curry4king
Jump!
beim try all is jetzt bei mir schon des 2te lager im arsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffmann rahmen sind im vergleich zu den anderen rahmen aufm markt wie der vegleich zwischen subway und mces/burger king.
zwar schmeckt alles erste sahne, nur bei mces und burger kgin weißt du im grunde net was de bestellst und weißt auch net ob und was für eklgie sahcne die mit deinem essen gemacht haben. subway hingegen macht jedes sandwich frisch und neu. und du kannst jede klenigekeit selbst bestimmten, doppel käse, welcher belag, salat ja jein, welches gemüse welche soße. so is das auch mit den hoffman rahmen du kannst zusehen wie dein rahmen frisch nach deinen wünschen zubereitet wird. bi den andere bekomst du es so aufs tabeltt gehaun ohne selbst was sagen zu dürfen und weißt ich grunde net was de hast......
viele grüße Max
Nur so als Info für alle die Wasser in der HS 33 fahren. Wenn ihr euch wundert wieso ihr bei den hohen Temperaturen immer sehr viel am TPA Rädel nachstellen müsst das Wasser verdunstet schneller als einem lieb ist, also net das TPA überdrehnHatte mein Rad jetzt 3 Tage hintereinander an nem heißen Platz stehn und die Leitung war so gut wie lehr
![]()
wie sieht das denn mit den echo bremsen aus?? is die schon ma einer gefahren?? was mich interesiert bleibt5 der druckpunkt gleich wie bei ner hs33 wenn ich den kompletten hebel bestelle oder wird der sich verändern wie z.b. beim rb hebel?? mfg max
ich will mir jetzt ein hoffmann bestellen und möchte wissen ob meine annahmen was das messen der geo angeht stimmen.
also radstandt messe ich doch von der mitte der vr nabenschraube zur mitte der hr nabenschraube oder?
Tertlagerhöhe wird doch von der verbindungslinie der vr u hr achse hoch zur mitte der kurbelschraube/tretlagerachse gemessen oder ?
jop... bin auch grad fleissig am überlgen von Radstand uws.
bis jetzt hab ich zwei ideen zwar nich wirklich viel unterschied aber naja... vllt machts ja was aus^^
WB1000 995
CS 350 350
BB 55 60
HT 71° 71°
Körpergrösse ca. 170cm
stark bevorzugte techniken...
Treter, Rollbunny, Sidehop, COust, Gap
gibts an der geometrie was zu "verbessern"?