Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mosso gibt es wohl auch noch in leicht, bin jetzt aber zu faul zum suchen, gabs hier aber auch mal irgendwo im Leichtbauforum ein Bild auf der Waage.
meinst du den hier:
http://cgi.ebay.com/MOSSO-Tornado-Titanium-MTB-Frame-1380g-Superlite_W0QQitemZ200120726574
???
habe ich eben per Zufall entdeckt und bin neugierig ob den jemand kennt. Ist denn Titanium alloy vielleicht nur das was man hierzulande als TITANAL kennt? oder echtes Titanium Edelmetall?
Gruß vvk.
der von dir gezeigte ist ein titan-rahmen mit einer üblichen Ti-Al legierung
@ All :
ich hab mich übrigens letztendlich und nach langer Suche für ein RED BULL Scandium entschieden, da ich durch ein Forumsmitglied ein komplettes Bike für 1400,- Euro erhalten hab ( danke nochmal Tom).
Der RED BULL Rahmen ist in RH 48cm mit 1399g ( ohne Canti Sockel ) auch sehr leicht und hat mich durch seine Steifigkeit und angenehme Rahmengeometrie überzeugt - ist ein sportlicher Tourenrahmen, hat mir gut gepasst.
Nun hab ich aber des Bike zerpflückt weil ich nen Carbon Rahmen hab - wer interesse hat : der Rahmen steht im Leichtbaumarkt zum Verkauf !!