Zeigt her eure Fusions

also ich habs eher allroundmäßig aufgebaut (schlägt sich dementsprechend auch im gewicht nieder), also ich sags mal so: es gibt bessere bikes für ne waldausfahrt, aber ich komm mit meinem super zurecht und es macht tierisch spaß zu fahren, ich fahr auch den downhill auf unseren hometrails damit und auch sonst alles, aber wie gesagt dazu wurde es ja nicht konzipiert, man sollte eben nicht moshen, und eher clean fahren.
 
Kleine Vorschau:

cc-401430932.jpg


hinterrad/kettenstrebenschutz sind momentan notlösung :D
 
Man sieht:
Auch in der Promoline Version kann man eine Sonderlackierung haben :daumen:

(Obwohl ich bei mehr Liquiditaet meinerseits mir doch die SL Version geordert haette, mit knapp 14kg ist es doch etwas schwer...)

(Und des weiteren: nicht nur Andipa als Haendler kann das ordern....
siehe meine Bitch hier :love: :)

Fusion_Raid_RotWeiss.jpg

 
Ich habe nie behauptet nur ich könnte so ordern diese kann jeder
Fusion Händler!
Man kann alle RAL Farben bei Fusion bestellen sowie die Farbe der Aufkleber und ob matt oder glänzend.
Euer Andy
 
So hier mal ein Update von meinem Whiplash:

S4100004.JPG


S4100006.JPG


S4100005.JPG


Änderungen:
-Totem Solo Air
-e.thirteen DRS
-Muddy Mary triple Compound
-Thomson Elite 400mm gekürzt auf 370mm
-Thomson X4 1.5, 45mm
-Easton EA70 Oversized, Lowrise
-Selle Italia SLR T1
-FSA Orbit Extreme 1.5
-Sram X9 Schaltwerk Short Cage (2007)
-Sram X9 Trigger (2007)
-Alutech 10mm Schnellspannsteckachse
-36Z XT-Kettenblatt anstatt 32Z Saint, Truvativ-Bashguard anstatt 42Z Saint

Gewicht mit Shimano PD-M647 Pedale: 18,4Kg. Mit Big Betty 17,4...

Was gibt's noch zu sagen? - Ach ja, es fährt sich geeeeeiiiiiiillll

Zukünftige Tuningmassnahmen:
-Saintnaben gegen Hope Pro II oder DT Swiss 440 wechseln weil zu schwer
-Funktionierende 2-Step-Totem einbauen (hatte schon mal eine nicht funktionierende...), weil dass das grösste Manko beim Uphill ist. Reifen sind nicht so schlimm.
-Fox DHX 3.0 gegen Manitou ISX 4 oder 6 wechseln wegen 400 bis 500g weniger Gewicht
-Rahmen gegen neue Version wechseln welche dann dickere Hydroforming Rohre hat (Träum...)

Johnny
 



So wie auf den Fotos wiegt das Biek 18 kilo. Mit big bettys rechnet die reifen runter und mit Muddy mary dann bissl mehr.

Das Gewicht habe ich durch die Kettenführung ( ohne Rolle 70g), Truvativ Dh Kettenblatt ausgefrößt, Syntace Vorbau Lenker, Mallet M PEdale, Schwalbe Av 13, Slr Sattel, Oro Bremsen, Rennradkasette und Löcher im Schalthebel *gg* so runter bekomemn

Mfg.

B.Simon
 
Jo, ich habe die Gabel jetzt erstmal als Solo Air. Keinerlei Probleme bisher.
Ich muß auch sagen, dass der Rahmen ein Traum ist. Ich mache damit wirklich schon recht viel. Hab mich auch schon übel gelegt und er hat nicht mal nen Riss im Lack. Ich liebe mein Rad.
 
so, hier mal mein altes Whip mit neuen Parts... jegliche Schalt- und Kettenprobleme gehören jetzt hoffentlich der Vergangenheit an :D

whip1jn1.jpg


whip2io1.jpg


hmm und irgendwie denk ich jetzt auch noch über 'ne neue Gabel nach :)

:bier:
 
Sali Schick,
ZEig mal bitte die andere Seite, möchte gerne sehen wie Du die Rohloffzüge verlegt hast.

Greets & Merci
 
guden,

habe ein paar details an meinem whip geändert. neuer lrs (hope pro II, dt 5.1, st competition), neue lenker/vorbau-kombi (syntace superforce, syntace vector (in gold weil ich nach drei monaten wartezeit immer noch keinen schwarzen bekommen habe)), xt-kurbel, sram pg 990, hope sattelklemme und schnellspanner hinten.

gewicht aktuell: 16.3 kg mit big bettys. als nächstes kommt vermutlich ein neues schaltwerk, neue reifen (?)

IMG_8297.jpg

IMG_8298.jpg

IMG_8299.jpg
 
hey ole rizzo,
du alter cross-poster du :D
wie wärs mit tubeless-kit, sind nochma ca. 250g...
der LRS ist stylish! gefällt mir gut, ausser das der frielauf so SAU laut ist bei den dingern, will hoffen das die 5.1 die bikepark einsätze überstehen....

übrigens kriege ich gerade meine totem endlich in den griff (mit hilfe von einem freundlichen TFTuned mechaniker per tel.-support)
 
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