist... Ich berichte wieder...

Ach du Schande. :eek: Das sollte eigentlich nicht passieren. Oder wenn, dann max. nach einem kapitalen Crash.

Aber ich habe es schon immer gesagt, der Spessart ist materialmordend.

@Blacky - was meinst du? [shy]:cool:

Guten Tag,
ich wollte mal ganz lieb Fragen ob man nicht am 7.-8.-9.-10.06.2007 was machen könnte.
Dachte an eine Coole Tour oder sowas. Oder jemand hat eine andere Idee.

Hätte mal wieder lust auf die Schna...ze zu fliegen:D :lol:

Ich denke Dir kann geholfen werden.
Uhrzeiten ?
Am 8.06. frühestens ab 19Uhr sonst VB.
Luca geht was am MI ?

Ich denke Dir kann geholfen werden.
Uhrzeiten ?
Am 8.06. frühestens ab 19Uhr sonst VB.
Luca geht was am MI ?

Wie geholfen:confused: das mit auf der Schna...ze fliegen war nur Spaß:cool:
Uhrzeit ist egal. Aber wenn die Runde länger dauert habe ich ein Problem,da ich kein Licht habe.
Hast du an was gemütliches gedacht:confused:
Sowas wie die letzte runde war ganz gut.

@MTB-Ede: Bin am Mi. 1900 am Parkplatz B8. Hab da noch jemanden der unbedingt mitkommen will. Kann auch sein das noch der ein oder andere Plauscher kommt. Das ist doch kein Problem oder?

Nur wenn ihr den Hot Spot danach nicht jedem publik macht. :cool:

Oder wie es in der Präsentationssprache heisst, einen Spannungsbogen aufbauen.Du weisst doch, Gerüchte bilden Legenden. :rolleyes:

Das ist wie bei Hempels unnerm Sofa. Jeder redet von diesem sagenumwobenem Ort, aber gesehen hat ihn noch keiner.:D

Hier ein Bild meines Rotwild Rahmenschadens :heul: :
showphoto.php

Nach telefonischer Rücksprache soll ich mich nächste Woche direkt bei Rotwild in Dietzenbach anmelden (normalerweise über den Händler, aber er macht bei mir mal ne Ausnahme, weil der Händler im Ruhrgebiet sitzt). Er meinte, ich solle alle Anbauteile schon mal entfernen - ich hoffe, daß ein Tausch auf Kulanz drinne ist... Ich berichte wieder...
soll ich dazu was sagen, ich dachte immer das gibt's nur bei Fusion :teufel:

Aber Sch... ist es trotzdem. Berichte mal wie das weitergeht.

In der Zwischenzeit kannst Du mal mein CD Hardteil schrotten, das hält seit 1995 und 10tausenden von Kilometern. Ich würde gern mal die Lebenslange Garantie in Anspruch nehmen. Ich will ein Caffein :D

CU

soll ich dazu was sagen, ich dachte immer das gibt's nur bei Fusion :teufel:

Aber Sch... ist es trotzdem. Berichte mal wie das weitergeht.

In der Zwischenzeit kannst Du mal mein CD Hardteil schrotten, das hält seit 1995 und 10tausenden von Kilometern. Ich würde gern mal die Lebenslange Garantie in Anspruch nehmen. Ich will ein Caffein :D

CU

Vielen Dank für dein Beileid und das Angebot...

Ich habe ja kürzlich erst das Speedbike von Bike69 erstanden - das muss jetzt verstärkt herhalten. Bin übers lange Wochenende ein paar Tage am Bodensee und werde dort mit dem Speedbike eine kleine Seerunde drehen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück