Erdreich gesucht!

fahrbereit

wie jedes Lebewesen
Hallo

für die BMX- und Dirt-Bahn in Weingarten suchen die Verantwortlichen Planer und Erbauer noch Aushübe von Baustellen usw. zum Auffüllen der Bodenunebenheiten und zum Streckenangleich.

Material sollte KEIN Bauschutt, nicht Ziegelhaltig, -Teerhaltig und dergleichen sein.

Stichwort auch: nicht Waldfremd, also natürlicher Boden

Es dürfen in diesem natürlichen Erdreich auch Steine enthalten sein, noch besser wäre aber reine Erde - ganz klar.

Sollte jemand aus der Region Ravensburg/Weingarten, und das ist wichtig sonst lohnt eine Anfahrt nicht, eine Beziehung zu Bauunternehmen haben, welche im Zeitraum Spät-August bis September/Oktober 2007 solche Erde entsorgen müssen, erbitte ich freundlichst um beitrag.

Die Menge darf aus rationellen Gründen und der Kontrolle der Bestandteile wegen nicht unter 50m³ liegen (Man will vermeiden, dass ungeeignetes Material mal von hier, mal von da einfach abgeladen wird). Mehr ist aber zu begrüssen.

Komische Frage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke für die Mühen.

Bei jedem grossen Bauvorhaben
Straßenbauamt
Landschaftsgärtnern
Bauern
Kießgruben
Baggersee Hanober (iss au ne Kießgrube)
Guido Tschugg

hmmm sonst fällt mir grad auch nix mehr ein. Mein Bruder Baut grade, ich frag ihn mal ob er was hat.

Wir sind momentan in Absprache mit einem Bauunternehmen und dem zuständigen Landschaftsplaner. Die Gebrüder Tschugg haben sich ebenfalls bereit erklärt mitzuhelfen. Sie haben einen guten in dem Bereich kenntlichen Baggerfahrer - deren eigenen. Jetzt müssen erstmal alle miteinander reden und die Baustellen begutachtet werden, von den das Material kommen soll.

Ob es ausreicht und welcher Qualität wir da beliefert werden, wird sich zeigen.

Sollte jemand noch zu o. gestellter Frage Erdreich haben/organisieren können, darf dieser/jene sich gerne weiterhin melden.

Zurück