Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Na dann schickt mir mal Eure Mail-Adressen, dann gibts den Track im PCX5-Format oder KML (Google Earth) oder GPX (Garmin Mapsource) oder...
Ich habe gerade meine HAC Daten nicht zur Hand aber meine letztes Jahr haette die Angabe des Veranstalters ziemlich zugetroffen. Sind aber glaube ich eher 46km?... sind die 1600hm auf 48km realistisch?
Hallo,
ich hab im Forum ein Thema aus 2006 gefunden:
"GPS Daten Rothaus Marathon Bad Wildbad"
Sind die Daten noch zu bekommen?
Vielen Dank Albu
Ich habe gerade meine HAC Daten nicht zur Hand aber meine letztes Jahr haette die Angabe des Veranstalters ziemlich zugetroffen. Sind aber glaube ich eher 46km?
Ich finde den Marathon von der Strecke her super - nach dem ersten Anstieg / Gruenhuette ist die Strecke zunaechst recht eben, danach die Abfahrt von den 5 Baeumen runter ist ganz schoen verblockt, da hab ich das letzte mal einige ueberholt, die flicken durften. Den Bikepark Teil, naja, der koennte aus meiner Sicht wegbleiben, da gehts die Dual Slalom bzw. 4X Strecke runter. Kurz danach kommt ein Anstieg (hoch Richtung Soldatenbrunnenhuette), der ist nicht ohne, vor allem kann man da schlecht ueberholen und die Leute in meiner Klasse schieben da tendenziellund ein Hinterreifen mit Gripp hilft da. Danach lange Abfahrt Richtung Eyachmuehle, da kann man sich schon etwas erholen, im Anschluss allerdings Dobler Fussweg, ziemlich steil und wenn die Sonne scheint praktisch kein Schatten, der fetzt ganz schoen rein. Hinten raus ein auf und ab, letztes Highlight abfahrt vom Wildbader Kopf, genialer Hohlweg, am Einstieg aufpassen (obwohl schon zig male gefahren bin ich da das letzte mal bloed abgestiegen, zum Glueck nix passiert). Ueber Trails gehts dann oberhalb von Wildbad zuerueck Richtung Sportplatz, da auf Ausschilderung achten da dort letztes Jahr ein paar Leute zu weit abgefahren sind und wieder hoch mussten
mad
.
Gruss,
Aka.
Ich hab meine!
Langstrecke (= 2x Mittel) 93km - 3300Hm.
Und da die Uphils teilweise sehr steil und schwierig sind, ist es gefühlt noch viel mehr!
bin dieses jar evtl. auch mal wieder dabei...warmfahren für bad goisern 209km/7000hm das wochenende drauf...ich glaub ich muß noch ein wenig trainieren gehen...
joe
ps: klaus schick mir doch die hac datei per e-mail...
Hi !
Könnte mir vielleicht jemand die Strecke als G7ToWin-Datei (.g7t ) schicken???
Gruß Stumpjumper88