Gewicht Conti Mountain King Supersonic

ich war auch 2 Wochen in der Toskana, bin 5 härtere Touren gefahren unter anderem eine mit dem Team der Massa Veccia. Vorne NN 2.1 hinten RR 2.1. Kurzum keine Panne, Verschleiß der beiden nicht anders als zu Hause. Warum jetzt die Schwalbe schlecht machen?

alt war der reifen aber nicht. ausschliessen möchte ich deine theorie ja nicht aber wie gesagt ist die toscana da unten echt reifenmordend.

Mütze - Glatze?

Keine Theorie ! Es gab ne Reihe wo die Oberschicht des Triple Compound zu dünn war. Die Kern des Stollens ist weich und der reist schnell ab. Alles so getestet und wurde geändert.
Ah Toscana und Reifenmord. Sabbel. Hau dir lieber n Brunello hinter die Birne...

ich war auch 2 Wochen in der Toskana, bin 5 härtere Touren gefahren unter anderem eine mit dem Team der Massa Veccia. Vorne NN 2.1 hinten RR 2.1. Kurzum keine Panne, Verschleiß der beiden nicht anders als zu Hause. Warum jetzt die Schwalbe schlecht machen?
ich mach schwalbe nicht schlecht. ich selber bin die letzten 2 jahre mit NN jeweils gut gefahren. diesmal aber nicht.

sorry - das "team von Massa Vecchia" hat keine schnellen fahrer! also das heisst für mich schon mal gar nichts. so richtig heizen tut da keiner den berg runter und das ist was den reifen den rest gibt. wohl kaum beim bergauf klettern....

...
sorry - das "team von Massa Vecchia" hat keine schnellen fahrer! also das heisst für mich schon mal gar nichts. so richtig heizen tut da keiner den berg runter und das ist was den reifen den rest gibt. ...

BOAh, Du bist manchmal so ein prolliger Laberkopp !!!!
Ich sag nur superdünne Reifchen & Eclipse & ganz wenig Luftdruck & niiiiie Probleme.... zu gerne würde ich Dich mal auf deftigen Strecken (was ich darunter verstehe) .......

gibts noch andere Kotzsmileys ?

BOAh, Du bist manchmal so ein prolliger Laberkopp !!!!
Ich sag nur superdünne Reifchen & Eclipse & ganz wenig Luftdruck & niiiiie Probleme.... zu gerne würde ich Dich mal auf deftigen Strecken (was ich darunter verstehe) .......

gibts noch andere Kotzsmileys ?
ähm - wenn du meine posts jeweils genauer lesen würdest wüsstest du dass ich in der toscana hinten den 2,25" NN und vorne nach dem 2,1" NN den 2,2" MK drauf hatte. also keine dünnen wienerchen.

ganz wenig luft? neee.hab ich nie geschrieben.

nie probleme? neeee hab letztes jahr von einem langen schnitt im NN berichtet.das war in all den jahren das einzige mal dass ich in die sauce langen musste und einen schlauch einzog.

also immer schön aufm teppich bleiben.

Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Du immer wieder & ständig den Hosenstall offen stehen hast. Lass den einfach zu & alle sind glücklich.

Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Du immer wieder & ständig den Hosenstall offen stehen hast. Lass den einfach zu & alle sind glücklich.

wär sich davon aber provozieren lässt, ist auch nicht besser. :D

und komm: du selbst lässt deinen ach so agressiven fahrstil auch immer wieder durchsickern...:blah:

Würde ja gerne einwenig mitmachen, aber als Mod muss ich euch jetzt leider doch mal bitte wieder zur Raison aufrufen.
Habe mich aber wirklcih köstlich amüsiert. Jetzt dann aber bitte zurück zum Thema!
Danke!

Würde ja gerne einwenig mitmachen, aber als Mod muss ich euch jetzt leider doch mal bitte wieder zur Raison aufrufen.
Habe mich aber wirklcih köstlich amüsiert. Jetzt dann aber bitte zurück zum Thema!
Danke!

Recht hast du ja aber was ist denn das Thema? Das wurde in den ersten zwei Postings geklärt und anscheinend hat ja sonst noch keiner das Ding um es auf die Waage zu legen.
Mach den Thread einfach zu. Es wird sowieso einen neuen geben, etwa "Mountainking 2.4 SS versus NobbyNic 2.25"

Skunkworks

hab heute auch mal 4 von Hibike bekommen - interessant wie identisch die Gewichte sind

26062007061.jpg 26062007062.jpg

26062007064.jpg 26062007065.jpg

Anhänge

• 26062007061.jpg
    26062007061.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 322
  • 26062007062.jpg
    26062007062.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 312
  • 26062007064.jpg
    26062007064.jpg
    37 KB · Aufrufe: 296
  • 26062007065.jpg
    26062007065.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 282
Frag du lieber mal deinen Händler, ob er auch davon wieder extraleichte Exemplare kriegen kann :D
Der liegt ja ausnahmsweise mal nur knapp unter der Angabe. Der Unterschied vom Aufbau zum SK müßte da ja echt sehr extrem sein.

erst recht für einen real nur 2.0" Reifen beim 2.2er ;-)

458g mit Grip & ähnlichem (eher mehr) Volumen: NN 2.0

Zurück