Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alt war der reifen aber nicht. ausschliessen möchte ich deine theorie ja nicht aber wie gesagt ist die toscana da unten echt reifenmordend.
Wieder mein Wunsch: Neuauflage des Comp S Lite ... büdde büdde !!
ich mach schwalbe nicht schlecht. ich selber bin die letzten 2 jahre mit NN jeweils gut gefahren. diesmal aber nicht.ich war auch 2 Wochen in der Toskana, bin 5 härtere Touren gefahren unter anderem eine mit dem Team der Massa Veccia. Vorne NN 2.1 hinten RR 2.1. Kurzum keine Panne, Verschleiß der beiden nicht anders als zu Hause. Warum jetzt die Schwalbe schlecht machen?
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:i
sorry - das "team von Massa Vecchia" hat keine schnellen fahrer! also das heisst für mich schon mal gar nichts. so richtig heizen tut da keiner den berg runter und das ist was den reifen den rest gibt. wohl kaum beim bergauf klettern....
...
sorry - das "team von Massa Vecchia" hat keine schnellen fahrer! also das heisst für mich schon mal gar nichts. so richtig heizen tut da keiner den berg runter und das ist was den reifen den rest gibt. ...
ähm - wenn du meine posts jeweils genauer lesen würdest wüsstest du dass ich in der toscana hinten den 2,25" NN und vorne nach dem 2,1" NN den 2,2" MK drauf hatte. also keine dünnen wienerchen.BOAh, Du bist manchmal so ein prolliger Laberkopp !!!!
Ich sag nur superdünne Reifchen & Eclipse & ganz wenig Luftdruck & niiiiie Probleme.... zu gerne würde ich Dich mal auf deftigen Strecken (was ich darunter verstehe) .......
gibts noch andere Kotzsmileys ?
Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Du immer wieder & ständig den Hosenstall offen stehen hast. Lass den einfach zu & alle sind glücklich.
Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Du immer wieder & ständig den Hosenstall offen stehen hast. Lass den einfach zu & alle sind glücklich.
schon! aber alle Stollen abreissen? Mit der Zange abgeknippst? Komplettes Unvermögen? Münchausen auf der Kanonenkugel?
..
und komm: du selbst lässt deinen ach so agressiven fahrstil auch immer wieder durchsickern...![]()
Würde ja gerne einwenig mitmachen, aber als Mod muss ich euch jetzt leider doch mal bitte wieder zur Raison aufrufen.
Habe mich aber wirklcih köstlich amüsiert. Jetzt dann aber bitte zurück zum Thema!
Danke!
hab heute auch mal 4 von Hibike bekommen - interessant wie identisch die Gewichte sind
Anhang anzeigen 129766 Anhang anzeigen 129767
Anhang anzeigen 129768 Anhang anzeigen 129769
hab heute auch mal 4 von Hibike bekommen - interessant wie identisch die Gewichte sind
Anhang anzeigen 129766 Anhang anzeigen 129767
Anhang anzeigen 129768 Anhang anzeigen 129769
Hi Hawk!
Könntest Du so nett sein und Photos von den aufgezogenen Reifen posten, sobald es soweit ist?
LG, S.